Animal Crossing: New Horizons

Meine Insel ist so zugebaut, dass ich scheinbar nicht einmal einen Schneemann bauen kann, weil ich keine Schneebälle habe. :|
 
Meine Insel ist so zugebaut, dass ich scheinbar nicht einmal einen Schneemann bauen kann, weil ich keine Schneebälle habe. :|
ich baue meine insel extra nicht so zu. da geht definitiv was vom flair für mich verloren. hab meine bereiche rund ums rathaus und den geschäfte (beides quasi nebeneinaner) von da aus gehts richtung norden in einen japanischen garten, zum kürbisfeld, zu meiner ausgebauten camping area, inkl. see und einigen sprung passagen. ganz oben auf meinem berg habe ich dann noch meine eis area. westlich vom rathaus gehts richtung meinem haus (+garten mit basketball und fußball feld) und zum strand, inkl. leuchttrum.
alles andere nutze ich quasi für wohnfläche der anderen bewohner und obst anbau. den obst anbau habe ich auch komplett getrennt und schilder mit dem jeweiligen obst aufgestellt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fuck yeah :B
 
Ab heute können die Super Mario Items im Nook Portal bestellt werden. Leider sind wie immer nur fünf Bestellungen pro Tag möglich.

Ich frage mich nur wie ich die auf meiner Insel platziere. ;D
 
Die Mario Items sind so cool! :X Hab ein Plätzchen gefunden wo ich eine kleine Mario World erschaffen habe. :X

Mein Keller wird auch komplett im Mario Design dekoriert. :X
 
Das Super Mario Update ist richtig cool und selbst in so einem kleinen Bereich meiner Insel kommen die Items echt gut zur Geltung. :)

IMG_20210306_134705.jpg
 
die Mario Items sehen cool aus

bleiben die eigentlich dauerhaft oder nur temporär? Falls letzteres, dann sollte ich das Spiel vielleicht doch mal starten, zumindest um die Sachen zu sichern. Hab das Spiel zwar seit Day 1 aber bisher keine Lust drauf gehabt das zu spielen. Geht das direkt zu Anfang oder muss man erst etwas spielen um den Nook Laden nutzen zu können? Oder ist das gar nicht mehr der Nook Laden im neuen Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Mario Items sehen cool aus

bleiben die eigentlich dauerhaft oder nur temporär? Falls letzteres, dann sollte ich das Spiel vielleicht doch mal starten, zumindest um die Sachen zu sichern. Hab das Spiel zwar seit Day 1 aber bisher keine Lust drauf gehabt das zu spielen. Geht das direkt zu Anfang oder muss man erst etwas spielen um den Nook Laden nutzen zu können? Oder ist das gar nicht mehr der Nook Laden im neuen Teil?
Ich denke die Items bleiben für immer. Normalerweise sind temporäre Items separat ausgewiesen.

Du kannst pro Tag wie bei den anderen Items max. 5 Bestellungen aufgeben die dann am nächsten Tag geliefert werden.

Außerdem brauchst du Nooks Laden. Wie du den genau bekommst weiß ich nicht mehr. Es dauert aber ein bisschen. Wenn du mit dem Spiel anfangen willst, solltest du jedenfalls mal mindestens 20 Stunden spielen, damit eigentlich wirklich das volle Ausmaß an Freiheiten zum Bauen genießen kannst.

Wenn man sich einlässt macht das Spiel echt sehr viel Spaß. Hab zwar nich so ein Pensum wie Ankylo oder Hero, aber bin auch bei knapp 240 Stunden und ändere noch immer Sachen. Obwohl ich de facto fertig bin. Meine Kredite sind abbezahlt. Haus ist fertig.

Es ist definitiv kein Spiel was du 10 Stunden spielst und dann weglegst.
 
Das Super Mario Update ist richtig cool und selbst in so einem kleinen Bereich meiner Insel kommen die Items echt gut zur Geltung. :)

Anhang anzeigen 6020

Sehr schön gemacht! Am besten ist die Röhre, da man sich damit teleportieren kann. Leider hat es Nintendo verpasst mehrere Farben anzubieten, wodurch die Reise einfacher wird.

Übrigens unfassbar tolles Staßennetz. Das ist ja fast so wie in einer amerikanischen Großstadt.

Ich denke die Items bleiben für immer. Normalerweise sind temporäre Items separat ausgewiesen.

Persönlich glaube ich, dass die Items irgendwann ersetzt werden, aber vorerst bleiben sie wohl ein paar Wochen. Hoffe im Laufe des Jahres noch auf The Legend of Zelda oder Pokémon und denke auch, dass Nintendo da noch Nachschub liefern.

Wenn man sich einlässt macht das Spiel echt sehr viel Spaß. Hab zwar nich so ein Pensum wie Ankylo oder Hero, aber bin auch bei knapp 240 Stunden und ändere noch immer Sachen. Obwohl ich de facto fertig bin. Meine Kredite sind abbezahlt. Haus ist fertig.

Welches Pensum? Ich habe gerade mal 395 Stunden oder länger. Wobe dies für mich wahrscheinlich das Spiel mit der höchsten Spieldauer aller Zeiten ist. Unser ehemaliger User Cyberbob ist bei 1090 Stunden oder länger. %)

Dachte eigentlich das Spiel wäre nach einem Jahr durch, aber mir macht es momentan mehr Spaß als je zuvor. Mit meiner Pokémon Area bin ich fertig. Jetzt lege ich einen Waldabschnitt an. Dazu bekommt ein Bewohner ein englisches Küstenhaus, während eine andere Bewohnerin in einen Hain aus Kirschblüten und Bambus ziehen soll. Außerdem fehlen mir noch ein paar Tiere, die ich letztes Jahr leider verpasst habe. Man braucht auch die insgesamt viermal (1x Museum, 3x Figur), wodurch noch mehr Motivation gegeben ist.

Es ist für mich nach wie vor das perfekte Spiel. Es gibt nicht schöneres als am Abend ein wenig Fersehen zu gucken und dabei entspannt Animal Crossing spielen. :X
 
Es ist für mich nach wie vor das perfekte Spiel. Es gibt nicht schöneres als am Abend ein wenig Fersehen zu gucken und dabei entspannt Animal Crossing spielen. :X
Absolut! Speziell nach der Arbeit. Meistens spiele ich um die 19:30 Uhr Abendnachrichten. Mit Sport und Wetter dauern die bis 20 Uhr. Oft laufe ich mehrmals nur die Insel auf und ab und ergötze mich am Inselleben. Hab sehr viel Blumen und Bäume und jedes der Bewohnerhäuser hat einen eigenen Grund. Das nimmt zwar sehr viel Platz weg, aber es wirkt wie ein kleines idyllisches Dorf und dann nutze ich halt jede ach so kleine Fläche. Vor dem Update war dort ein Blumenfeld mit einem Gehweg. Der Weg ist aber gleichgeblieben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich will unbedingt Inhalte dazu.
 
Ich habe soeben meinen ersten Bewohner zum Umzug überredet, damit die Maus Fritzi auf meiner Insel wohnen kann. Fritzi hatte ich - wie Emilie - schon in New Leaf als meinen Bewohner. Heute hat dieser auf meiner Insel gecampt.

Hat ihr eigentlich schon jemand mal seine Bewohner wegziehen lassen oder spielt ihr immer mit den gleichen Bewohnern?
 
Hat ihr eigentlich schon jemand mal seine Bewohner wegziehen lassen oder spielt ihr immer mit den gleichen Bewohnern?

Habe schon mal jemanden wegziehen lassen und es anschließend bereut. Konnte ihn dann mittels einer amiibo-Karte wieder zurückholen. Keine Ahnung wie ich es erklären soll, aber ich habe mich so sehr an meine Bewohner gewöhnt, dass ich es nicht übers Herz bringe jemanden wegzuschicken.

Habe jetzt noch eine Karte zu Marty von Helly Kitty geschenkt bekommen, weshalb irgendwann jemanden ausziehen wird. Weiß aber noch nicht wer.
 
Ich habe ein nettes Detail entdeckt:

Es gibt ja diese Getränke und Snackautomaten die man auf der Insel platzieren kann. Ich habe vorhin beobachtet wie einer meiner Bewohner einen Automaten genutzt hat und dann ein Getränk bekommen hat.

Wenn man selbst den Automaten nutzt passiert ja eigentlich nichts. Sprich man bekommt nichta aus dem Automaten.
 
Meine Schlummeranschrift, falls jemand mal Lust hat ganz spontan meine Insel im Traum zu bestaunen.

DA-5043-8697-8504
 
Zurück