K
Kraxe
Gast
Meine Insel ist so zugebaut, dass ich scheinbar nicht einmal einen Schneemann bauen kann, weil ich keine Schneebälle habe.
ich baue meine insel extra nicht so zu. da geht definitiv was vom flair für mich verloren. hab meine bereiche rund ums rathaus und den geschäfte (beides quasi nebeneinaner) von da aus gehts richtung norden in einen japanischen garten, zum kürbisfeld, zu meiner ausgebauten camping area, inkl. see und einigen sprung passagen. ganz oben auf meinem berg habe ich dann noch meine eis area. westlich vom rathaus gehts richtung meinem haus (+garten mit basketball und fußball feld) und zum strand, inkl. leuchttrum.Meine Insel ist so zugebaut, dass ich scheinbar nicht einmal einen Schneemann bauen kann, weil ich keine Schneebälle habe.
Ich denke die Items bleiben für immer. Normalerweise sind temporäre Items separat ausgewiesen.die Mario Items sehen cool aus
bleiben die eigentlich dauerhaft oder nur temporär? Falls letzteres, dann sollte ich das Spiel vielleicht doch mal starten, zumindest um die Sachen zu sichern. Hab das Spiel zwar seit Day 1 aber bisher keine Lust drauf gehabt das zu spielen. Geht das direkt zu Anfang oder muss man erst etwas spielen um den Nook Laden nutzen zu können? Oder ist das gar nicht mehr der Nook Laden im neuen Teil?
Das Super Mario Update ist richtig cool und selbst in so einem kleinen Bereich meiner Insel kommen die Items echt gut zur Geltung.
Anhang anzeigen 6020
Ich denke die Items bleiben für immer. Normalerweise sind temporäre Items separat ausgewiesen.
Wenn man sich einlässt macht das Spiel echt sehr viel Spaß. Hab zwar nich so ein Pensum wie Ankylo oder Hero, aber bin auch bei knapp 240 Stunden und ändere noch immer Sachen. Obwohl ich de facto fertig bin. Meine Kredite sind abbezahlt. Haus ist fertig.
Absolut! Speziell nach der Arbeit. Meistens spiele ich um die 19:30 Uhr Abendnachrichten. Mit Sport und Wetter dauern die bis 20 Uhr. Oft laufe ich mehrmals nur die Insel auf und ab und ergötze mich am Inselleben. Hab sehr viel Blumen und Bäume und jedes der Bewohnerhäuser hat einen eigenen Grund. Das nimmt zwar sehr viel Platz weg, aber es wirkt wie ein kleines idyllisches Dorf und dann nutze ich halt jede ach so kleine Fläche. Vor dem Update war dort ein Blumenfeld mit einem Gehweg. Der Weg ist aber gleichgeblieben.Es ist für mich nach wie vor das perfekte Spiel. Es gibt nicht schöneres als am Abend ein wenig Fersehen zu gucken und dabei entspannt Animal Crossing spielen.
Oh Gott ist das ein verstörender Look!
Oh Gott ist das ein verstörender Look!
Animal Crossing: New Drugs
Hat ihr eigentlich schon jemand mal seine Bewohner wegziehen lassen oder spielt ihr immer mit den gleichen Bewohnern?