• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

angst vor kritik???

A

angrimm

Gast
warum werden hier eigentlich alle threads, die gegen diese hirnlose rtl2 werbung geht sofort geclosed???
eigentlich erwarte ich besonders von der presse in deutschland eine gewisse kritikfähigkeit...
aber statt auf die käufer eures mags einzugehen, werden die threads geclosed und tipps, wie man sie vermeiden kann gelöscht....
bin ich hier im 3. reich gelandet?? nach der mediengleichschaltung???
hallo???
klar müßt ihr durch werbung kosten reduzieren - aber nicht so!!!
ich meine: irgendendeiner aus der redaktion hat ja schließlich diese erbärmliche werbung eingekauft!!! oder machen das jetzt schon praktikanten bei euch???
man muß doch auch mal an die user denken (wegen denen haben einige von euch nur eine daseinsberechtigung)... macht einfach mehr werbung durch popups...
ABER NEIN - bei popups weiß ja jeder wie er sie blocken kann... stimmt ja, hatte ich fast vergessen...

es wird immer erschreckender, wie die user hier im forum behandelt werden und mir persönlich ist es schon aufgefallen, dass immer mehr dieses forum meiden...
euch ist schon klar, das werbung "per klick" kohle gibt, oder???
wäre eventuell etwas schlauer, täglich mehr user zu haben (und pro klick 0,0001€ weniger zu verdienen), anstatt auf sie zu verzichten und "etwas" mehr per klick zu bekommen...

so macht ihr euch auf jeden fall keine freunde und rtl2 noch viel weniger...

hochachtungsvoll
angrimm

undergrounderX am 25.09.2006 18:58 schrieb:
:S Einer reicht doch oder?
Es müssen doch nicht 3 Threads mit der selben Aussage da sein?
Konzentriert euch doch lieber auf einen Thread.
Find ich auch
Musst nicht gleich alles dramtisch überziehen und das hier mit dem dritten Reich vergleichen :P

foleykitano am 25.09.2006 18:59 schrieb:
undergrounderX am 25.09.2006 18:58 schrieb:
:S Einer reicht doch oder?
Es müssen doch nicht 3 Threads mit der selben Aussage da sein?
Konzentriert euch doch lieber auf einen Thread.
Find ich auch
Musst nicht gleich alles dramtisch überziehen und das hier mit dem dritten Reich vergleichen :P

foley... weißte wie mundtot man hier gemacht wird???
kaum äußert man kritik am ganzen - zack!!! *closed*
sowas find ich echt arm....
der verlag kann doch ganz klar stellung beziehen und die admins können threads zusammenlegen... also muß man nichts closen...

dsr159 am 25.09.2006 19:04 schrieb:
angrimm am 25.09.2006 18:54 schrieb:
warum werden hier eigentlich alle threads, die gegen diese hirnlose rtl2 werbung geht sofort geclosed???

Weil die Threads genauso sinnlos sind, wie die Werbung selbst.

genau - einfach alles hinnehmen....
demnächst wollen die hier auch noch 5€ gebühren pro monat von jedem user haben und du so: klar, warum nicht....

Srry, aber weder wir Mods noch die Redakteure der Zeitungen können diese Werbung "einkaufen" oder diese entscheidend beeinflussen.
Außerdem ist auch diese Werbung irgendwann weg..

Und das mein lieberist der Kapitalismus - heutzutage versucht jeder seine Einnahmequellen aufrecht zu erhalten. Deswegen geht MS gegen gemoddete XBoxen vor (kein XBox Live mehr möglich) und deswegen macht die Polizeit jagt auf Raubkopierer.
Und deswegen müsst ihr auch die Werbung ertragen - es sei denn ihr habt n Vorschlag, wie man die Kosten sonst decken kann?

angrimm am 25.09.2006 19:06 schrieb:
dsr159 am 25.09.2006 19:04 schrieb:
angrimm am 25.09.2006 18:54 schrieb:

Weil die Threads genauso sinnlos sind, wie die Werbung selbst.

genau - einfach alles hinnehmen....
demnächst wollen die hier auch noch 5€ gebühren pro monat von jedem user haben und du so: klar, warum nicht....

Du übertreibst.^^

Ein bisschen... gutzigu... a bissle...

Es gibt einen Thread, der reich doch. Da muss man nich das Forum mit zumüllen, dass hier 10 "Scheiß-RTL2-Werbung"- Threads auf einer Seite sind.

Oder nich?^^

Banjo14 am 25.09.2006 19:09 schrieb:
Srry, aber weder wir Mods noch die Redakteure der Zeitungen können diese Werbung "einkaufen" oder diese entscheidend beeinflussen.

laß deine haarspalterei - du weißt genau, wie es gemeint war..
irgendwer ist halt für die werbung zuständig und offensichtlich hat dieser jenige kein ahnung wie sowas nerven kann....
euer "dell-vertrag" ist ja schon der hammer schlechthin...
es langt einfach irgendwann einmal..
und wenn normale user sich davon belästigt fühlen, sollte man auch darauf eingehen und nicht hinweise, wie man die werbung loswird, löschen...

Genau,
Und zu deinem Einwand,dass das closen ungerecht war.
Wenn User X ein Thread mit einer Kritik zu einem Artikel aus der Playzone eröffnet,und User Y kurz danach einen selben eröffnet und schließlich User Z nachzieht.,ist es doch nachvollziehbar,wenn man die Threads von User Y und Z schliesst oder?
Nicht weil man jemanden mundtot machen will,sondern,weil es Crosspostings sind. ;)

Und deswegen müsst ihr auch die Werbung ertragen - es sei denn ihr habt n Vorschlag, wie man die Kosten sonst decken kann?

hab ich:
macht einfach weiter wie bisher....
ging auch vorher ohne nerv-werbung....
ansonsten einfach noch mehr popups und noch mehr banner...
ich könnte hier dutzende möglichkeiten nenne wie man mit werbung geld machen kann (kenn genug leute die damit geld verdienen - von beiden seiten) - aber diese penetrante werbung ist echt einfach nur schlecht...

und warum nehmt ihr nicht stellung zu dem argument, dass tipps zum loswerden der werbung gelöscht werden??? -angst???

undergrounderX am 25.09.2006 19:13 schrieb:
Wenn User X ein Thread mit einer Kritik zu einem Artikel aus der Playzone eröffnet,und User Y kurz danach einen selben eröffnet und schließlich User Z nachzieht.,ist es doch nachvollziehbar,wenn man die Threads von User Y und Z schliesst oder?
Nicht weil man jemanden mundtot machen will,sondern,weil es Crosspostings sind. ;)

ähhhhm - einfach die threads zusammenfassen???
wird in jedem anderen forum auch gemacht...

angrimm am 25.09.2006 19:15 schrieb:

hab ich:
ich könnte hier dutzende möglichkeiten nenne wie man mit werbung geld machen kann (kenn genug leute die damit geld verdienen - von beiden seiten) - aber diese penetrante werbung ist echt einfach nur schlecht...

und warum nehmt ihr nicht stellung zu dem argument, dass tipps zum loswerden der werbung gelöscht werden??? -angst???
Was sollen wir deiner Meinung nach machen?
Es wurde schon weitergeleitet,was die Admins draus machen ist nicht unser Bier.
Vielleicht wird rs geändert,vielleicht wird es abgtesetzt,oder es bleibt ebenso wie es ist.
Es ist ja nicht so,dass alle damit einverstanden sind,nur ist es wichtig auch geduld zu behalten.
Allein heute habe ich schon über 3-4 Threads zu dem Thema geschlossen,wollt ihr eine Spam Protest Welle starten und ein Thread nach dem anderen öffnen?
Glaub mir (was du eh nicht tust) es wird ehr erfolgreicher,wenn man erstmal abwartet wie sich die Admins oder eben Leute von Computech entscheiden.
Natürlich sind diese aber auch vertraglich gebunden!

angrimm am 25.09.2006 19:16 schrieb:
undergrounderX am 25.09.2006 19:13 schrieb:

ähhhhm - einfach die threads zusammenfassen???
wird in jedem anderen forum auch gemacht...
Warum regst du dich über sowas auf?
Ich find die Werbung auch nicht haltbar,aber es reicht doch wirklich,wenn jeder User sich in einem Thread beschwert.
Man muss es ja nicht kompliziert machen und ein Admin bescheid sagen,dass er die Threads zusammenfassen soll.

undergrounderX am 25.09.2006 19:20 schrieb:
Was sollen wir deiner Meinung nach machen?
Es wurde schon weitergeleitet,was die Admins draus machen ist nicht unser Bier.
Vielleicht wird rs geändert,vielleicht wird es abgtesetzt,oder es bleibt ebenso wie es ist.
Es ist ja nicht so,dass alle damit einverstanden sind,nur ist es wichtig auch geduld zu behalten.

DAS ist das einzige, was ich hören wollte...
da ich aber nur im playzoneforum unterwegs bin, hab ich das noch nicht gelesen!!!
endlich mal ne aussage!!!

undergrounderX am 25.09.2006 19:20 schrieb:
Glaub mir (was du eh nicht tust) es wird ehr erfolgreicher,wenn man erstmal abwartet wie sich die Admins oder eben Leute von Computech entscheiden.
Natürlich sind diese aber auch vertraglich gebunden!

das die jungs vertraglich gebunden sind ist mir klar...
und ich muß diese werbung längst nicht mehr ertragen...

aber immer nur still abwarten ist nicht immer gut!! glaub mir (was du eh nicht tust..) ;)

noch eine frage:
warum werden posts gelöscht, in denen steht, wie man die werbung loswird???

Zu allererst , du kannst froh sein, dass hier noch so wenig Werbung ist, immerhin ist das auch nur ein Banner - schonmal auf amerikanischen Videogamesseiten wie IGN gewesen? Da wirst du zugeballert mit Werbung.

laß deine haarspalterei - du weißt genau, wie es gemeint war..
Nein, wusste ich ehrlich gesagt nicht, du hast uns offiziell angegriffen - wo ist das Haarspalterei?
Wtf...

irgendwer ist halt für die werbung zuständig und offensichtlich hat dieser jenige kein ahung wie sowas nerven kann....
Oder er ist sich voll bewusst wie nervig das sein kann - Werbung ist und war schon immer sehr aggressiv - überall. Irgendwo verfolgt man damit ja auch einen Zweck. Du könntest dein Anliegen ja direkt bei Computec melden und darauf hinweisen, dass dir diese Art von Werbung missfällt - hier im Forum nen Thread aufzumachen bringt dich auch nicht weiter.

und wenn normale user sich davon belästigt fühlen, sollte man auch darauf eingehen und nicht hinweise, wie man die werbung loswird, löschen...

Wir haben die Sachlage oft genug erklärt - was neues können wir dir auch nicht erzählen - that's it - Nimm' s an oder nicht.
Aber in beiden Fällen lohnt eine weitere Diskussion hier auf dieser Ebene nicht wirklich

angrimm am 25.09.2006 19:15 schrieb:
hab ich:

Mehr Popups und mehr Banner würden mich persönlich viel mehr stören als ein Banner der sich kurz mal ausklappt.

Schön für dich - aber wie gesagt: Wir können rein gar nichts für die Art der Werbung.

Wovor Angst?
Persönlich habe ich übrigens keine Tipps/Hinweise gelöscht, daher kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Die Kollegen hatten sicher einen Grund - imo haben RTL II und Computec einen Vertrag zu erfüllen - es wäre ungünstig für Computec wenn jeder User die Werbung blocken würde.
Ich möchte hier wieder das Stichwort Kapitalismus einwerfen :)

Banjo14 am 25.09.2006 19:26 schrieb:
Wovor Angst?
Persönlich habe ich übrigens keine Tipps/Hinweise gelöscht, daher kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Die Kollegen hatten sicher einen Grund - imo haben RTL II und Computec einen Vertrag zu erfüllen - es wäre ungünstig für Computec wenn jeder User die Werbung blocken würde.
Ich möchte hier wieder das Stichwort Kapitalismus einwerfen :)

ok ;)
alle die mit dem normalen internetexplorer surfen:
geht auf "start" - "einstellungen" - "software" und deinstalliert das "activeX"

danach werdet ihr generell von fast keiner werbung mehr belästigt.
gegen popups kann ich den "12ghost popupblocker" empfehlen - der ist kostenlos und ihr habt gar keine werbung mehr...

edit: ich wollte nochmal das stichwort meinungsfreiheit einwerfen

Zurück