• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Angrimm gekickt! Wer ist als nächstes dran?

Sc4rFace am 31.08.2006 20:04 schrieb:
PrinceRakeem am 31.08.2006 18:10 schrieb:
Oder lies dir einfach mal den Best of Chat Thread durch oder den PZoFPC!
was hat das jetzt mit dem thema zu tun? wenn man mit seinem latein am ende ist, den finger auf andere zeigen

jetzt laßt uns doch alle mal einfach abwarten, was passiert!
ich hab am "tat-tag" schon gegen die sperrung einspruch erhoben (cccadmin@.....) und ich bin sicher, dass man sich der geschichte die näxten tage annehmen wird...

An-grimm am 31.08.2006 20:07 schrieb:
was hat das jetzt mit dem thema zu tun? wenn man mit seinem latein am ende ist, den finger auf andere zeigen

ich hab am "tat-tag" schon gegen die sperrung einspruch erhoben (cccadmin@.....) und ich bin sicher, dass man sich der geschichte die näxten tage annehmen wird...
ich mags nur nicht, wenn jetzt meine brüder damit reingezogen werden
du bist ja schon ein halber

Zockerchen am 31.08.2006 19:34 schrieb:
Es ist zwar immernoch amüsant das hier alles zu lesen, aber trotzdem, irgendwie wird es langsam langweilig, also:

wann ist das Kindertheater (chappi ^^) hier endlich vorbei? Irgendwie ist es doch einfach nur schwachsinnig...

PEEZZIII!!! Hab dich schon überall gesucht!! %)

Sc4rFace am 31.08.2006 20:08 schrieb:
An-grimm am 31.08.2006 20:07 schrieb:

ich mags nur nicht, wenn jetzt meine brüder damit reingezogen werden
du bist ja schon ein halber
sie können uns nichts anhaben, pedaa ist schon am spuren beseitigen, wie du befohlen hast. :B

@topic ich finde das hier ist eine lehre für alle. denn wenn der nächste mit so einem vokabular ankommt (oder härter) sollte der wirklich eine verwarnung bekommen und beim nächsten mal auch gesperrt werden. das sollte dann aber auch durchgezogen werden und dann ohne wenn und aber. vielleicht wird dadurch das niveau in manchen posts wieder gesteigert. ;)

zum aktuellen fall hab ich nur zu sagen, dass ich für die aktivierung angrimms account immer noch bin.

freak am 31.08.2006 12:56 schrieb:
Vor einer Sperrung muss nicht zwangsläufig eine Verwarnung erfolgen, eine Entsperrung trotz Vergehen (wenn auch weniger schlimmen) ist hingegen als Verwarnung zu sehen, das ist doch logisch und verständlich.
Super! :B
Zu einer Entsperrung sollte es gar nicht kommen. Denn alle Sperrungen sollten gerechtfertigt und objektiv nachvollziehbar sein. Dann hat der Entsperrte nämlich überhaupt keine Möglichkeit, seine Sperrung anzufechten.

Aber so entsteht der Eindruck von sternträgerischer Willkür, was eigentlich nicht der Fall sein sollte.

crackout am 31.08.2006 17:05 schrieb:
Vor einer Sperrung muss nicht zwangsläufig eine Verwarnung erfolgen, eine Entsperrung trotz Vergehen (wenn auch weniger schlimmen) ist hingegen als Verwarnung zu sehen, das ist doch logisch und verständlich.
Endlich mal jemand, der die Sache wirklich durchblickt.
Wenn ein User 100 Mal den gleichen Thread spammt, dann wird er auch nicht verwarnt; wo kämen wir denn da hin? Oo
Dann, mein lieber crackout, kämen wir in einen Zustand qualitativ hochwertiger Moderatoren-Tätigkeit. Früher hatte ich mal den Eindruck, das wäre auch Dein Credo.

Warum meinst Du wohl, dass er "100 Mal den gleichen Thread spammt"? Weil es ihm Spaß macht und es offensichtlich toleriert wird. Deine Aufgabe wäre es, den User zu einer Besserung seines Verhaltens zu ermahnen bzw. zu verwarnen. Stattdessen lässt Du ihn 100 mal spammen und sperrst beim 101. Mal? Sowas nenne ich nunmal Willkür. :hop:
Solange jemand nicht ausdrücklich verwarnt wurde, muss und wird der doch nicht davon ausgehen, dass er etwas Falsches getan hat.

Das alles sage ich unabhängig von der Frage, ob die Sperrung aus den rein sachlichen Gründen heraus gerechtfertigt gewesen ist, was ich nicht beurteilen kann. Aber wie gesagt, die Sternträgerschaft sollte keine Willkür bei seinen administrativen Entscheidungen nachsagen lassen können.
Hm, gut, dass ich hier kein Sternträger bin.
:B

Zum Thema Verwarnen "soll" oder "muss":

Das hängt imo immer vom Einzelfall ab. Wenn es sich um einen User handelt, der sich heute angemeldet hat und einzig und allein seine Monstergame-Links an den Mann bringen will, dann braucht es meiner Meinung nicht unbedingt eine Verwarnung. Wobei ich mich selbst da absichern würde (Er wurde verwarnt, hat sein Missverhalten nicht eingestellt, ergo: Sperrung gerechtfertigt).
Wenn es sich aber um einen User handelt, der hier schon länger aktiv ist, dann muss man ihm doch die Chance zugestehen, sein Missverhalten einzustellen.

Aber was rede ich hier rum, bei crackout scheint es eh schon seit längerem vorne rein zu gehen und hinten sofort wieder raus. :S
Schließlich darf der Mythos von der Unfehlbarkeit der Sternträger nicht zerstört werden. %)

mcjunior am 31.08.2006 14:10 schrieb:
bierchen am 31.08.2006 00:55 schrieb:
mcjunior am 30.08.2006 14:42 schrieb:
Solidus_Dave am 30.08.2006 14:32 schrieb:
streng vertrauliches Sterniezeug ^^
:finger: Hat er sich denn wenigstens blamiert oder hat er seinen Thread so verfasst das ich doof dastehe? ;)
Er hat sich bis aufs Zahnfleich blamiert. :-D

Echt jetzt :-D ?
Aber voll ey!!! :-D
Mehr darf ich nicht sagen. Mir wurde verboten, völlig "ungeheime" Internas anderer Sternträgerforen öffentlich auszuplaudern. :B

bierchen am 31.08.2006 21:25 schrieb:
Aber voll ey!!! :-D
Mehr darf ich nicht sagen. Mir wurde verboten, völlig "ungeheime" Internas anderer Sternträgerforen öffentlich auszuplaudern. :B

Alles klar,ich versteh schon,aber danke für die Auskunft :-D :top:

Aber was rede ich hier rum, bei crackout scheint es eh schon seit längerem vorne rein zu gehen und hinten sofort wieder raus. :S
Das hat einen ganz einfachen Grund: Deine Spamaktivitäten und dein dämliches Gewäsch in Kidszone, die nämlich den Anschein erwecken, dass deine Worte dort ihren Ursprung haben, wo du sie bei mir austreten siehst - hinten.

crackout am 31.08.2006 21:36 schrieb:
Das hat einen ganz einfachen Grund: Deine Spamaktivitäten und dein dämliches Gewäsch in Kidszone, die nämlich den Anschein erwecken, dass deine Worte dort ihren Ursprung haben, wo du sie bei mir austreten siehst - hinten.

yeeeeah.... krieg :B :top:

Langsam aber sicher gerät alles aus den Fugen, wenn sich sogar schon die Sternies zoffen. Wenn alle Klarheiten oder Unklarheiten mit Angrimm beseitigt sind, soll man doch einfach den Thread closen und fertig.

Crack iene ernstgemeinte Frage.
Hast du irgendwelche Freunde in irgendeinem Computech Forum ?
Bisher hab ich nur das Gegenteil von Freunden gesehen. :confused:

Solid-Snake14 am 31.08.2006 21:48 schrieb:
Krieg der sterne IV :B
ich finde es ja mal schade, dass sich nicht mal die co's einig sind. :(
Mal ganz im Ernst: Das Thema ist durch
So leid es mir auch um Angrimm tut... aber er ist doch nicht weg... oder irre ich da... nur wegen dem "-" ... pisst euch doch bitte nicht ins Hemd deswegen... Wenn ich könnte, würd ich hiermit den Thread dichtmachen und jeden, der sowas dann neu eröffnet, verwarnen... Ende und Aus

mipu am 31.08.2006 21:56 schrieb:
Solid-Snake14 am 31.08.2006 21:48 schrieb:
Krieg der sterne IV :B
ich finde es ja mal schade, dass sich nicht mal die co's einig sind. :(
Mal ganz im Ernst: Das Thema ist durch
So leid es mir auch um Angrimm tut... aber er ist doch nicht weg... oder irre ich da... nur wegen dem "-" ... pisst euch doch bitte nicht ins Hemd deswegen... Wenn ich könnte, würd ich hiermit den Thread dichtmachen und jeden, der sowas dann neu eröffnet, verwarnen... Ende und Aus
ich bin auch deiner meinung.
nur finde ich es schade, dass sogar die chefs sich hier nicht einig sind, wie man das nun zu regeln hat. :|
naja das thema ist gegessen und nächstes mal läuft es besser ab. :)

Du kannst offenbar nicht zwischen Spaß und Ernst entscheiden. Ich habe keinen Bock, hier so zu versauern wie Du.

Ich bin genauso für Spaß zu haben wie man mit mir ernsthaft diskutieren kann. Und das lass ich mir sicher nicht nehmen, und schon gar nicht von jemandem wie Dir.

Zu einer Entsperrung sollte es gar nicht kommen. Denn alle Sperrungen sollten gerechtfertigt und objektiv nachvollziehbar sein. Dann hat der Entsperrte nämlich überhaupt keine Möglichkeit, seine Sperrung anzufechten.

Hier irrst du. Es wurden schon Leute mit Recht gesperrt, dann aber mit einer verschärften Verwarnung entsperrt, weil sie sich ausführlich schriftlich für ihr Handeln entschuldigt haben.

bierchen am 31.08.2006 22:17 schrieb:
Du kannst offenbar nicht zwischen Spaß und Ernst entscheiden. Ich habe keinen Bock, hier so zu versauern wie Du.

Ich bin genauso für Spaß zu haben wie man mit mir ernsthaft diskutieren kann. Und das lass ich mir sicher nicht nehmen, und schon gar nicht von jemandem wie Dir.
Leute..könnt ihr das nicht in eurem Sternie-Forum ausmachen?! Es hinterlässt keinen guten Eindruck auf die "normalen" User wenn ich hier sowas abzieht... ansonsten: siehe Posting oben :schnarch:

freak am 31.08.2006 22:27 schrieb:

Hier irrst du. Es wurden schon Leute mit Recht gesperrt, dann aber mit einer verschärften Verwarnung entsperrt, weil sie sich ausführlich schriftlich für ihr Handeln entschuldigt haben.
Das ist das gute Recht des Administrators. Er wurde ja nicht deswegen entsperrt, weil die Sperrung nicht gerechtfertigt war und die Begründung nicht nachvollziehbar, oder? Um das ging es mir doch. ;)

Der Admin muss doch praktisch entsperren, wenn sich der Gesperrte bei ihm beschwert, dass die Sperrung unfair war und der Admin nicht nachvollziehen kann, dass die Sperrung absolut gerechtfertigt war. Es gibt ja auch einen Ruf und mögliche (potenzielle) Kunden zu verlieren.

mipu am 31.08.2006 22:28 schrieb:
Leute..könnt ihr das nicht in eurem Sternie-Forum ausmachen?! Es hinterlässt keinen guten Eindruck auf die "normalen" User wenn ich hier sowas abzieht... ansonsten: siehe Posting oben :schnarch:
Der gute Eindruck ist schon viel länger dahin. =)
Du meinst also, dass das Thema beendet ist. Müssen deswegen alle anderen auch Deiner Meinung sein?

bierchen am 31.08.2006 22:53 schrieb:
Der gute Eindruck ist schon viel länger dahin. =)
Mag sein... aber müsst ihr den
restlichen halbwegs
guten Ruf noch tiefer runterziehen ;)

bierchen am 31.08.2006 22:53 schrieb:
Du meinst also, dass das Thema beendet ist. Müssen deswegen alle anderen auch Deiner Meinung sein?
Jap, das mein ich ;) Außerdem solltet ihr solch organisatorische und interne Diskussionen wirklich nicht hier führen.. dafür habt ihr doch euer eigenes Forum, gell :-D Also spammt hier bitte nicht weiter rum, ihr könnt euch doch sonst auch immer schön im Hintergrund halten ;)

Zurück