• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle die bei Beepworld angemeldet sind!(?)

Ario

Bekanntes Gesicht
SERS
Also ich hätte da mal fareg zur homepagegestaltung....
1.ich möchte ein flshintro machen , habs aktiviert und es geht ja auch , aber wenn des da ist und halt aus ist klicke ich auf hauptseite. dann verschwindet aber mein eingestelltes disign der site und kommt so ein °°°°°°°° disign.
2.wie kann ich bilder einfügen?
Danke!

vielleicht überschreitest du die speicherplatzbegrenzung?
http://www.beepworld.de schrieb:
XIII Zurverfügungstellung von Speicherplatz für private Homepages
Jedem Mitglied wird für die Einstellung einer privaten Homepage in das WorldWideWeb 100 KB Speicherplatz und ein Datentransfervolumen (Traffic) von maximal 3 GB pro Monat, unabhängig von der tatsächlichen Speichergröße zur Verfügung gestellt.
:B
reichen dir wirklich 100 KB ? :-o

Du musst etwas deutlicher schreiben, ich versteh leider nur die Hälfte.

Zu Beepworld, ich würde dir herzlich raten nicht Beepworld zu benutzen, Beepworld ist leider Gottes nichts als Abzocke, Null Leistung und das gegen Bezahlung. Beepworld bietet 100 KB. Bei anderen Hostern bekommst du durchschnittlich 20 MB, umsonst ! Ich habe mir ca 100 MB Webspace umsonst zusammengesammelt. Ich verstehe das Problem, meistens muss man seine Seiten selber per Html erstellen, und das mag abschreckend wirken. Zur Einführung kannst du dir Html aber mit einem Programm wie Frontpage aneignen und deine Seite bei Spaces wie Arcor, Funpic etc. hochladen.

Ultimatik am 04.08.2006 18:59 schrieb:
Du musst etwas deutlicher schreiben, ich versteh leider nur die Hälfte.

Zu Beepworld, ich würde dir herzlich raten nicht Beepworld zu benutzen, Beepworld ist leider Gottes nichts als Abzocke, Null Leistung und das gegen Bezahlung. Beepworld bietet 100 KB. Bei anderen Hostern bekommst du durchschnittlich 20 MB, umsonst ! Ich habe mir ca 100 MB Webspace umsonst zusammengesammelt. Ich verstehe das Problem, meistens muss man seine Seiten selber per Html erstellen, und das mag abschreckend wirken. Zur Einführung kannst du dir Html aber mit einem Programm wie Frontpage aneignen und deine Seite bei Spaces wie Arcor, Funpic etc. hochladen.

Meine Seite geht vorann mit BEEPWORLD.... alles funzt! :P ;) :]

Zurück