Er kann nichts ausbügeln was Bush verbockt hat!!!LOX-TT am 05.11.2008 20:31 schrieb:Was sagt ihr zum neuen US-Präsidenten Barack Obama?
Ich finde ihn viel sympatischer wie John McCain und ich hoffe er kann die Fehler, die Ex-Präsident George W. Bush verbockt hat, möglichst gut ausbügeln.
Grund?kiaro am 05.11.2008 20:36 schrieb:Eigtl. unnötig der Thread finde ich.
LOX-TT am 05.11.2008 20:48 schrieb:Grund?kiaro am 05.11.2008 20:36 schrieb:Eigtl. unnötig der Thread finde ich.
Nur weil dich Weltpolitik oder sonstige News die nichts mit Spielen zu tun haben vielleicht nicht interessieren, ist es nicht gleich sinnlos
Wozu haben wir wohl den Off-Topic Bereich? Richtig, weils noch mehr auf dieser Welt gibt, als nur Spiele
Interessantkiaro am 05.11.2008 21:00 schrieb:Willst du mich als Spielesüchtigen darstellen?
Nein das bin ich nicht.
Ich habe das gesagt, weil ich denke, dass du mit diesem Thread nur Aufmerksamkeit willst.
Ich hätte heute morgen auch nen Thread zu dem Thema aufmachen können, mache ich aber nicht, weil ich keine absolute Aufmerksamkeit brauche.
Jojo ok war ja keine eigtl. Kritik an dir sondern an dem Thread.LOX-TT am 05.11.2008 21:11 schrieb:Interessantkiaro am 05.11.2008 21:00 schrieb:Willst du mich als Spielesüchtigen darstellen?
Nein das bin ich nicht.
Ich habe das gesagt, weil ich denke, dass du mit diesem Thread nur Aufmerksamkeit willst.
Ich hätte heute morgen auch nen Thread zu dem Thema aufmachen können, mache ich aber nicht, weil ich keine absolute Aufmerksamkeit brauche.
Ich hab den aufgemacht weil ich wissen will wie andere über den neuen Präsidenten denken.
Aber wennste meinst, das ich den aufmachte wegen Aufmerksamkeitsfieber, dann tuts mir leid.
Ist mir wayne ob das Aufmerksam macht oder nicht.
Über so unwichtige Sachen denk ich gar nicht nach, aber schön dass wirs besprochen haben
BACK TO TOPIC
kiaro am 05.11.2008 21:00 schrieb:Willst du mich als Spielesüchtigen darstellen?
Nein das bin ich nicht.
Nein ist er nicht,er darf weitaus mehr Entscheidung treffen,sogar die meisten der Welt(haben die bei Galileo gesagt).kiaro am 05.11.2008 21:14 schrieb:Topic:
Jojo wie schon gesagt Obama ist denke ich nru der Repräsentant für Amerika, so wie die Queen für England. Der kann Amerika nicht helfen.
Dumm oder so? So wie ich das sehe, gab es vorher keinen Thread dazu. LOX-TT wollte gerne über das Thema mit anderen diskutieren, was liegt also am nächsten? Gleich einen Thread aufmachen oder warten und hoffen, dass irgendein anderer einen passenden Thread aufmacht, damit LOX-TT keine "absolute Aufmerksamkeit" hat?kiaro am 05.11.2008 21:00 schrieb:Ich habe das gesagt, weil ich denke, dass du mit diesem Thread nur Aufmerksamkeit willst.
ich weiß was ein präsident ist und was er darfnicht-die-mama am 05.11.2008 21:21 schrieb:Nein ist er nicht,er darf weitaus mehr Entscheidung treffen,sogar die meisten der Welt(haben die bei Galileo gesagt).kiaro am 05.11.2008 21:14 schrieb:Topic:
Jojo wie schon gesagt Obama ist denke ich nru der Repräsentant für Amerika, so wie die Queen für England. Der kann Amerika nicht helfen.
Ich finde Obama auch sehr gut,wenn er das mit dem Irak schafft wäre sehr gut .Ich denke auch das McKaene sehr kriegseingestellt ist,er wurde sehr durch die Kriegsgefangenschaft darauf eingstellt...
Aber man kann noch nicht wirklich sagen ob Obama gut ist,er muss die Taten erst einmal durchführen...
kiaro am 05.11.2008 21:23 schrieb:ich weiß was ein präsident ist und was er darfnicht-die-mama am 05.11.2008 21:21 schrieb:Nein ist er nicht,er darf weitaus mehr Entscheidung treffen,sogar die meisten der Welt(haben die bei Galileo gesagt).kiaro am 05.11.2008 21:14 schrieb:Topic:
Ich finde Obama auch sehr gut,wenn er das mit dem Irak schafft wäre sehr gut .Ich denke auch das McKaene sehr kriegseingestellt ist,er wurde sehr durch die Kriegsgefangenschaft darauf eingstellt...
Aber man kann noch nicht wirklich sagen ob Obama gut ist,er muss die Taten erst einmal durchführen...
ich meine nur der kann keine probleme lösen
ebööön.. wenigstens wirkt er menschlich, der Typ.. wie er sich als Präsident machen wird, wenn er dnan in ein paar Monaten erstmal vereidigt wird, ist ne andere FrageTingle am 05.11.2008 21:44 schrieb:Tschäinsch!
Ok, ich hab auch relativ wenig Ahnung von Obamas (/Mc Cains) Plänen, aber er ist kein Bush und wirkt sympathisch, also ich freu mich.
PlaqueOne am 05.11.2008 21:19 schrieb:Um mal ganz ehrlich zu sein, mir is US-Politik herrlich egal