Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

Das war also der Summer Slam 2012. Muss ehrlich sagen das er recht gut war. Allerdings für eine Jubiläums Summel Slam fehlte doch irgendwo der WOW Effect

Du hast leider die Pre-Show vergessen. ;)

WWE United States Championship
Antonio Cesaro besiegte Santino Marella (c) durch Pinfall nach dem Gotch Style Neutralizer -TITELWECHSEL!

Sieger und neuer WWE United States Champion: Antonio Cesaro

Claudio Castagnoli gewinnt den US Titel. Endlich ein deutschsprachiger Champion in der WWE. :X Angeblich soll deshalb der European Titel wieder eingeführt werden. Hoffentlich wird CC jetzt auch ordentlich gepusht und verleiht dem Midcardtitel auch einen gewissen Glanz. Auch wenn Santino unglaublich beliebt ist, aber er hat dem US Titel nur geschadet.
 
Stimmt, da war was;-D

Ich finde aber das die WWE nicht noch einen Titel braucht der kaum Beachtung findet. Der US Champ war das letzte mal was Wert als the Miz ihn getragen hat. danach ging es stetig Berg ab. Nix gegen Santino ich mag den Kerl wirklich und over ist der auch ohne Titel aber ich glaube nicht das der Titel was bedeutet. Und so wird es auch mit dem EU Titel sein. ist halt da aber nix Wert.
 
Wobei man das auch wieder ändern könnte, wenn man will. Mit 3h Raw pro Woche sollte es kein Problem sein, 3-4 Titel wertig zu präsentieren. Aber das wird lieber mit Leerlauf gefüllt.
 
Schock: Jerry "The King" Lawler brach zusammen!

Folgendes ist kein Teil einer Storyline: Bei der Raw Ausgabe am Montag in Montreal, Kanada kam es zu einem erschreckenden Vorfall. Kurz nach dem Start von Raw sahen Beobachter wie sich Lawler mehrfach an die Brust fasste. Während des Tag Team Matches (The Prime Time Players vs. Daniel Bryan & Kane) kollabierte der WWE Kommentator. Das medizinische Personal brachte ihn auf einer Trage aus der Halle. Backstage bekam Jerry eine Herzdruckmassage und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Inzwischen hat sich sein Zustand stabilisiert, er kann wieder eigenständig atmen. Nun stehen mehrere Untersuchungen an.
 
Ich drücke Ihm auch ganz fest die Daumen, hab RAW noch nicht gesehen deswegen auch nicht verfolgt die News. Aber ich hoffe echt das er schnell wieder auf die Beine kommt
 
CT Scan results for Jerry Lawler revealed

Friends, family, and fans have been on pins and needles awaiting Jerry "The King" Lawler's CT scan results. According to Joe Cooper, who is Lawler's best friend and business partner, the results are in.

Cooper says Lawler does not have brain damage as a result of his heart attack Monday night.

The wrestling icon has been stabilized in a Montreal hospital. Family members tell us he is heavily sedated after having heart surgery Tuesday, but he is responding to them and is even squeezing his girlfriend's hand.
Hoffen wir, dass die Nachricht stimmt und Jerry Lawler keine bleibenden Gehirnschäden davonträgt. Auf jeden Fall weiterhin alles nur erdenklich Gute an "The King". Du schaffst das! :top:
 
Über TOUT hat er auch ein kurzes Video veröffentlicht, bzw. seine Frau glaub ich. Da bedankt er sich bei allen für die Unterstützung.

Hat er noch mal Schwein gehabt.
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin momentan mit dem WWE Produkt alles andere als zufrieden. Neben guten Ansätzen wie die Auffrischung der Tag Team Devision zieht der Rest bei mir leider überhaupt nicht. Die Main Stories finde ich einfach nur langweilig. Während CM Punk noch einigermaßen zu ertragen ist, kann ich Sheamus nicht mehr sehen. Ich hätte es auch geiler gefunden, wenn Punk weiter Face und stattdessen Cena geturnt wäre. Dazu kommen noch uninspiriert aufgebaute Fehden wie momentan zwischen Randy Orton und Alberto del Rio. Dazu noch keine richtigen GMs, obwohl ich AJ gerne sehe, aber als GM ist sie mir viel zu farblos. Die Ratings sind so schlecht wie seit 15 Jahren nicht mehr und das nicht ohne Grund. Lichtblick ist für mich wie bereits erwähnt die Tag Team Devision dank Kane & Daniel Bryan, die unfassbar ziehen, und das Tem Cody Rhodes & Damien Sandow, von dem ich einiges erwarte. Außerdem ist es eine Freude mal wieder Jim Ross und JBL als Kommentatoren zu hören. Die bringen wenigstens junge Superstars rüber. Hoffentlich bessert sich das WWE Produkt in nächster Zeit und Linda McMahon soll ihren Politikdreck bitte sein lassen.
 
Ich habe mich sehr gefreut als Punk wieder Heel turnte. Und dann noch mit Heymann als Partner......Alter bekam ich einen Markout :B:B
Und was machen die Booker draus? Lassen ihn wie ein kleines Kint nach seinem Lutscher schreien.......ich will Respekt Heul Heul:B

Ich denke in den nächsten 5 Jahren sollten wir uns von dem Gedanken verabschieden das Cena Heel wird. Dazu ist er für die WWE einfach zu wichtig als Aushänge Schild. Sei es als Make a whish Nr.1 oder jetzt für die Brustkrebs Kampagnie.

Kane und Brian finde ich perfekt als Team, auch wenn es fast schon zu sehr in Comedy rutscht aber die beiden Verkäufen es echt Geil.

AJ als GM......ich glaube das war ein schnell Schuss von Vince. Nach dem sie ja so Over war dachte Er sich, man sollte es schnell ausnutzen. und was ist passiert? Arschlandung.

Sheamus als Champion ist mir auch zu farblos. Man versucht Ihn dem Puplikum als absolutes Babyface zu verkaufen aber so 100% will es nicht zünden. Ich hoffe ja das Ziggler jetztald mal den Koffer einsetzt und dann Champ wird. Ich denke er gehört mit zu den Leuten die die Kompanie IND Zukunft tragen werden und finde ihn total klasse.

Ich glaube keiner hat mit so einem Raketen Aufstieg gerechnet wie ihn Ryback hingelegt hat. Was der Kerl an Reaktionen zieht ist der Hammer und ich hoffe das es die WWE nicht versauen wird.

Mein nächstes Sorgenkind ist the Miz. Als IC Champion hat er so ein Potenzial. Er ist gigantisch am Mic und kann sich echt gut verkaufen. Jetzt fehlt nur noch die richtige Fede. Cody und er hätten echt ne geile Story hinlegen können aber nein der gute Kofi braucht jetzt erstmal nen Push.

Orton gegen del Rio ist ok. So wen beide erstmal aus dem Titelrennen gehalten, wo ich beide im Moment nicht sehen möchte.


Ach ja, ich freu mich schon wenn ich in zweieinhalb Wochen in der zweiten Reihe bei Der Smackdown Touré sitzen werde. Dann mach ich mir mal selber ein Bild.;-D;-D;-D
 
Wer sich noch mit WWE DVD's eindecken will der sollte das JETZT tun, bevor Silvervision Ende des Jahres keine WWE DVD's mehr vertreibt. Aktuell gibt es auf der Seite 2 extra Sale Kategorien, wo es auch aktuelle DVD's für Preise zwischen 9 und 12 € zu kaufen gibt. Hinzu gab es am Ende noch einen 10% Discount auf den Gesamtpreis und das Ganze natürlich versandkostenfrei. Mittlerweile kann man bei Silvervision auch via PayPal bezahlen, auch wenn es auf der Seite nicht angezeigt wird, auf der Payment Seite kann man diese Option dann aber wählen. Wer noch was braucht, der sollte sich da mal dringend umsehen.
 
Bei mir ist grad bissel die Luft raus. Verfolge zwar die Ergebnisse, aber geschaut hab ich lange nicht mehr. Hoffe einfach wieder auf paar interessantere Stories.
 
Royal Rumble war sowas von mies. Die Ergebnisse vorhersehbar und am schlimmsten
die Pusherei von Cena und the Rock. Ein Ziggler wäre sowas von angenehmer als Rumble-Sieger. Mal sehen wie es mit Punk weiter geht.....
.
 
Ich hab den Royal Rumble gesehen und um es kurz zu machen er war enttäuschend. %)

Del Rios Sieg geht in Ordnung, der kommt sogar gut an bei den Fans, war zwar eine Kopie von Cena vs. Batista, aber gut das ist mir relativ egal. Das Tag-Team-Match war ordentlich, hätte aber bereits jetzt einem Wechsel gerechnet.

Der Royal Rumble fing mit Ziggler und dann Y2J hervorragend an. Aber warum nicht im Main Event? Dadurch wird der ganze PPV sinnlos. Ein paar nette Spots waren dabei, leider bis auf Chris Jericho unspektakuläre Überraschungsteilnehmer, Mensch ist Rey Mysterio fett geworden. Am geilsten wäre natürlich Ziggler Sieg und eine Vereinigung von WHC und WWE Title gewesen, so wie angekündigt, aber so kam es nicht. Spätestens nach dem Ausscheiden von Chris Jericho und Ziggles war klar, die WWE will keine Überraschung.
Ich finde John Cena zwar dahingehend bewunderswert, dass er sich täglich den Arsch für die WWE aufreißt, aber der Junge braucht im Moment keinen Titlerun.

Der Main Event setze dem Ganzen noch die Krone auf. Was hab ich gefeiert als CM Punk den wrestlerisch schlechten und maßlos overhypten The Rock gepinnt hat. Aber dann Neuansetzung und The Rock gewinnt mit dem People's Elbow, einem Finisher mit null Impact und einfach nur sinnlos. So zerstört man einen großartigen Champion und gibt den Titel einen geldgeilen Teilzeitwrestler. Chapeau WWE!

Ich muss dazu sagen, ich reche Rocky seine Verdienste in der Attitude Era für das Business an, aber jetzt brauche ich ihn nicht mehr. Somit gibt es Twice in a Lifetime anstatt einen jungen Superstar sofort zum Main Eventer zu pushen oder Punk zum endgültigen Durchburch zu verhelfen.
 
Habs noch nicht gesehen, aber so negativ wie ihr bin ich nicht. Sowohl der Rumble Sieger als auch der Sieger im Championship Match sind in Ordnung. Überrascht mich jedenfalls nicht. Und da Dolph jetzt wahrscheinlich ein WM-Programm mit dem Mann mit der Nummer 2 im Rumble bekommt, kann das nur geil werden.
 
Ich bin recht zufrieden mit dem Ruble. Ich hatte einen Riesen Mark-Out bei der Nr.2 :X:X:X

Das größte Ärgerniss war für mich das der Rumble nicht der ME war. Vorhersehbar war es zwar so oder so aber was soll man schon machen.

The Rock ist also jetzt Champion. Na und? jetzt kann man vieleicht CM Punk wider vernünftige Siege einfahren lassen. Der Titel hat Ihn doch nach seinem Heelturn nur gebremst. Kein einziges Match fair gewonnen und nun hatt er eins genau so verloren. Shit Happens.

Wie gesagt. Ich fühlte mich gut Unterhalten und sehe das alles nicht ganz so eng. Freu mich schon auf die EC obwohl ja eigendlich klar sein sollte wer gewinnt.

@Master...Ziggler ist glaube ich noch nicht so weit die Bürde des Undisputed Champions zu tragen. Rumble Sieg und Koffer wären zwar genial gewesen aber noch zu mächtig für Ziggy
 
Zurück