Ich habe mich sehr gefreut als Punk wieder Heel turnte. Und dann noch mit Heymann als Partner......Alter bekam ich einen Markout
Und was machen die Booker draus? Lassen ihn wie ein kleines Kint nach seinem Lutscher schreien.......ich will Respekt Heul Heul
Ich denke in den nächsten 5 Jahren sollten wir uns von dem Gedanken verabschieden das Cena Heel wird. Dazu ist er für die WWE einfach zu wichtig als Aushänge Schild. Sei es als Make a whish Nr.1 oder jetzt für die Brustkrebs Kampagnie.
Kane und Brian finde ich perfekt als Team, auch wenn es fast schon zu sehr in Comedy rutscht aber die beiden Verkäufen es echt Geil.
AJ als GM......ich glaube das war ein schnell Schuss von Vince. Nach dem sie ja so Over war dachte Er sich, man sollte es schnell ausnutzen. und was ist passiert? Arschlandung.
Sheamus als Champion ist mir auch zu farblos. Man versucht Ihn dem Puplikum als absolutes Babyface zu verkaufen aber so 100% will es nicht zünden. Ich hoffe ja das Ziggler jetztald mal den Koffer einsetzt und dann Champ wird. Ich denke er gehört mit zu den Leuten die die Kompanie IND Zukunft tragen werden und finde ihn total klasse.
Ich glaube keiner hat mit so einem Raketen Aufstieg gerechnet wie ihn Ryback hingelegt hat. Was der Kerl an Reaktionen zieht ist der Hammer und ich hoffe das es die WWE nicht versauen wird.
Mein nächstes Sorgenkind ist the Miz. Als IC Champion hat er so ein Potenzial. Er ist gigantisch am Mic und kann sich echt gut verkaufen. Jetzt fehlt nur noch die richtige Fede. Cody und er hätten echt ne geile Story hinlegen können aber nein der gute Kofi braucht jetzt erstmal nen Push.
Orton gegen del Rio ist ok. So wen beide erstmal aus dem Titelrennen gehalten, wo ich beide im Moment nicht sehen möchte.
Ach ja, ich freu mich schon wenn ich in zweieinhalb Wochen in der zweiten Reihe bei Der Smackdown Touré sitzen werde. Dann mach ich mir mal selber ein Bild.;-D;-D;-D