Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

Ich würde noch Elimination Chamber am Wochenende abwarten, dann kann man mehr sagen.

Evtl. gibts doch den Triple Threat Punk vs Rock vs Cena. Undertaker ist wohl gar nicht dabei dieses Jahr.
 
Ich habe die letzte Raw noch nicht gesehen, kommt aber nachher noch^^ Aber es wurde ja der Undertaker schon in der Stadt gesichtet.

Und das es ein Triple Match wird glaub ich nicht. Schon Punk gegen The Rock hat nicht so richtig gezündet. Ich finde da passt die In Ring Chemie nicht so. Punk würde eher stören in dem Match.
 
Das bekommt die WWE schon hin für ein "Twice in the Lifetime", dafür würden die auch über leichen gehen.;D

Wie gesagt, ich schaue gleich erstmal die letzte Raw von letzter Nacht an. Mal sehen ob sich da was tut. Aber EC war bis jetzt eigendlich immer nur ne Lückenfüller PPV die nicht unbediengt die Weichen für WM gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt die Raw vom 11.02.2013 gesehen habe und Ziggler nicht auf der Chamber Card steht, sehe ich bei Wrestlemania das WHC Match doch eher Ziggler gegen Y2J.

Mich würde es nicht wundern wenn Ziggler am Sonntag eincasht und Jericho die Chamber gewinnt. Wiso sonst würde der Vertrag von Y"J bis WM gehen?
 
No Escape war ganz gut:

The Shield gefällt mir immer mehr, Jack Swagger war ne gute Idee ihn den chamber gewinnen zu lassen und zu the Rock sag ich nichts mehr. War ja klar..........

Zu RAW:

Cena vs Punk um den no 1 nächste Woche zu klären find ich unnötig. Denn das Ergebnis ist vorraussehbar. Und the Rock darf Nenn neues Design vorstellen?!? Für'n Arsch denn cm punk wäre der bessere gewesen für die länge Zeit die er den inne halten konnte. Das Match von Ziggler und del Rio war Super.
.
 
EC war echt ganz gut.
Swagger hatte ich mal gar nicht im Visier. Kann mir gut vorstellen das Vince das noch in letzter Minute entschieden hat. Kommt ja öfters mal vor.
The Shield hat mir auch sehr gut gefallen. Freut mich das die Jungs so dominant auftreten durften. Bin blos mal gespannt wie sie jetzt John Cena nach dem Verlorenen Match aufbauen wollen um es bei WM einigermasen Spannend zu machen.
Punk gegen Rock war ja mal gar nix. Ich mag beide nicht gegeneinander Kämpfen sehen. Ich finde das passt einfach nicht.
 
EC und Raw war beides gut. Wieso schreiben wir hier eigentlich in Spoilern? Es sollte doch klar sein, dass wir hier nicht den Titelgewinn von Bret Hart 1995 besprechen, sondern aktuelle Sachen :B
 
Nachdem ich schon den miserablen Royal Rumble und die Wochen bis Elimination Chamber bestenfalls unterdurchschnittliche RAW Ausgaben mit CM Punk als Lichtblick ertragen musste waren meine Erwartungen an WWE auf dem Tiefpunkt. RAW skippe ich mittlerweile nur noch, einfach weil es zu langweilig geworden ist.

Insgesamt war auch EC nur durchschnittlich. Das WHC Match war das schwächste der ganzen Fehde, wenigstens schafft es Alberto del Rio als Face einige Reaktionen zu erzielen, nachdem er mir als Heel viel zu farblos war.

Antonio Cesaro gegen The Miz könnte so gut sein, wenn endlich mal eine richtige Story reinkommen würde. Außerdem wünsche ich mir, dass Claudio Castagnoli endlich seinen eigentlichen Signature + Finishing Move, nämlich den European Uppercut und die Straight-Jacket Powerbomb ausführen darf. Dadurch hätte er viel mehr Impact als mit diesem langweiligen Neutralizer. Mit The Miz kann ich immer weniger anfangen, der hängt seit bald 2 Jahren nur noch in der Luft. Immerhin scheint er sich in Richtung Ric Flair zu entwickeln, was ihn für mich nur bedingt spannender macht.

Dann schon das Elimination Chamber Match, welches leider eines der Schwächeren war. Ich dachte wirklich Mark Henry macht das Ding, aber wenigstens durfte er noch alle Teilnehmer praktisch zerstören, die Hall of Pain geht weiter. Jack Swagger als Sieger war für mich unvorstellbar, nachdem er das letzte Jahr nur noch Jobber war und sein WHC Run eine Katastrophe war. Zeb Colter als Manager finde ich gut, da er scheinbar etwas im Gegensatz zu Swagger am Mic kann. Die jetzt anstehende Fehde mit del Rio wird entweder wirklich genial werden oder einfach nur Schrott. Die größte Hoffnung ist, dass sie die blöde Alterfreigabe einfach sehr locker auslegen und wirklich einen Klassenkampf zwischen den typischen 08/15 Amerikaner und den Latino veranstalten, der die USA einnehmen und den Leute die Jobs wegnimmt.

Dann das postivste Highlight des Abends. The Shield gewinnt CLEAN gegen die drei Supermänner. Alle drei Mitglieder von The Shield mit einer sehr guten Leistung, v.a. Dean Ambrose war sogar noch einmal ein Stück besser. Cena schadet die Niederlage nur bedingt, immerhin ist er im Main Event von WrestleMania. Ryback rutscht jetzt hoffentlich in die Midcard, wo er auch hingehört, und für Sheamus habe ich keinen Plan. Am meisten würde ich noch einen Heelturn begrüßen.

Ziggler mit einem unnötigen Match gegen Kofi Kingston, was vollkommen belanglos ist. Gewundert hat mich nur, dass Big E so gut ankommt, da bin ich gespannt was folgt. AJ hingegen nervt nur noch.

Divenmatch gehört auf die Card, aber die Devision ist tot.

Der Main Event hatte für mich die sinnloseste Stipulation überhaupt. Rock verliert den Titel auch wenn er ausgezählt oder disqualifiziert wird. Dann dürfte das Match höchstens 10 Sekunden dauern, indem Paul Heyman einfach CM Punk einen Schlag verpasst. Aber Logik war, ist und wird nie eine Stärke bei WWE sein. Das Match war zwar besser als beim Royal Rumble, aber immer noch schlecht. Allerdings hat man deutlich gesehen und auch bemerkt wie Punk dem Hollywoodstar Anweisungen gegeben hat. Der Sieg von Rock war keine Überraschung und mehr will ich dazu nicht sagen.

Die RAW Ausgabe war vielleicht sogar die beste des Jahres, zumindest bis jetzt. Am Anfang wieder 08/15 Cena Promo mit alles was gestern passiert ist, ist vergessen dafür wird WM großartig und er holt sich den Titel. CM Punk dann wie immer als Retter in der Not und er kriegt eine Chance nächste Woche. Aber an Wunder glaube ich nicht mehr und so fährt Cena nachdem er hunderte Anaconda Vices, Kicks, Flying Elbows und GTS einstecken musste nach einem AA zu WrestleMania.

Das nächste Highlight war Jack Swagger. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gimmick sofort so gut funktioniert. Zusammen mit Zeb Colter muss man ihn einfach abgrundtief hassen. Das ist ein richtiger Schlag in die Fresse für jeden Zweifler und an die Amis. Weiter so! :top:
Sollte diese Entwicklung so weitergehen, muss es den Titel geben.

Ziggles versuchte dann noch einen Cash-In, der mal wieder nicht geklappt hat. Aber bei WrestleMania dürfte es dann so weit sein und gleichzeitig soll man Big E noch geil aufbauen. Dazu noch das übliche Weiterlaufen evtl. sogar Entstehen (bitte Sheamus vs. Wade Barett) von Fehden und Gimmickaufbau von Mark Henry. Bei WM dann auch noch McMahon vs. Paul Heyman oder Triple H gegen Brock Lesnar die Zweite. Bloß keine neuen Ideen einbringen.

Zum Schluss noch die übliche langweilige Rocky Promo und er darf den neuen WWE Belt endlich präsentieren. Allerdings für mich nicht nachvollziehbar, warum ein vier Wochen Champion einen Gürtel einführen darf, während ein 400+ Tage Titelträger keine Rechte hat, aber so ist das nun einmal. Das Ende baut wenigstens noch ein wenig Spannung für nächste Woche auf, aber mehr auch nicht.

Nächste Woche entscheidet sich für mich, ob ich mir wirklich jede WWE Sendung und WrestleMania XXIX antun werde oder einfach verzichten werde. Mit TNA neu auf Sport 1 ab März gibt es sogar schon eine Alternative. Am Wahrscheinlichsten ist jedoch, dass ich mich einfach auf richtiges Wrestling und somit den Indybereich widme. CHIKARA und Ring of Honor lassen grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Gürtel ist verdammte scheisse hässlich und wie gesagt die Ehre nenn neuen Gürtel zu kreieren hätte Punk zuteil werden sollen.

Nur das The Rock den Titel nicht kreiert hat. Punk hatte schon vor nem halben Jahr ein Bild von dem Belt getwittert.

Apropo Rock
- The Rock soll nach dem Main Event größere Schmerzen gehabt haben, nachdem das spanische Kommentatorenpult nicht gebrochen war, als er darauf einen Rock Bottom von CM Punk einstecken musste. Schon beim Royal Rumble war der anvisierte Table Bump nicht wie anvisiert über die Bühne gegangen, als das Pult zum falschen Zeitpunkt zu Bruch ging. Dwayne Johnson soll darüber nach dem PPV sehr verärgert gewesen sein. Nach dem Titelkampf blieb er noch länger vor den Pulten stehen, um den spanischen Tisch noch einmal persönlich zu inspizieren und auf Ungereimtheiten in der Konstruktion zu untersuchen.
Die olle Diva:B:B

Ich wette fast das nächste Woche Brock Lesnar wieder auftauchen wird beim Vince gegen Paul Match. Und dann HHH auf Rache aus ist. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Was mir so garnicht schmecken will ist der rechte Swagger. Man merkt das die WWE mit dem Mexikanischen Alberto Del Rio gegen den "Patrioten" Swagger noch ein paar Mexikanische Buy rates bei Wrestlemania rauskitzeln möchte.

TNA ist auch nix für mich. Seit Hogan seine Finger mit im Spiel hatt ist die Liga echt öde geworden. Die kopieren auch nur das was in anderen Ligen passiert und haben kaum eigene Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich mir auch gedacht. Der alte Vollpfosten bekommt endlich einen push und was macht er? So ein Trottel

Möglicher Spoiler für Raw

Das Match Undertaker gegen Punk soll immer noch bestandteil für WM sein. Und der Undertaker soll beim Punk gegen Cena Match am Montag eingreifen
 
Zurück