Die Show begann schon einmal großartig mit Vince McMahon. Der ist immer noch ein Gott am Mic. Gleich zu Beginn schon DX, wie geil!
Als dann auch noch die restlichen Mitglieder im Ring waren, einfach nur geil. Damien Sandow als guter Gegenpol. Zum Schluss des Segments dann die legendären Worte "SUCK IT!".
Danach typisches Tag Team Match. Welches Sheamus gewinnen darf.
Viel wichtiger ist, uns steht Jericho vs. Ziggler bevor. Die Fehde könnte richtig fett, v.a. für Dolph, werden und ein MOTY Kandidat ist wohl ebenfalls dabei.
Dann Backstagesegment, Brodus Clay squasht und noch einmal die DX.
Die Hochzeit war nicht gerade spannend, v.a. wer ist Slick?
AJ ist neuer RAW GM, da darf man gespannt sein, wo man damit hin möchte.
Im Anschluss direkt CM Punk und The Rock.
Ein sehr gutes Segment und The People's Champ hat es am Mic immer noch drauf. Allein wie er Bryan fertig gemacht hat, herrlich. Beim RR dann The Rock vs. WWE Champion, ich hoffe auf Punk.
The Miz ist endlich wieder Champion, eine sehr gute Entscheidung. Er kann den IC Titel noch weiter aufwerten, Cody Rhodes hat da schon gute Vorarbeit geleistet und der US Titel ist aktuell eh nichts wert. Bret Hart war sichtlich begeistert bei der Ankündigung.
Dann ein Highlight des Abends. Triple H fordert Brock Lesnar und heraus kommt Paul Heyman. Dann auch noch Stephanie, die ist immer noch heiß, und das Gespräch hatte die richtige Länge, also nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Zum Schluss auch noch Brock Lesnar und der Summerslam Main Event steht fest.
Zwischendurch passierte nicht viel spannendes. Legenden waren zu sehen, an Lita sieht man wie Frauenwrestling aussehen sollte, Rock trifft auf Cena, Steve Austin vs McMahon Video, usw.
Dann ein Highlight, Er war er zurück, The Phenom, The Undertaker.
Erst war ich erschrocken, wie sehr er gealtert ist, aber zumindest sah man die Brothers of Destruction, wobei Kane mit Maske dabei deutlich besser wirkt.
Zum Schluss dann noch der Main Event, CM Punk vs. John Cena. Dass Big Show eingreifen wird, war von Anfang an klar. Womit ich allerdings nie im Leben gerechnet hätte, ist die Einmischung von The Rock zugunsten Cenas.
Dann noch der Höhepunkt des Abens. Punk mit Majestätsbeleidiung und dem G2S gegen The Rock. Er ist wieder Heel. Wie geil!
Ich freue mich bereits jetzt auf die göttlichen Promos von Punk. Außerdem scheißegal was die Kinder wollen, die richtigen Fans werden ihn jetzt noch mehr vergöttern.