Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

BREAKING NEWS: Randy Orton für 60 Tage suspendiert

Wie WWE.com verkündete, wurde Randy Orton wegen eines erneuten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage gesperrt. Damit fällt der "Apex Predator" für die kommenden PPVs No Way Out und Money in the Bank aus.

Hat mich auch etwas Überrascht^^ Da sieht man mal wieder....Dachte immer die "Zugpferde" wären heilige Kühe die nicht angegriffen werden dürfen.

Aber Orton ist halt kein Wrestler der ne Show trägt. Ihn zu Smackdown zu draften war ne beschissene Idee und jetzt muss er halt dran glauben:-D:-D

Mich wundert nur im nachinein der RKO gegen The Miz. Da spoilert man ne Fede an und am nächsten Tag wird er für 2 Monate suspendiert

Naja eigentlich wäre Ziggler der nächste gewesen gegen Orton. Suspendierung hat mich auch überrascht, aber ich findes es gut, dass auch die Großen angegangen werden.

Mich würde mal John Cena sein test reizen. Ich glaube bei dem werden die auch fündig, halten aber die Ergebnisse zurück bis er nicht mehr die absolute Gelddruck Maschine ist^^

Wie Charles Montgomery Punk bereits berichtete, steht WWE kurz davor, die olle Cena-Radkappe einzustampfen und dem Champion neues Hüftgold zu verpassen. Wie Punk ebenfalls ankündigte, handelt es sich zum Leidwesen vieler Fans nicht um den Winged- oder Big Eagle Belt, sondern um eine völlig neue Kreation.

Eine unvollendete Version des Gürtels ist nun im Netz aufgetaucht:

QNegu.jpg

wwe-belts-7.jpg

Winged Belt

wwe-belts-10.jpg

Big Eagle Belt

CENAWWE.jpg

Spinner Belt

Nur mal so zur erinnerung :-D:-D

Und ja der neue schaut wirklich sch......aus aber ich warte mal das Final Design ab

Final PVP Card für No Escape (No way out) heute nacht.

Pre-Show Dark Match
Brodus Clay vs. David Otunga

Steel Cage Match
Big Show vs. John Cena
Wenn Show gewinnt wird Cena gefeuert, Wenn Cena gewinnt wird John Laurinaitis gefeuert

3-Way Match - WWE Title Match
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane

WWE Intercontinental Title Match
Christian (c) vs. Cody Rhodes

WWE World Heavyweight Title Match
Dolph Ziggler vs. Sheamus (c)

WWE Divas Title Match
Beth Phoenix vs. Layla (c)

Tuxedo Match
Ricardo Rodríguez vs. Santino Marella

Zuletzt bearbeitet:
Pre-Show Dark Match

Davon erwarte ich exkat 0. %)

Steel Cage Match
Big Show vs. John Cena
Wenn Show gewinnt wird Cena gefeuert, Wenn Cena gewinnt wird John Laurinaitis gefeuert

Das spannendste am Match ist die Stipulation. Wrestlerisch sicherlich kein Highlight und wohl wieder Main Event. :| Dort gehört m.M.n. der WWE Titel hin. Am Ende wird sich John Cena durchsetzen.

Allein von der Ansetzung her die beste Auseinandersetzung des Abends. Bryan und Punk erneut zusammen mit Kane passt. Aber bitte liebe WWE AJ muss endlich mal in ein Match direkt eingreifen und wird Punk den Titel kosten.

Ein Match, welches überraschen könnte. Hoffentlich wird daraus eine Fehde, da ich denke Christian gewinnt.

Dolph Ziggler ist mir viel lieber als Alberto del Rio im Kampf um den WWH Title. Dadurch könnte die Auseinandersetzung viel besser werden, obwohl Sheamus wieder gewinnen wird.

WWE Divas Title Match

Divenwrestling halt. denke die Beiden können trotzdem etwas im Ring zeigen.

Tuxedo Match

Comedy Matches sucken einfach nur. Die haben bei einem PPV nichts verloren. Wobei sowohl RR als auch Santino durchaus Potenzial haben, als ernsthafte Wrestler zu überzeugen. Höchstens Tom könnte das interessieren. %)

Pre-Show Dark Match

squash Match gewinnen wird eh der Funkosaurus. 0 interesse

Steel Cage Match
Big Show vs. John Cena

John Cena sein Job steht auf dem Spiel? SCHON WIEDER? den Bookern fällt nix mehr neues ein.
Ich sage Cena gewinnt und HHH wird wieder GM^^

Ich bin nict so der Freund von CM Punk vs. Daniel Bryan. Kann mit DB einfach zu wenig anfangen.
Was mich bei dem Match allerdings interresiert ist zu wem wird AJ halten. Meiner Meinung nach steckt Brian hinter
dem ganzen und AJ spielt einfach nur die Psycho. Macht sie aber verdammt gut:X:X
Ach ja, Punk verteidigt:-D

Das wird ein super Match. Die beiden haben echt was drauf. Wobei ich denke das Christian bis zum Summer Slam
auf jedenfall IC Champ bleibt. Er gehört zwar eher in den Main Event
aber ich denke mal das er nicht schon wieder so schnell nen Titel verliert.

Sheamus gewinnt. Warum? weil Dolph nur der Lückenfüller für ADR ist und eigendlich gegen BORton ran sollte.
Denke aber trozdem das es ganz ansehnlich wird. Können ja beide was

WWE Divas Title Match

HÄ was? na ja hab ich wenigstens ne Zigaretten und Pinkelpause :B:B

Tuxedo Match

Ich muss ehrlich gestehen das ich beide gerne sehe. RR und SM sind echt genial
und ein bischen Spaß muss sein. Ich kann mir aber nicht helfen, habe so das gefühl das wir nen Überraschungs Sieger sehen werden.
Immerhin hatte RR in der FCW gut was drauf^^

“Ladies and Gentleman…Welcome to Monday Night Raw!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1993 startete die erste Ausgabe der erfolgreichsten Episoden-Serie aller Zeiten. Mit WWE Monday Night Raw wurden neue Maßstäbe im Wrestling gesetzt. 19 Jahre lang erlebten Fans spektakuläre Matches, spannende Storylines und unerwartete Überraschungen. Heute Nacht wird WWE mit der 1000. Ausgabe von Raw erneut Geschichte schreiben und das beste, wir alle können daran dank „RawActive“ teilnehmen. Die dreistündige Jubiläumsausgabe ist randvoll vollgepackt und wird definitiv für unvergessene Momente sorgen.

Gleich zu Beginn der Show dürfen wir uns über den Auftritt der D-Generation X freuen. Nun stellt sich die natürlich die Frage was nach der Rückkehr der Revolutionäre geschieht?

Brock Lesnar ist laut Paul Heyman bei der 1000 Ausgabe anwesend um Stellung auf Triple H´s Herausforderung zu nehmen. Wird Lesnar die Bombe platzen lassen und die Herausforderung von Triple H zu einem Match beim SummerSlam annehmen?

Daniel Bryan und AJ sind das frisch verliebte WWE Liebespärchen. Nachdem es in der letzten Woche zur Verlobung kam, schickten die beiden die folgende Einladung via Twitter raus: „Zur Feier unserer frischen Verlobung laden wir (@WWEDanielBryan/@WWEAJLee) euch alle zu unserer Hochzeit in der kommenden Woche LIVE während #Raw1000 ein.“ Bislang kam es bei WWE Hochzeiten stets zu Zwischenfällen. Was wird also geschehen?

Der Vorstand hat endgültig entschieden! Jetzt soll ein dauerhafter General Manager gefunden werden. Es stellt sich die Frage ob es sich dabei um ein neues oder altes Gesicht handeln wird? Die Antwort dazu erhalten wir heute Nacht.

The Most Electrifying Man in All of Entertainment "The Rock" kehrt für die 1000. Raw zurück und kündigte bereits an Jagd auf den WWE Champion Titel machen zu wollen. Muss sich CM Punk sorgen? Oder gar John Cena? (Anmerk: Cena kündigte an seinen MITB Koffer für ein Titelmatch gegen Punk einzulösen) So könnte Cena Punk im Titelmatch besiegen und zum 11ten WWE Titel gewinnen! Was hat also The Rock für die historische Raw geplant?

Außerdem wird Christian seinen Intercontinental Champion Titel aufs Spiel setzen müssen, dann kommt es noch zum Auftritt bekannter WWE Legenden und zu weiteren nicht angekündigten Überraschungen. Verpasst daher auf gar keinen Fall die heißeste Raw Ausgabe des Jahres.

Cena wird der erste Wrestler sein, der seinen Koffer nicht erfolgreich einlöst. davon bin ich fest Überzeugt.

Big Show oder The Rock werden dies verhindern. Auserdem ist er auch der einzige dem dies nicht schaden wird. War mir eh ein Rätsel warum er das MITB Match gewonnen hat. Er braucht doch für ein Titelmatch nur mit dem Finger zu Schnippen.

Es sah aber auch ziemlich nach Unfall aus wie der Koffer kaputt ging und auch die Reaktion von Cena. So ein toller Schauspieler ist er nun auch wieder nicht.

Ach ja........DX:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Getränke sind gekühlt, das Knabberzeug steht bereit, noch eine halbe Stunde bis zu
Monday Night RAW #1000

Deshalb an dieser Stelle meine persönlichen 3 RAW Highlights:

Platz 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Platz 2
Eingebundener Inhalt

Platz 1
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
RAW läuft exklusiv auf Sky, es gibt zwar auch immer streams die nicht ganz "astrein" sind da musst du dir aber selber helfen :-D

Wo wird das denn gezeigt :O? Würde mich dann nämlich auch mal wieder intressieren.

Hier ist Part 1. Im Laufe des Tages, sollte die Show auch komplett in einem Video auf Youtube verfügbar sein.

Eingebundener Inhalt

YES YES YES YES

THE MIZ IST IC CAMP AWESOME.....GEIL GEIL GEIL, so wie er damals den US Titel aufwertete hoffe ich es auch entlih für den IC Belt.
Punk wieder Heel, ich bin begeistert.
Auch die Brothers of Destruction sind hoffentlich nicht nur für die Jubel Sendung vereint :X:X:X
Ich hoffe doch auch das Cena den koffer nicht zurück bekommt, Wie ich es sagte, er ist der erste der erfolglos eincasht.
Und AJ als GM???? WTF:B:B Sie ist zwar im Moment recht beliebt aber muss es gleich so weit gehen? Das muss ich nicht haben? Und wo zum Geier war Stone Cold? Das er nicht da war hat mich doch etwas entäuscht.

The Rock kämpft also beim RR um den Titel, na da bin ichmal gespannt.......wir der eh nicht Gewinnen. Er durfte ja schon zu WM ran und ein Champ der nur alle paar Monate da ist :$:$:$:$

Im algemeinen war es eine geile Sendung. Hat echt Spaß gemacht mit einem Brilianten Finale :X:X:X:X:X:X

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal meine Meinung zu RAW #1000 abgeben. Gestern konnte ich leider nicht, da ich die Show ein zweites mal sehen wollte.

Die Show begann schon einmal großartig mit Vince McMahon. Der ist immer noch ein Gott am Mic. Gleich zu Beginn schon DX, wie geil! :X Als dann auch noch die restlichen Mitglieder im Ring waren, einfach nur geil. Damien Sandow als guter Gegenpol. Zum Schluss des Segments dann die legendären Worte "SUCK IT!".

Danach typisches Tag Team Match. Welches Sheamus gewinnen darf. :schnarch:
Viel wichtiger ist, uns steht Jericho vs. Ziggler bevor. Die Fehde könnte richtig fett, v.a. für Dolph, werden und ein MOTY Kandidat ist wohl ebenfalls dabei.

Dann Backstagesegment, Brodus Clay squasht und noch einmal die DX. :X

Die Hochzeit war nicht gerade spannend, v.a. wer ist Slick? :confused: AJ ist neuer RAW GM, da darf man gespannt sein, wo man damit hin möchte.

Im Anschluss direkt CM Punk und The Rock. :X Ein sehr gutes Segment und The People's Champ hat es am Mic immer noch drauf. Allein wie er Bryan fertig gemacht hat, herrlich. Beim RR dann The Rock vs. WWE Champion, ich hoffe auf Punk.

The Miz ist endlich wieder Champion, eine sehr gute Entscheidung. Er kann den IC Titel noch weiter aufwerten, Cody Rhodes hat da schon gute Vorarbeit geleistet und der US Titel ist aktuell eh nichts wert. Bret Hart war sichtlich begeistert bei der Ankündigung.

Dann ein Highlight des Abends. Triple H fordert Brock Lesnar und heraus kommt Paul Heyman. Dann auch noch Stephanie, die ist immer noch heiß, und das Gespräch hatte die richtige Länge, also nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Zum Schluss auch noch Brock Lesnar und der Summerslam Main Event steht fest.

Zwischendurch passierte nicht viel spannendes. Legenden waren zu sehen, an Lita sieht man wie Frauenwrestling aussehen sollte, Rock trifft auf Cena, Steve Austin vs McMahon Video, usw.

Dann ein Highlight, Er war er zurück, The Phenom, The Undertaker. :X Erst war ich erschrocken, wie sehr er gealtert ist, aber zumindest sah man die Brothers of Destruction, wobei Kane mit Maske dabei deutlich besser wirkt.

Zum Schluss dann noch der Main Event, CM Punk vs. John Cena. Dass Big Show eingreifen wird, war von Anfang an klar. Womit ich allerdings nie im Leben gerechnet hätte, ist die Einmischung von The Rock zugunsten Cenas.

Dann noch der Höhepunkt des Abens. Punk mit Majestätsbeleidiung und dem G2S gegen The Rock. Er ist wieder Heel. Wie geil! :X Ich freue mich bereits jetzt auf die göttlichen Promos von Punk. Außerdem scheißegal was die Kinder wollen, die richtigen Fans werden ihn jetzt noch mehr vergöttern.

Eine sehr gute Show mit einer guten Mischung aus Legenden und neuen Superstars. Leider etwas wenig Wrestling und Stone Cold hat gefehlt. Er hat sich allerdings bereits in einem Blog entschuldigt. Gesundheit geht in diesem Fall vor.

Gestern direkt nach dem Urlaub ungespoilert die 1000 Episode geschaut und es hat mir richtig gut gefallen. Ich stehe auf Cameos und Referenzen zu alten Sachen und daher war es super die alten Gesichter alle mal wieder zu sehen. Gerade Steph, Lita und Trish haben sich sehr gut gehalten :X

Das war also der Summer Slam 2012. Muss ehrlich sagen das er recht gut war. Allerdings für eine Jubiläums Summel Slam fehlte doch irgendwo der WOW Effect

Chris Jericho vs Dolph Ziggler

Das war ein Opener wie es besser nicht sein konnte. Beide arbeiteten echt gut zusammen. Dolph ist in meinen Augen eh schon lange ME würdig und ich hoffe das er bald seinen Koffer eincasht und so Champion wird.
Ich finde es nur schade das Ziggler nicht gewinnen durfte. Jericho wird eh demnächst wieder weg sein da er mit Fozzy wieder auf Tour geht

Daniel Bryan vs Kain

Ein Match das ich schlecht einschätzen konnte. Ohne großen Aufbau wurde es auf die Card gesetzt. Es war aber am Schluss ein ordentliches Match was mich gut unterhalten hatt.
Brian als Sieger ist ok und ich denke das die Booker noch mehr aus der Gveschichte raus Holen werden nach dem Schluss zu urteilen.

The Miz vs Rey Mysterio. IC Titelmatch

Rey kommt nach seiner suspendierung wieder und bekommt gleich ein Titelmatch. na ja dachte ich mir.........
Beide konnten mich in diesem Match absolut überzeugen und es hat Spass gemacht beiden zu zu sehen. Ich bin ja eh ein großer Fan von The Miz und finde das er mit Titel noch besser ist als sonst. Hat man ja gesehen als er US ChaMp und Tag Team Champ war. Auch als WWE Champ war er echt klasse.
The Miz als Sieger war zu 100% die richtige Entscheidung. und dann noch ein cleaner Sieg.Das wertet sowohl Titel als auch The Miz enorm auf.

Sheamus vs Del Rio. HW Champion Match

Mit Alberto kann ich nix anfangen. Mich nervt er einfach nur. Das Match war jetzt auch nix besonderes in meinen Augen. solides Wrestling mit absolutem rofl Ausgang
Sheamus bleibt also Champion. Und das auch noch unclean. Da wird es also zum nächsten PPV wieder diese Paarung geben.

Kofi Kingston und R Truth vs Prime Time Players. TT Titel Match

Kofi und Truth gefallen mir als Team. Und ich muss sagen das die WWE die TT Division im Moment wieder interessanter macht. Mir fehlte nur AW der ja leider entlassen wurde. Prime Time Players sind auch ein gutes Team das gut zusammen Arbeitet und einigermaßen vernünftige Heels verkörpern
Die Sieger gehen in Ordnung, wobei sich PTP bestimmt bald die Titel Holen werden.

CM Punk vs Big Show vs Cena

Ok, das wohl wichtigere Titelmatch des Abends. On Show konnte man natürlich keine Wrestlerischen Glanzleistungen erwarten. Aber was soll's er spielt seine Rolle als Monster Heel einfach gut. Punk möchte Respekt? Ok als Champion legitim aber warum muss man Ihn wie eine kleine Heulsuse darstellen? Es schnuppert ganz stark nach Turn. Einfach mal abwarten. Und Cena in einem Champion Match? GÄHN. Soweit also meine Vorurteile zu dem Match.
Ja es hatt mir dann durch gut gefallen. Der Matchausgang war gut und auch sonnt wussten alle drei zu überzeugen.
Punk ist weiterhin Champion und das durch einen Abstauber. Da weis ich doch jetzt schon das Cena erzählen wird das man sich so keinen Respekt verdient. Es bleibt also Spannend wo die Booker mit Punk hinwollen.

HHH gegen Brok Lesnar

Der Main Event des Abends. Alle Zeichen deuteten auf ein Brutales Match hin. Ganz klar, das Match hat mir gefallen aber es war für diese Paarung einfach zu brav. Ich erwartete sowas wie bei Cena gegen Lesnar. Etwas mehr Blut und Brutalität hatte es sei dürfen. So war es einfach ein solider Brawl wo beide sich nix nahmen.
Lesnar als Sieger war klar. Man höhlt nicht Lesnar zurück und lässt ihn gleich bei den ersten 2 PPV verlieren. HHH macht wieder eine Pause und kümmert sich um seinen Büro Jop. Mal sehenmwann die WWE die Fede gegen den Taker startet. WM soll es ja gegen Lesnar gehen

Ich gebe dem Slam eine Note 2. Es war nie wirklich langweilig und man sah eigentlich den ganzen Abend gute Matches. Jeder Gewinner ist für mich total in Ordnung. Hoffe das die WWE auf diesem Niveu bleiben kann. Was ich aber echt bezweifle;-D;-D

Zurück