Allgemeiner WWE Thread - made by PassitheRock

Ich kann mir nicht vorstellen das John Cena gegen Brock so toll wird. Die WWE wäre eigendlich total bescheuert, diesen Seller in so einem "kleinen" PPV zu verbraten.

So wie ich die Booker eischäze wird das ganze irgendwie in einem No Contest Enden und bis zum Summer Slam hinziehen :X

Na....wer hat wohl Ringside Tickets für Smackdown im November in Leipzig?:-D:-D:-D

Das erstemal WWE Live und das mit meiner Tochter......Ick freu mich^^

Extreme Rules Card hört sich zwar nett an, aber ich befürchte durch die PG Ausrichtung wird der PPV seinem Titel nicht gerechet werden. Was mich nur immer an den PPVs stört ist das Schema nach dem die Card aufgebaut wird:

1.WWE-Titelmatch
2.World-Titelmatch
3.US/IC-Titelmatch
4.Cena vs. momentanen Gegner
5.Orton vs. momentanen Gegner
6.Divenmatch

Ich würde mir wieder mehr Midcardfehden wünschen und Tag Team Matches.

Na....wer hat wohl Ringside Tickets für Smackdown im November in Leipzig?:-D:-D:-D

Das erstemal WWE Live und das mit meiner Tochter......Ick freu mich^^

Glückwunsch! :top:

Vielleicht kommt noch der ein oder andere Topstar zu SmackDown durch den Draft.

Extreme Rules Card hört sich zwar nett an, aber ich befürchte durch die PG Ausrichtung wird der PPV seinem Titel nicht gerechet werden. Was mich nur immer an den PPVs stört ist das Schema nach dem die Card aufgebaut wird:

1.WWE-Titelmatch
2.World-Titelmatch
3.US/IC-Titelmatch
4.Cena vs. momentanen Gegner
5.Orton vs. momentanen Gegner
6.Divenmatch

Ich würde mir wieder mehr Midcardfehden wünschen und Tag Team Matches.

Ich finde man sollte den US Titel abschaffen und den IC Titel wieder Pushen. Ich weis noch die Zeiten als PPV´s verkauft wurden und der IC Titel das Zugpferd war.

Bret Hard gegen British Bulldog Summer Slam 92
Shawn Michaels gegen Razor Ramon WM X

Da war der IC wichtiger als der WW(F)E Titel.

Gerade gefunden. Erstes Poster für NoWayOut (nicht Elimination Chamber). Soll ein Stahlkäfig PPV werden mal sehen ob es stimmt.

nowayout.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da es 2 World Title gibt, wird der IC keinen Wert gewinnen.

Mal sehen was für Ergebnisse die Nacht rauskommen. Große Überraschungen erwarte ich nicht.

Extreme Rules grad gesehen und was soll ich sagen :X

Ich muss ehrlich gestehen das der PPV zum einschlafen war. BIS.......JA BIS AUF DIE LETZEN 2 MATCHES :X:X:X:X:X:X

Brian gegen Sheamus war ok. Aber vorhersehbar.

Show vs Rodes.....Der Höhepunkt war das Gesicht von Big Show am Schluss.

Ryback....wtf.....

Und warum mussten sich the miz und Ziggler für Comedy Acts hinlegen?????

Punk vs Y2J war der absolute Hammer. Beide zeigten absolute top Leistung. Was ich auf dem Sofa rumgezappelt habe.....Absoluter Hammer.

Cena vs Lesnar war auch ganz großes Kino. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht und das schon nach 10 Sekunden. Entweder hat die WWE echt geil gebookt oder Lesnar hat vergessen das er nicht mehr bei MMA ist.

War ich froh das meine Tochter schon ins Bett ist. Den Kampf darf sie sich wirklich nicht ansehen. (Sie ist großer Cena Fan)

Ich glaube nicht das die WWE PG begraben wird. sah doch eher wie ein Unfall aus als gewollt aber egal.

Auch der Schluss vom Kampf geht absolut in Ortnung. Nochmal konnte man Cena nicht verlieren lassen. Das hätte Ihm zu sehr geschadet. Aber mit Lesnar hätte ich eh nix anfangen können. War nie ein Fan von Ihm

Die ansprache von Cena nach dem Match war auch echt genial und mal sehen wie lange er weg ist. Anscheinend hat er sich ja die Schulter verletzt, aber da er in seiner rede schon eienen Urlaub andeutete wird das nur Story sein. Er hat sich ne Auszeit echt verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Also selbst wenn man Sheamus und Bryan nicht mag, muss man anerkennen das Match war einfach gut. Kane vs. Orton war auch wesentlich besser als erwartet. Da sind doch die 5min Filler mit Clay und Ryback unwichtig.

ja du hast recht. Aber es war halt nichts besonderes. Die WWE hätte so gute möglichkeiten gehabt. Man hätte beim 1:1 von Sheamus vs Brian z.B. AJ reinkommen lassen können, Brian eine klatschen lassen und Sheamus Disqualifizieren lassen. 2:1 für Brian und Titelwechsel. Oder umgekehrt.

Es fehlte einfach das gewisse etwas. Die Story AJ und Brian wurde einfach nicht eingebracht obwohl man Sie ja einblendete als Brian zum Ring ging. Ja das ist jammern auf hohem Niveau aber die WWE hatte so viel bessere möglichkeiten.

Und Kane vs Orton war halt einfach nur ein Brawl. es steht jetzt 1:1 zwischen den beiden und ich befürchte das die Story noch weitergeht obwohl ich darauf verzichten kann.

Aber das ist halt meine persönliche meinung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

YES YES YES! :X

Die beiden besten Wrestler der WWE und ehemaligen Indiestars treffen bei Over the Limit aufeinander. Ich erwarte bereits jetzt einen Match of the Year Kandidaten. Es wird großartig! :X

Raw gesehen und für gut befunden:-D

HHH wird sich also irgendwann mit Lesnar anlegen. Da bin ich ja mal gespannt.

Brian gegen Punk wird bestimmt ein leckerbissen, obwohl es mit sicherheit ohne Story auskommen wird.

Cena gegen Jonny? NEVER :B. bei Extreme Rules kündigte Cena eine Pause an und die wird er sich gönnen. ich denke mal das man Cena nächste Woche aus Raw schreiben wird.

Noch ne nette Geschichte nach Extreme Rules :B:B

Am Rande von WWE Extreme Rules 2012 war Brock Lesnar backstage in einen nennenswerten Vorfall verwickelt.

Demnach habe sich Lesnar mit etlichen WWE-Offiziellen angelegt und seine Umkleidekabine zumindest teilweise zerstört.

Der Grund für dieses Verhalten war die Promo von John Cena am Ende des PPVs. Ursprüngliche Pläne sahen demnach vor, dass es Cena trotz des Sieges nicht aus eigenen Stücken aus dem Ring schaffen würde und stattdessen aus der Halle getragen werden müsste.

WWE 12 Wrestlemania Edition

Am 25. Mai erscheint die WWE 12 Wrestlemania Edition für PS3 und Xbox 360. Das Spiel wird jetzt noch mehr Inhalt bieten. Denn als günstige Platinum-Version bzw. Bestseller bietet die WWE 12 WrestleMania Edition den ultimativen WWE-Superstar The Rock und mehr als 15 weitere spielbare WWE-Superstars und Divas.

Für 30 € werde ich erneut zuschlagen, denn das Warten hat sich erneut gelohnt.

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]WWE Over the Limit
20.05.2012 - PNC Center in Raleigh, North Carolina
Eventstart: 2 Uhr Nachts[/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Matchcard[/FONT]

http://wrestling-revolution.de/cms/upload/Duell/wwe_ovt_ppv.jpg

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]- John Cena vs. John Laurinaitis[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]- WWE Championship
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]- WWE World Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. Chris Jericho
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]- WWE Divas Championship
Layla (c) vs. Beth Phoenix
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]- WWE Tag Team Championship
R-Truth & Kofi Kingston (c) vs. Jack Swagger & Dolph Ziggler
[/FONT]

Kurzfristige Änderung bei der PPV Card zu Over Limit. Für die in knapp zwei Stunden beginnenden Großveranstaltung wurden gleich zwei Matches hinzugefügt.

Zunächst findet eine "People Power" Battle Royal statt. Der Sieger hiervon kann sich dann frei entscheiden, ob er den United States oder den Intercontinental Champion herausfordert. Dieses Match findet ebenfalls noch beim PPV statt.

Vorläufige No Way Out PPV-Card

182522.jpg

Käfig Match
Big Show vs. John Cena

World Heavyweight Champion Match
Alberto del Rio vs. Sheamus

Zuletzt bearbeitet:
BREAKING NEWS: Randy Orton für 60 Tage suspendierthttp://www.wwe.com/inside/randy-orton-suspended-for-60-dayshttp://www.wwe.com/inside/randy-orton-suspended-for-60-days

Wie WWE.com verkündete, wurde Randy Orton wegen eines erneuten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage gesperrt. Damit fällt der "Apex Predator" für die kommenden PPVs No Way Out und Money in the Bank aus.

STAMFORD, Conn. – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended Randy Orton for 60 days effective today for his second violation of the company's policy.

Zurück