Die Szene in der Y2J Pink die Pulle Whiskey über den Kopf zog war schon ziemlich hart. Mal sehen ob die WWE die PG etwas lockert. Wenn ich da an Das Taker gegen HHH Match denke und nun diese Szene und nachtürlich die Lesnar Rückkehr, der ja für ne härtere Gangart steht deutet sich eine kleine lockerung an.
Das Triple Threat Match hat mir auch gut gefallen. auch der Sieger geht absolut in Ortnung da Santino doch stärker dargestellt werden muss.
Lord Tensai lässt mich etwas kalt. habe nur smunzeln müssen als das Puplikum anfing A-Train zu rufen
Ryder gegen The Miz war auch ein gutes Match und ich Hoffe wirklich das The Miz endlich wieder da hinkommt wo er meiner Meinung hingehört, in die Upper Card.
Die Ansprache von Cena war wieder mal Bullshit. "Ich habe verloren....Das gehört dazu.....Ich nehme es wie ein Mann....."
dabei hat er im Vorfeld zu WM so ein Wind gemacht das Verlieren keine option ist, das es nicht in frage kommt. Typisches WWE Story telling eben
Und dann natürlich das Thema des Abends. Lesnar ist zurück und haut gleich mal John Cena um. Eigendlich dürfte Cena keinen Stich gegen ihn sehen aber wir kennen ja die WWE, die sezen ja gerne mal was in den Sand.
Ich werde die Geschichte einfach mal abwarten und lasse meine Erwartungen mal noch schön im Karton