Singles Match
John Cena vs.
The Rock
Für mich war es eine kleine Überraschung das The Rock dieses Match gewonen hat. Nach einem recht Soliden Match, wie ich fand, bin ich echt gespannt ob da nicht vieleicht doch noch ein Rückmatch kommt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Match. Es war zwar nicht sehr schnell geführt, wie man es bei den zweien vieleicht vermuten konnte, doch haben die beiden eine recht gute Spannung rübergebracht.
Auch wie Cena verloren hat, hat mich überrascht, ES WAR CLEAN
. Nach der Peoples Ellbow verarsche einen Rock Bottom eingesteckt und das wars. Respekt JC Respekt.
Hell in a Cell Match
Special Referee Shawn Michaels
The Undertaker vs. Triple H
Mein Highligt des Abends. Die beiden haben das letztjährige Match absolut Topen können. Ich war ja gespannt wie der Taker aussehen wird und ich muss sagen die kurzen Haare machen absolt was her.
Das Match war für PG doch sehr hart geführt. Undertaker konnte sich zu Beginn sehr schnell durchsetzen und vermöbelte HHH nach Strich und Faden. Doch dann ging die Stuhlklopperei los.
Wan hat man in der WWE zuletzt so eine harte Schlacht erlebt? Ein Cut bei HHH, der Rücken des Takers grün und blau, ich habe echt nicht schlecht gestaunt.
Die Rolle von Shawn Michaels hat mir auch gut gefallen. Ja er hat einmal eingegriffen zu gunsten HHH was ich aber nicht so schlimm sehe. War halt als Antwort zum Hells Gate des Takers zu sehen. Den Matchausgang hat es nicht beeinflusst.
So steht es jetzt also 20:0. Mal schauen wie es weiter geht da der Schluss des Matches für mich wie ein kleiner Abschied aussah. Shawn, HHH und Undertaker lagen sich in den Armen und kuschelten. Na mal abwarten.
WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) vs.
"The Great White" Sheamus
Ein Match das ganze 18 Sek. ging. HOLY SHIT hab ich gefeiert. Ich kann eh nix mit Bryan anfangen und als Champion war er sowas von Farblos (schlimmer als Sheamus
) In diesem Falle ist Sheamus also für mich klar der verdiente Gewinner.
WWE Championship
CM Punk (c) vs. Chris Jericho
Ein Match von dem ich sehr viel erwartet habe. The Best in the World vs. The Best in the World.
Nachden Jonny das Match kurzfristig abänderte, auch bei DQ verliert Punk seien Titel, war für mich der Sieger schon klar.
Die beiden Lieferten ein sehr gutes Match ab. Technisch einwandfrei, sehr gute Konter von beiden Seiten. Und Punk als Sieger via Submission. Bin zufrieden gewesen aber ob es der erhoffte Showstealer des Abends war lasse ich mal dahin gestellt.
Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) vs.
The Big Show
Big Show ist also der neue IC Champion. Klar das er mal würdig ein WM Match Gewinnen musste nach den pleiten die er Jahr für Jahr über sich ergehen lassen musste.
Ich hoffe nur das Cody jetzt in den Main Event gepusht wird und um den Heavyweigt Champion antreten darf. Ansonsten würde ich keinen Sinn im Titel verlust sehen.
Singles Match
Randy Orton vs.
Kane
Ein Match auf das ich verzichten könnte. Beschissener Storyaufbau und total belanglos.
Wenigstens durfte Kane gewinnen, somit ist sein Gimmik noch nicht ganz die Toilette runter gespült.
12-Man Tag Team Match
Team Johnny (David Otunga & Mark Henry & The Miz & Dolph Ziggler & Jack Swagger & Drew McIntyre) vs. Team Teddy (Santino Marella & R-Truth & Kofi Kingston & Zack Ryder & The Great Khali & Booker T)
Da haben wir also unseren Heel GM für Raw und Smackdown. Viel lässt sich zu dem Match nicht sagen auser das The Miz mal wieder einen glanzpunkt hat und das Match gewinnen durfte. Ansonsten das übliche bei den 6vs6 Matches.
es beginnt mit 1vs1 und Endet mit Chaos im Ring. Das Match war ok mit meinem Erhofftem Sieger. Ich hoffe nur das die WWE daraus jetzt auch was macht.
Tag Team Match
Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Eve Torres & Beth Phoenix
Ach ja, meine Pinkel und Zigaretten Pause. Ich mag die Divas nicht alsp, kein Kommentar