P
paul23
Gast
Ich habe schonmal CD/DVDs weg geworfen, aber keine Spiele.
@Ankylo
Hast du zufällig Resi2 für den Cube?
@Ankylo
Frage ging zwar nicht an mich aber:@Ankylo
Frage ging zwar nicht an mich aber:
Ich hab Resi 2 für N64 ziemlich rares Spiel auf dieser Konsole soweit ich weiß
Hätte man die anstatt müll nicht in second hand laden abgeben können? Oder Flohmarkt?
Frage ging zwar nicht an mich aber:
Ich hab Resi 2 für N64 ziemlich rares Spiel auf dieser Konsole soweit ich weiß
playM.de schrieb:Die „Dead Space“-Macher von Visceral Games haben vor einigen Jahren am Spiel „The Ripper“ gearbeitet, aber es nie fertigstellen können. Die Geschichte im düsteren London von 1888 mit Serienkiller Jack the Ripper in der Hauptrolle habe als Vorlage gedient, sollte in diesem Spiel jedoch anders erzählt werden. Im Unterschied zum Original meuchelt Jack keine Prostituierten in den Straßen, sondern jagt einen Clan von Vampiren, der zusammen mit einer Gruppe von Freimaurern über die Stadt herfällt.
Wie die „The Ripper“-Entwickler in einem Interview mit dem Spielemagazin Polygon offengelegt haben, hätte Jack einen sympathischen Protagonisten mit ernsthaften psychischen Problemen dargestellt. Höllen-Sequenzen á la „Silent Hill“ hätten den Charakter durch Halluzinationen und eine posttraumatische Belastungsstörung zwischen Realität und Wahnvorstellung zweifeln lassen.
Die Entwicklung sei durch ein ständig wechselndes Entwicklerteam und einem Engine-Wechsel verzögert worden. Außerdem hätten die Macher selbst es für keine gute Idee gehalten, die unschuldigen Opfer des Serienmörders mit Vampiren zu ersetzen, bei denen es leichter fällt sie zur Strecke zu bringen. Aus diesen Gründen sei am Spiel nicht weiterentwickelt worden, weshalb keinerlei Ingame-Szenen oder Promotion-Material im Internet kursieren.
Das Projekt wurde vom EA-Studio Visceral Games anschließend unter dem Namen „Blood Lust“ noch einmal aufgenommen, bis der Publisher die finanziellen Mittel einfror und Visceral Games im Oktober 2017 dicht machte.
play3.de schrieb:Zu „Half-Life 3“ gab es in den vergangenen Jahren unzählige Meldungen, aber eine Ankündigung des Titels bekamen wir bisher nicht zu Gesicht. Und auch Valve ist sich im Klaren darüber, dass „Half-Life 3“ inzwischen zu einem Running-Gag geworden ist.
Nach wie vor ist unklar, ob das Unternehmen jemals einen dritten Teil der Reihe auf den Markt bringen möchte. Valve bestätigte allerdings, dass man übergreifend betrachtet wieder mehr in Spiele investieren möchte.
„Eine Reihe von Investitionen, die wir in den letzten Jahren getätigt haben, waren für Kunden, die unsere Spiele spielen, nicht wirklich sichtbar“, so der „Artifact“-Programmierer Brandon Reinhart. „Wir haben viel Zeit damit verbracht, den Kundenservice von Steam zu verbessern. Das war ein schweres Problem, und es waren eine Menge Leute nötig, um daran zu arbeiten.“
Er ergänzte: „Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir als Unternehmen wieder viel mehr in Spiele investieren können.“ Valve habe sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben, hochwertige Titel zu veröffentlichen. An was das Unternehmen arbeiten möchte, ist allerdings nicht vollständig bekannt. Unter anderem befindet sich das strategische Kartenspiel „Artifact“ in der Pipeline.
Super Smash Bros 4 WiiU & 3DS
Mich hat das Smash-Fieber wieder gepackt.
Oja sorry... Da ist immer dieser komische Werbebanner ganz oben.falschen Thread erwischt? Denke mal das sollte in den "Was zockt ihr gerade"-Thread oder? Und du spielst beide Versionen parallel? Liest sich irgendwie so
Mal schauen wie lange die Fans diese Arroganz, die aus der Marktmacht resultiert, noch ertragen werden. Weil das ist nicht im Sinne von "This is for the players".
Kommt drauf an, wie sehr das ausgenutzt wird, wenn jetzt, sagen wir mal Microsoft, das ausnutzt für ihre nächste Konsole sich darüber im Marketing lustig macht, so wie Sony damals als die XBox One noch als eine no sharing Konsole geplant war, dann kann das vielleicht schon ein wenig ziehen, ich glaube aber bei beiden Situationen dennoch nicht dass Sony ernsthafte Schäden erleiden würde, dafür ist die Playstation Marke einfach zu groß.