P
paul23
Gast
Meinst du? Ich glaube die werden demnächst geschluckt.?
?
Das werden wohl die Hauptgründe sein. Letzten Endes geht es nur ums Geld.
Meinst du? Ich glaube die werden demnächst geschluckt.?
?
Das werden wohl die Hauptgründe sein. Letzten Endes geht es nur ums Geld.
Ja jetzt mit dem Teilverkauf werden sie für andere potenzielle Käufer wie bspw Sony oder Microsoft durchaus interessant.Meinst du? Ich glaube die werden demnächst geschluckt.
Glaube nicht dass MS jetzt noch Interesse hätte.Ja jetzt mit dem Teilverkauf werden sie für andere potenzielle Käufer wie bspw Sony oder Microsoft durchaus interessant.
Das hat damit nichts zu tun, sondern weil heute dieses Entwickler Showcase stattfindet. Das ist sowas ähnliches wie damals Nintendo diese E3 Developer Directs veröffentlicht hat.Microsoft verhängte anscheinend ein zwei Tage Embargo nach dem Showcase. Entwickler durften nicht sagen für welche Plattformen die Spiele erscheinen.
Gibt's irgendwas lächerlicheres als die Gamingindustrie?
Du verstehst das falsch. Es geht tatsächlich um Microsoft.Das hat damit nichts zu tun, sondern weil heute dieses Entwickler Showcase stattfindet. Das ist sowas ähnliches wie damals Nintendo diese E3 Developer Directs veröffentlicht hat.
Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Zumal es nur zwei Tage sind. Who cares....
Ich weiß und heute gibt es dazu eine Art "Developer Direct" zum XBOX Showcase wo die Entwickler zu Wort kommen zu den Spielen die am Sonntag im Showcase präsentiert wurden.Du verstehst das falsch. Es geht tatsächlich um Microsoft.
Es geht ja darum dass Entwickler nicht reden durften, nicht dass sie es nicht wollten. Weil sie beispielsweise später eine eigene Showcase machen oder dergleichen, wie du meinst.Ich weiß und heute gibt es dazu eine Art "Developer Direct" zum XBOX Showcase wo die Entwickler zu Wort kommen zu den Spielen die am Sonntag im Showcase präsentiert wurden.
Und? Ist das für zwei Tage so schlimm? Wie gesagt den Grund dafür habe ich genannt.Es geht ja darum dass Entwickler nicht reden durften, nicht dass sie es nicht wollten.
Ich sage ja nicht dass es ein Weltuntergang ist. Ich sage dass es lächerlich ist. Peinlich wenn man will.Und? Ist das für zwei Tage so schlimm? Wie gesagt den Grund dafür habe ich genannt.
Inwiefern? Dir ist schon klar, dass die Entwickler dem zugestimmt haben. Außerdem ist es nicht unüblich solche Vereinbarungen zu treffen. MS bspw wollte offensichtlich nicht, dass zwischen dem XBOX Showcase und dem Developer Showcase Infos nach außen gelangen. Und das finde ich völlig legitim.Ich sage ja nicht dass es ein Weltuntergang ist. Ich sage dass es lächerlich ist. Peinlich wenn man will.
Es ist halt die Miniversion von zB dem Sony&CoD Deal, wo den Spielern auch suggeriert wird es wäre Sony-exklusiv, zumindest mit Beta bevorzugt, Trailer laufen grundsätzlich auf Sonys youtube kanal, oder was weiß ich, und am Ende bekommt man bei Xbox eh dasselbe.Ich sage ja nicht dass es ein Weltuntergang ist. Ich sage dass es lächerlich ist. Peinlich wenn man will.
Das hat weniger mit Beliebtheit zu tun, als mehr mit den Ausgaben. Lizenzen sind bei Filmen teurer als bei Spielen. Hinzukommt, dass in fast jedem Film Product Placement enthalten ist was die Kosten nochmal nach oben treibt. Sei es alleine eine Verfolgungsjagd in einem BMW.@Kraxe
Gut, Microsoft hat Geld ohne Ende, da kann man ruhig was verbrennen. Das haben die anderen aber nicht.
Der Vergleich mit Netflix macht durchaus Sinn. Erstens weil Netflix zeigt, welchen Herausforderungen man sich stellen muss, wenn man nur auf einen Vertriebsweg setzt. Anders als Disney und Co hat Netflix nur Streaming als Einnahmequelle.
Zweitens, ist der Vergleich deswegen so wichtig, weil Filme und Serien deutlich beliebter sind als (zumindest normale) Spiele, sprich sie haben eine größere Reichweite.