als richtige PS5-Version nicht, aber als PS4-Version natürlich schon, die kann man ja alle auf PS5 spielen dank der AKHallöchen
Weis jemand von euch,ob es das Spiel"Days Gone",sowie "Mad Max",auch für die neue PS5 zu kaufen gibt?
Ich sehe das etwas anders. Besonders Google, Facebook und Co. können zur Aufklärung dienen.Microsoft stellt den Verkauf von Produkten und Diensten in Russland mit sofortiger Wirkung ein
finde ich super, hoffe dass Sony, Valve, Nintendo und co. folgen werden, genau wie andere Großkonzerne abseits der Videospiel-Industrie wie Google, Facebook, Amazon und was es sonst so gibt.![]()
Microsoft: Verkäufe aller Produkte und Dienstleistungen in Russland eingestellt
Putin manövriert Russland mit dem Angriff auf die Ukraine zunehmend in die wirtschaftliche Isolation. Nach zahlreichen Sanktionen und gestoppten Kooperationen steigt mit Microsoft ein weiteres…www.play3.de
In Russland sind nur noch Nachrichten vom Staat zulässig. Der Staat diktiert vor was an Nachrichten zulässig ist und was nicht. Microsoft kann dagegen nichts tun.Microsoft könnte über seine Dienste eine klare Stellung einnehmen. Z.b. im Store nur noch Nachrichten-Videos bewerben, die die unabhängigen, westlichen Medien verbreiten
Das Internet wird auch überwacht und Zensiert/gesperrt. Informationen sind nur über Umwege möglich , die nur ein kleiner Teil der Russen nutzt.Ich sehe das etwas anders. Besonders Google, Facebook und Co. können zur Aufklärung dienen.
Es muss irgendwie gelingen an Putins Medienzensur vorbei zu kommen um die Russen sehen zu lassen, was da in der Ukraine passiert. Alles abschalten führt zur Isolation des russischen Volkes... und damit gibt es dann kaum noch eine Chance auf Widerstand.
Microsoft könnte über seine Dienste eine klare Stellung einnehmen. Z.b. im Store nur noch Nachrichten-Videos bewerben, die die unabhängigen, westlichen Medien verbreiten.
Sämtliche Spiele sind dann nur noch per expliziter Suche zu finden.
sind halt die aktuellen. Habs ja extra als Frage formuliert. Das es damals exclusiv war stimmt, war Episode I: Racer aber ja auch und das kam ja auch für PS4 und Switch (bei der One bin ich mir nicht sicher) oder auch Jedi Knight 2, das gabs nur für PC, Cube und Xbox, den 3. Ableger sogar nur für PC und Xbox, das Remaster gabs aber dann auch erstmals auf Sony Systemen (und der Switch). Gleiches bei Republic Commando, auch PC und Xbox damals nur.Wie kommst Du auf die genannten Konsolen? Davon ist nirgendwo die Rede. Möglicherweise bringt Aspyr die Spiele auch ausschließlich auf Nintendo Switch, falls es dazu kommen sollte, wie die Spiele damals auch exklusiv auf Nintendo 64 und Nintendo GameCube zu finden waren (mit Ausnahme des ersten Spiels, das auch für PC erhältlich war).
🤑Verstehe da aber SE nicht.
🤑Scheinbar ist denen der Smartphonemarkt wichtiger.![]()