gut, nennen wir es anders, größere Highlights lassen erstmal auf sich warten ab Mitte Mai. Besser?
Von den aufgeführten ist jetzt für mich nicht so wirklich viel dabei. Biomutant eventuell noch, dazu hab ich bisher kaum was gesehen. Sniper 2 ist höchstens mal nen Sale-Kandidat, hab Teil 1 ja noch nichtmal ausprobiert. das TESO AddOn ist auch so ein Sale-Ding, wie alle TESO-AddOns, Subnautica 2 hmm, da müsste ich mir mal den 1. Teil anschaune, gabs ja erst gratis vor kurzen. Also so richtiges muss ich haben ist das halt alles nicht. Und der Rest ist halt irgendwelches Japan/Anime-Zeug mit dem ich eh wenig bis gar nix anfangen kann, ähnlich wie mit viel von dem ganzen Indie-Zeug. Returnal bringt mir momentan nix, dazu müsste es erstmal ne Chance auf die Konsole geben, was ich derzeit nicht sehe.
Hätte lieber Lego Star Wars oder Far Cry und Riders Republic gesehen am Horizont, aber alles noch weit weg. Hoffe zur E3 bekommen die 3 Sachen mal wieder feste Termine und das nicht erst im Oktober/November, zumindest nicht alle 3.