Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Es wird sich zeigen inwiefern MS bei Bethesda rumpfuscht.
Laut Bethesda hat das Studio weiterhin Publisher Rechte. Was schon ziemlich wichtig ist was die Abhängigkeit anbelangt.

Ich erhoffe mir zumindest, dass die Qualität besser wird. Gerade die Elder Scrolls Spiele waren technisch nie sauber umgesetzt. Da brauchte es immer etliche Patches bis es einmal sauber lief. Ich denke mit den möglichen Ressourcen wird die Arbeit bestimmt effizienter und effektiver. Einzig die Exklusivität wird ein Thema sein. Da wird Microsoft garantiert das Wort haben. Wobei ich hier Microsoft auch eher liberal einschätze - siehe Minecraft, Crossplay, Ori. Glaube auch nicht, dass Sony und Microsoft sich so in die Haare raufen werden. Der größere Konkurrent ist wohl Google den hasst Microsoft gewaltig. Nicht einmal Youtube läuft auf Microsofts Produkten.
Google Stadia wird bestimmt keine Bethesda Spiele bekommen.

EA vs MS? Eindeutig EA! Es gibt keinen grausigeren Publisher als EA! ;D

Natürlich läuft Youtube auf der Xbox, die App dafür gibts im Store, genau wie die Twitch App.

Was nicht (ohne Umwege oder Zusatz-Equipment) geht ist bei YT was hochzuladen und zu streamen

Bin derzeit wieder an nem Hardware-Kauf dran bei ebay und hoffe dass ichs bekomme, der Preis ist recht teuer aber noch unter UVP, weil sauschwer zu bekommen, außer zu Wucherpreisen. Wenn ichs bekomm schreib ich Sonntag Abend was dazu.

Mit Next-Gen hat es nix zu tun, ganz im Gegenteil

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete noch darauf, deswegen ist es kritisch ;) will nich dass mir jemand reinpfuscht. Nein ein Virtual Boy ist es nicht, aber es geht in ne ähnliche Richtung könnte man sagen. Ist aber weder ne Konsole noch irgendwas VR-iges, nutzen könnte ich es aber dafür

Bin derzeit wieder an nem Hardware-Kauf dran bei ebay und hoffe dass ichs bekomme, der Preis ist recht teuer aber noch unter UVP, weil sauschwer zu bekommen, außer zu Wucherpreisen. Wenn ichs bekomm schreib ich Sonntag Abend was dazu.

Mit Next-Gen hat es nix zu tun, ganz im Gegenteil

Irgendwie hätte ich jetzt Lust es rauszufinden und mitzubieten, nur um dich zu ärgern. :B

für mich wird es das auf jeden Fall sein ja. Ein Spiel ist es nicht
Sry, Lox, aber da muss ich jetzt auch mal ausnahmsweise meine Meinung deutlich zum Ausdruck bringen. Das ist ein Teaser zu einem kommenden Post, das Videospiel Äquivalent wäre ein Teaser zu einer kommenden Ankündigung. Absoluter Schwachsinn und nervig wie nichts. Ich wünsche dir wirklich, dass du erfolgreich bist beim Wettbieten, wenn es dir etwas bedeutet, aber die Art und Weise der Kundgebung kann ich nicht nachvollziehen.

Mich nervt ebay nur noch, da ist gefühlt nur noch gewerbe unterwegs. Ich habe etwas, sicherlich 20% unter üblichem preis, angeboten und habe dauernt preisvorschläge von irgendwelchen topsellern bekommen, die mir nur die hâlfte des aufgerufenen preises geboten haben.

Dann schaut man aufs profil und sieht, dass die person ähnliche artikel für deutlich mehr verscherbelt als ich.
Bin dann auch schon öfters ungehalten geworden.:pissed:

Wenn es ein Panasonic Q ist: Den hab' ich schon. Den würde ich dir nicht wegschnappen. Wobei... kann man zu viele von denen haben...? :O

Aber keine Sorge: Da braucht es keinen von uns dazu, damit sich der Preis (wenn es wirklich was besonderes ist) sich in den letzten Minuten (und insbesondere Sekunden) noch verdoppelt/verdreifacht. That's ebay, Baby!

Donkey Konga-Bonga-Trommeln sind sauschwer zu beschaffen? :B

Wenn's am Ende nur ein besonderer Controller oder ein überteuerter HDMI-Adapter ist, sind wir aber nach der Geheimniskrämerei enttäuscht ;)

Wie paranoid man sein muss, um ständig drumherum zu reden, was es denn ist...

Was ist denn dabei deine Sorge? Ansonsten, wie jemand hier schon meinte, einfach gar nicht erst soetwas irgendwie anreißen.

Zurück