Da es nicht soviele MS-Games gibt die mich reizen (Bethesda klammer ich jetzt mal aus) ist das gebraucht kaufen oder alternativ im Sale nicht schwer. Kein MS-Spiel brauch ich zum Launch umbedingt, nichtmal Forza Horizon, dass von den MS-Marken eindeutig meine liebste ist. Den Pass hab ich mir wegen dem Flight Simulator eh für ein Jahr geholt, dazu gabs noch ne Umwandlung meiner 3 Monate Gold, ergo geht der bis fast Ende 2021 jetzt schonmal, warum sollte ich den nicht dan auch nutzen für etwaige neue MS-Games? Die One läuft fast nie, in dem Jahr hab ich die vielleicht ca. 2 Wochen genutzt wenns hoch kommt (nicht Spielzeit sondern halt 14x angehabt an unterschiedlichen Tagen) das wird bei der One kaum anders werden.
Sollte Elder Scrolls VI und Co. für PS5 kommen ist es mir egal, MS kann da von mir aus dran mitverdienen aber exclusiv für die Series wäre halt ein Arsch-Move den ich nicht gutheißen will
Besser wie ein Fanboy Clowns sind wenigstens lustig
Sollte Elder Scrolls VI und Co. für PS5 kommen ist es mir egal, MS kann da von mir aus dran mitverdienen aber exclusiv für die Series wäre halt ein Arsch-Move den ich nicht gutheißen will
Du bist schon ein riesiger Clown .
Besser wie ein Fanboy Clowns sind wenigstens lustig