Allgemeiner Laberthread über Videospiele

die große Ironie ist ja zudem noch, dass Entwickler Asobo sich zum Fokus setzte in ihren neuen Microsoft Flight Simulator einen VR-Modus zu integrieren. Ein Microsoft-Spiel Mr. Spencer, das ist ein Microsoft-Spiel %)

wie Paul schon sagte, PR können sie immer noch nicht

freu mich schon auf die große Scarlet-Enthüllung und ob sie ihren Fett-Napf von der One damals gar toppen :B

zur Erinnerung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
"keiner" ist natürlich amerikanisch-typisch übertrieben. Aber die Nachfrage nach VR ist ja wirklich nicht sonderlich groß. Man sieht es ja auch bei der Entwicklung der Spiele.
.
Die Nachfrage ist tatsächlich nicht groß (so hätte Spencer dies ausdrücken können) , aber immernoch da. Zu sagen es wurde keinen interessieren , ist unprofessionell, und untypisch für Spencer.
Es erscheinen regelmäßig Spiele für VR, und es werden neue angekündigt. (Siehe auch Half Life)
 
Spencer rudert zurück

Nachdem Phil Spencer mit der Kritik konfrontiert wurde, zeigte er sich auf Twitter etwas diplomatischer. „Ich habe öffentlich gesagt, dass ich es liebe, wie unsere Branche Pionierarbeit geleistet hat: KI, Physik, 3D, RT, VR/AR usw. Für uns geht es im Moment darum, uns auf unsere Innovationen zu konzentrieren. Ich habe einige großartige VR-Spiele gespielt und im Sommer HL: Alyx – großartig. Es ist einfach nicht unser Fokus mit der Scarlett“, so Spencer.
 
Ich suche einen new Nintendo 2/3ds xl und dazu Pokemon Ultrasonne und/oder Ultramond
Gerne auch die duale Ausgabe der Editionen, hat jemand sowas und will's los werden? ^^
 
Es ist etwas frustriendet, wenn man beinahe 3 Wochen am Stück (mit Ausnahme von 2 Abenden Pokèmon) absolut keine Lust zu zocken hat, aber halt echt gar nicht. Ja ist ein Luxusproblem, aber nervt trotzdem. Und es ist ja auch nicht so dass es an Zeit fehlt, Abends wäre kein Problem, aber ich hab einfach keine Lust die Konsole anzuwerfen, egal welche.
 
Es ist etwas frustriendet, wenn man beinahe 3 Wochen am Stück (mit Ausnahme von 2 Abenden Pokèmon) absolut keine Lust zu zocken hat, aber halt echt gar nicht. Ja ist ein Luxusproblem, aber nervt trotzdem. Und es ist ja auch nicht so dass es an Zeit fehlt, Abends wäre kein Problem, aber ich hab einfach keine Lust die Konsole anzuwerfen, egal welche.

Das hast du jetzt schon mehrfach erwähnt aber hast trotzdem noch Spiele gekauft?!?!?
 
Naja gut, ich würde einfach von meinen Plänen abweichen und die Geldbörse schonen wenn ich eh keinen Bock auf zocken habe.

Geld auf die Hohe Kante oder weil Weihnachten vor der Tür steht, was spenden oder die Familie zum Dinner einladen bsw.
 
Never ending story Lox.
Würd ich an deiner Stelle nicht mal hier erwähnen da du dich bezüglich deiner gleichbleibenden Käufe ( ist ja geplant - ja und?) nur rechtfertigen musst, zu Recht.
 
Wow, game awards waren langweilig, cringy und die haben kein einziges interessantes Spiel gezeigt, und das schöne: all das war vorhersehbar, und ich hab es trotzdem mitgemacht :B Immerhin habe ich es mit Kommentar von Joel von Vinesauce geguckt, damit war es zumindest unterhaltsam, aber das mach ich nie wieder :B

nicht mal der fünfte Smash Character wurde gezeigt, ich hatte nur eine Erwartung...
 
die haben einige interessante Spiele gezeigt

Hellblade 2 für die neue Xbox, ein PS5 Game mit Godfall, neue Trailer zu Ghost of Tsushima und FF7 Remake, The Forest 2, ein unerwartes Comeback einer Telltale Reihe (Wolf Among Us 2) ...

dazu die Xbox Series X enthüllt

nur der Rausschmeißer mit dem ollen Fast & Furious Game das fast nach PS3 aussah war lame

Scheiß auf den ollen Smash-Fighter, der wird schon noch irgendwann kommen
 
War ne gute Show alles in allem, nur was war der Schluss mit Fast & Furious? Selbst wenn man es bewusst darauf anlegen würde, wäre es schwer nen antiklimatischeren Abgang zu inszenieren. :B

Da muss doch Half Life oder so last minute gecancelt worden sein.
 
Du bist wieder zu negativ. :-D
Die Awards dienen dazu Spiele auszuzeichnen. ;) Das was da an Neuen gezeigt wurde , reicht völlig.
ach, du solltest meinen Sarkasmus nicht zu ernst nehmen :-D

Außerdem würde das ohne Spieleankündigungen eh keiner gucken, ich mein interessiert dich wirklich was ein paar ahnungslose Videospiel Journalisten am besten finden mit dem man ohnehin nicht zustimmt (Sekiro besser als Smash, ihr habt sie doch nicht mehr alle :B)? Tja, dacht ich mir.
 
Zurück