Das war aus deinem Satz nicht ersichtlich. Es ging ganz klar um das Spiel. Muss Lox hier verteidigen und dir eine Abmahnung für inhaltlich schwammige Posts aussprechen. Reiß dich zusammen!DAS GENRE, du Nullchecker
Das war aus deinem Satz nicht ersichtlich. Es ging ganz klar um das Spiel. Muss Lox hier verteidigen und dir eine Abmahnung für inhaltlich schwammige Posts aussprechen. Reiß dich zusammen!DAS GENRE, du Nullchecker
Das war aus deinem Satz nicht ersichtlich. Es ging ganz klar um das Spiel. Muss Lox hier verteidigen und dir eine Abmahnung für inhaltlich schwammige Posts aussprechen. Reiß dich zusammen!
Naja es ist immer leicht im Nachhinein etwas zu relativieren.Wer das ernst genommen hat ist aber auch selbst Schuld. Euer erster Tag im Internetz?
So ein Schwachsinn. Bin hier seit Jahren vielleicht nicht mehr sehr aktiv, aber mein Humor sollte hinlänglich bekannt sein bei Usern wie Hero. Empfindliche Welt ist das geworden.Das was du vorhin geschrieben hast, hast du auch so gemeint. Allein schon der Satz "reiß dich zusammen!" Zumal LOX selber sich zum Kommentar von Hero äußern kann.
Ich hau wieder ab.
Ist das selbe, als wenn Lox jetzt 'ne Abmahnung wegen dreister Nutzung von roten Lettern in Fettdruck (noch dazu unterstrichen!) erhält
Naja sorry, aber das war nicht die erste "Abmahnung" in den letzten Wochen. Sei es zwischen Revolver und Lox oder bei mir.Empfindliche Welt ist das geworden.
Weil ich finde, dass hier kein Stammuser abgemahnt werden muss. Aber in Zukunft werde das nicht mehr so zu Herzen nehmen.
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass es hier keine Stammuser gibt, die man verwarnen müsste. Mir ist kein VGZ-User bekannt den ich jetzt in den letzten Jahren verwarnt hätte. Ein bissl eine Gosche kann man da ruhig haben.So pauschal kann man das aber auch nicht sehen. Das würde ja bedeuten, Stammis bekommen Narrenfreiheit ohne mögliche Konsequenzen.
Der er hat übrigens was Ego-Shooter betrifft , Recht. Heute ist doch jedes Spiel Nische , in dem es keine Knarren gibt.
Das stimmt allerdings.Ja, aber dieser Umstand passierte eben nicht erst nach YL, wie er sagte. Die ganzen CoDs, Battlefields, Far Crys etc. pp waren schon viele(!) Jahre zuvor eines der populärsten und bestverkaufendsten Genres auf Konsole
Du kannst dir deine Abmahnung in den Arsch schieben.
Ist ja wohl klar, dass ich das Genre meine, wenn ich von Ego-Shootern als Ablöse schreibe.
Ich hau wieder ab.
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass es hier keine Stammuser gibt, die man verwarnen müsste. Mir ist kein VGZ-User bekannt den ich jetzt in den letzten Jahren verwarnt hätte. Ein bissl eine Gosche kann man da ruhig haben.
Grundsätzlich wird eine Verwarnung, Abmahnung oder sonstiges nicht öffentlich sondern per privater Nachricht ausgesprochen. Zumindest meinerseits und soweit ich das mitbekomme von den restlichen Kollegen ebenfalls. Da ich aber nicht in jeden Thread rein schaue, der mich nicht interessiert kann ich nicht nachempfinden ob das durchgehend so gehandhabt wird oder wurde.Dann weiß man nicht mehr was ernst gemeint ist und was nicht. Mich nervt das einfach schon.
Das wurde intern kurz angesprochen und die noch aktiven Moderatoren waren der gleichen Meinung. Zumal ich dir auch den Kontext gegeben habe warum ich der Beschwerde recht gebe. Sowas hier öffentlich zu besprechen hab ich aber auch kein Bock drauf. Ich sags daher nur noch mal in Kurzform: In der heutigen Zeit sollte man einfach nachdenken bevor man bestimmte Wörter nutzt. Im Internet ist jeder der große Macker und muss nur selten echte Konsequenzen fürchten, wenn du draußen jemanden so bezeichnest wie du es gemacht hast bekommst du vielleicht mal eine auf die Fresse oder verletzt jemanden ohne es zu wollen. Denn du kennst die Leute aus dem Forum und deren Hintergrundgeschichte nicht. Zumindest ein Minimum an Selbstreflexion würde dir gut tun anstatt der "Drecksau" immer noch hinterher zu jammern.Wenn du das empflindlich findest, ok, aber als damals mich irgendeine Drecksau gemeldet hat, habe ich es hingenommen, obwohl ich mir gedacht habe, "bist deppat so empflindlich und völlig aus dem Kontext gegriffen." Du hast der "Meldung" recht gegeben, obwohl auch du dir da hättest denken können, dass das nicht so gemeint war, weil es bekannt sein sollte wie ich es gemeint habe.
die noch aktiven Moderatoren waren der gleichen Meinung.