Allgemeiner Laberthread über Videospiele

Auf einem anderen Forum, bei dem ich unterwegs bin, gibt es zum Beispiel einen Anime-Spiele-Thread, der sich nicht nur auf Japano-Rollenspiele beschränkt sondern auf alle Genres im entsprechenden Stil, die keinen eigenen Thread besitzen.

Parallel haben wir dort auch einen Allgemeinen Trailer-Thread für alles an Spielen ohne eigenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du möchtest kannst du auch gerne den Trailer-Thread machen nach der Art wie er dort ist :)

Deine Threads sind immer so schön übersichtlich, auch mit der Direkt-Verlinkung und dem eingebeteten Video nochmal

Wäre vielleicht dann auch was zum oben anpinnen wenn gewünscht.

Mein Vorschlag wäre den im VGZ-United Bereich zu machen, damit alle Systeme mit abgedeckt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon was so im ersten Quartal erscheinen wird oder sagen wir bis Ende April.

Einige Spiele sind ja immerhin verschoben worden.

Cyberpunk und Animal Crossing fallen mir als "Frühjahrshits" spontan ein, aber sonst?
 
Last of Us 2 und Watchdogs: Legion kommen beide im März

Doom: Eternal im Mai

Edit: oh ersteres kommt im Mai, dachte die Verschiebung war ein Monat bei den ersten beiden Games

Dann ist das erste Drittel des Jahres ja megamau
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt ja LEGO Star Wars: Skywalker Saga im 1. Quartal. Wäre dann für mich wohl das Highlight der ersten 3-4 Monate.

Und Sonys Baukasten Dreams soll ja angeblich auch früh im Jahr kommen

Cyberpunk und Animal Crossing rrizen mich bislang nur recht wenig
 
Doom kommt im März, nicht im Mai %)

vpNQk6r.png


Kurzum: der März wird zum Schlachtfeld (und PC spieler kriegen noch Half-life Alyx! Wenn kein Geld für spiele da ist liegt es daran dass es auf die Kosten der VR Brille ging :B)!
 
Das Avengers Game kommt auch im März und Dying Light 2 ist auch für das 1. Quartal gelistet

kommt ja dann doch bissle was :)
 
Black Week Angebote sind ja totale Verarschung :S

grad DMC5 in der Hand gehabt, weil BW-Angebot für 24,99€

keine 5 Meter gelaufen und was in dieser Pyramide liegen gesehen? Genau, DMC5 für 25€ :oink:

könnt mich mal am Arsch lecken mit eurem Bullshit-Sale, hab das Spiel dann gar nicht mitgenommen. :hop:
 
Black Week Angebote sind ja totale Verarschung :S

grad DMC5 in der Hand gehabt, weil BW-Angebot für 24,99€

keine 5 Meter gelaufen und was in dieser Pyramide liegen gesehen? Genau, DMC5 für 25€ :oink:

könnt mich mal am Arsch lecken mit eurem Bullshit-Sale, hab das Spiel dann gar nicht mitgenommen. :hop:
naja, das war jetzt bei einem spiel so der fall von wie vielen tausenden? hauptsache mal beschwert...
alman :B
 
naja, das war jetzt bei einem spiel so der fall von wie vielen tausenden? hauptsache mal beschwert...
alman :B

Ein Rabatt bei Spielen die mich entweder nicht interessieren oder ich eh schon habe bringt mir ja auch wenig ;) höchstens Sekiro wäre noch ne Überlegung wert, das gabs auch so um den Preis rum, aber ich bin nicht so sehr der Soulsborne-like Fan wozu das Spiel ja zählt, ist ja auch von From-Software
 
Phil Spencer zieht gerade viel Spot von Sony und der Spiele-Community auf sich, weil er behauptet hat "Keiner fragt nach VR"

Selber Schuld wenn man so nen Blödsinn von sich gibt :-D
 
Hab ich Heute auch gelesen. Ungewohnte Töne für seine Person. Sonst ist der eher für Friede, Freude, Eierkuchen.
In Wahrheit ist VR wahrscheinlich nicht profitabel genug für MS. Lässt sich wohl kein Abomodell damit kombinieren . :-D Was nicht ist , kann ja noch werden.
Am interessantesten ist , dass man bei MS heute so redet, und morgen anders. Abgesehen davon , dass sie ständig alles nach Außen tragen. Obwohl es schonmal ins Auge ging. ;)
PR können sie immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"keiner" ist natürlich amerikanisch-typisch übertrieben. Aber die Nachfrage nach VR ist ja wirklich nicht sonderlich groß. Man sieht es ja auch bei der Entwicklung der Spiele.

RE VII, Fallout, Skyrim, GT Sports... Das sind keine Games aus 2019. Bei der XBOX-Community wird die Nachfrage nach einer VR Brille auch nicht sonderlich groß sein.
 
Zurück