Allgemeiner Import Thread [alle Systeme]

sixteen am 06.01.2009 20:31 schrieb:
Corruption am 06.01.2009 20:26 schrieb:
Tingle am 06.01.2009 20:15 schrieb:
Corruption am 06.01.2009 19:37 schrieb:
Leider ist vormittags nicht immer jemand im Haus. Was passiert, wenn niemand da ist?
Stellen sie das Paket vor die Tür? (Ist mir schonmal passiert, wäre bei diesen Temperaturen natürlich fatal!) Muss ich es irgendwo abhohlen oder kommt er übermorgen nochmal?
Geben die das Paket dann nicht einfach bei einem Nachbarn ab?
Es einfach vor der Tür stehen zu lassen klingt "ein bisschen" leichtsinnig.

Wir wohnen in eine ländliche Gegend neben der Stadt. Wir haben keiner Nachbarn im Umkreis von 100 Metern. Weiß es jemand anders?
die könns doch noch inne garage stellen??
hat man bei uns auch schon mal gemacht


Ham keine Garage. Ich meine nur, ob sie es wieder mitnehmen. Wenn nicht, kriegt es nämlich die Kälte ab und ich denke nicht, das das gut für die PS3 ist.
 
Corruption am 06.01.2009 20:33 schrieb:
Ham keine Garage. Ich meine nur, ob sie es wieder mitnehmen. Wenn nicht, kriegt es nämlich die Kälte ab und ich denke nicht, das das gut für die PS3 ist.
Normalerweise nehmen die das wieder mit, da sie eine Unterschrift von dir brauchen, dass du das paket angenommen hast. Dann kommen sie entweder am nächsten tag nochmal vorbei, oder du fährst zum UPS, mit der bescheinigung, dass sie da waren, und holst es selber ab. Vorher vielleicht nochmal anrufen, dass sie dein Paket nicht nochmal rausschicken sollen, und du es selber abholen kommst.
 
assman am 07.01.2009 01:05 schrieb:
Corruption am 06.01.2009 20:33 schrieb:
Ham keine Garage. Ich meine nur, ob sie es wieder mitnehmen. Wenn nicht, kriegt es nämlich die Kälte ab und ich denke nicht, das das gut für die PS3 ist.
Normalerweise nehmen die das wieder mit, da sie eine Unterschrift von dir brauchen, dass du das paket angenommen hast. Dann kommen sie entweder am nächsten tag nochmal vorbei, oder du fährst zum UPS, mit der bescheinigung, dass sie da waren, und holst es selber ab. Vorher vielleicht nochmal anrufen, dass sie dein Paket nicht nochmal rausschicken sollen, und du es selber abholen kommst.


Danke!


Sie waren jetzt heute da und wir nicht und sie haben es wieder mitgenommen. Es kommt morgen.^^
 
Okay, also.

Sie ist da! :X
Ich habe sie angeschlossen und sie hat mein Fernseher sofort erkannt und auf höchste mögliche (für den Fernseher) Einstellungen gestellt. Nachdem ich alle Einstellungen gemacht hatte gings dann auch gleich mal zum Little Big Planet. Das Game ist einfach geil!
Morgen melde ich mich bei PSN an, dazu komme ich heut nicht mehr. Also, alles funkt, ich kann einen Import echt empfehelen.
 
Hallo zusammen...

ich hab eine dringende Frage und hoffe auf eine schnelle Antwort :) Im Moment bin ich in England und hab festgestellt, dass hier die ps 3 Spiele doch viel billiger sind als bei uns in Deutschland bzw auch einige uncut ;)
Daher meine Frage:
Ich würde mir hier gerne Saints Row 2 kaufen und mit nach Deutschland einführen. Allerdings ist Saints Row 2 in Deutschland inidziert. Bekomm ich am Flughafen damit Probleme? Also darf ich das Spiel überhaupt mit einführen oder wird es mir abgenommen und muss ich dann evtl noch schlimmeres erwarten?
Wie sieht das mit Stranglehold aus? Ist das Spiel in Deutschland auch indiziert oder kann ich das Spiel problemlos importieren?
Letzte Frage: Könnte es ein Problem sein, dass ich insgesamt ca 6 Spiele einführen will? Also das ich 170€ nicht überschreiten darf weiß ich, aber ich Reise noch mit 2 anderen Personen.Gibt es da vllt noch andere Probleme?

wäre schön, wenn mir jemand eine schnelle Antwort geben könnte.

wcEnte
 
wcEnte am 09.03.2009 10:52 schrieb:
Hallo zusammen...

ich hab eine dringende Frage und hoffe auf eine schnelle Antwort :) Im Moment bin ich in England und hab festgestellt, dass hier die ps 3 Spiele doch viel billiger sind als bei uns in Deutschland bzw auch einige uncut ;)
Daher meine Frage:
Ich würde mir hier gerne Saints Row 2 kaufen und mit nach Deutschland einführen. Allerdings ist Saints Row 2 in Deutschland inidziert. Bekomm ich am Flughafen damit Probleme? Also darf ich das Spiel überhaupt mit einführen oder wird es mir abgenommen und muss ich dann evtl noch schlimmeres erwarten?
Wie sieht das mit Stranglehold aus? Ist das Spiel in Deutschland auch indiziert oder kann ich das Spiel problemlos importieren?
Letzte Frage: Könnte es ein Problem sein, dass ich insgesamt ca 6 Spiele einführen will? Also das ich 170€ nicht überschreiten darf weiß ich, aber ich Reise noch mit 2 anderen Personen.Gibt es da vllt noch andere Probleme?

wäre schön, wenn mir jemand eine schnelle Antwort geben könnte.

wcEnte

England=EU=kein Zoll

Der Besitz von indizierten Spielen ist nicht strafbar, die dürfen nur nicht beworben werden. Wenn du volljährig bist, wirst du deshalb auch keine Probleme bekommen, die Spiele mitnehmen zu dürfen (es sei denn du führst jetzt nen LKW voll solcher Titel ein :B ).

Stranglehold ist in seiner uncut-Version in Deutschland indiziert!
 
meisternintendo am 09.03.2009 11:19 schrieb:
England=EU=kein Zoll
Was aber nicht heißt ohne Aufpreis. Zum einen muss man noch Versandgebühren dazu rechnen (z.B. bei amazon) und die Gebühren sowie Zinsen der Kreditkarte (da man bei den meisten Onlinehändlern nur mit dieser zahlen kann) dennoch ist es trotz dieser Aufschläge billiger als bei uns. Komisch aber wahr…
 
wild-style am 09.03.2009 19:02 schrieb:
meisternintendo am 09.03.2009 11:19 schrieb:
England=EU=kein Zoll
Was aber nicht heißt ohne Aufpreis. Zum einen muss man noch Versandgebühren dazu rechnen (z.B. bei amazon) und die Gebühren sowie Zinsen der Kreditkarte (da man bei den meisten Onlinehändlern nur mit dieser zahlen kann) dennoch ist es trotz dieser Aufschläge billiger als bei uns. Komisch aber wahr…
Ja, das ist mir schon klar (zahle eh auch bei dt. Höndlern immer Versandkosten), aber da er ja in England ist wird ihm das nicht so zu Lasten fallen ;) .
 
meisternintendo am 09.03.2009 19:05 schrieb:
wild-style am 09.03.2009 19:02 schrieb:
meisternintendo am 09.03.2009 11:19 schrieb:
England=EU=kein Zoll
Was aber nicht heißt ohne Aufpreis. Zum einen muss man noch Versandgebühren dazu rechnen (z.B. bei amazon) und die Gebühren sowie Zinsen der Kreditkarte (da man bei den meisten Onlinehändlern nur mit dieser zahlen kann) dennoch ist es trotz dieser Aufschläge billiger als bei uns. Komisch aber wahr…
Ja, das ist mir schon klar (zahle eh auch bei dt. Höndlern immer Versandkosten), aber da er ja in England ist wird ihm das nicht so zu Lasten fallen ;) .
ah so. sry. habe ich überlesen.
 
ich hab mal ne Frage , wenn man von Amazon.co.uk z.B. Street Fghter IV importieren will , wie teuer wären dann die Versandkosten ?

Gruß
 
Donkey-Link am 13.03.2009 15:17 schrieb:
ich hab mal ne Frage , wenn man von Amazon.co.uk z.B. Street Fghter IV importieren will , wie teuer wären dann die Versandkosten ?

Gruß
Pauschal pro Lieferung 3,99 Pfund pro Bestellung + 0,99Pfund pro Artikel / Spiel.
D.h. nur für ein Spiel fallen 4,98Pfund (5,40€) Versand an.
Link dazu: http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=11072981
 
Nali_WarCow am 13.03.2009 15:23 schrieb:
Donkey-Link am 13.03.2009 15:17 schrieb:
ich hab mal ne Frage , wenn man von Amazon.co.uk z.B. Street Fghter IV importieren will , wie teuer wären dann die Versandkosten ?

Gruß
Pauschal pro Lieferung 3,99 Pfund pro Bestellung + 0,99Pfund pro Artikel / Spiel.
D.h. nur für ein Spiel fallen 4,98Pfund (5,40€) Versand an.
Link dazu: http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=11072981


zudem werden die Versandkosten dann bei der Steuer (VAT) mit einberechnet.
Auch ist mir aufgefallen, dass der eigentliche Spielepreis immer ein wenig teuer ist (aber nicht dieser 1 Pfund).

mein Fausregel ist eher 6-7 Pfund im Kopf draufrechnen, wenn man ein einzelnes Spiel bestellen möchte.
 
und noch ne Frage , kann man ohne Probleme die UK Version von Gears of War bzw. Gears of War II auf ner deutschen XBOX 360 abspielen ? und auf welcher Sprache ist das Spiel dann ?

Gruß
 
Donkey-Link am 20.03.2009 23:02 schrieb:
und noch ne Frage , kann man ohne Probleme die UK Version von Gears of War bzw. Gears of War II auf ner deutschen XBOX 360 abspielen ? und auf welcher Sprache ist das Spiel dann ?

Gruß
ja, ist ja Pal Gebiet (eventuell gehen da aber auch alle Versionen)

meine arabische ist deutsch :B
dann wird die englische wohl auch deutsch sein denk ich mal :)
 
Donkey-Link am 20.03.2009 23:02 schrieb:
und noch ne Frage , kann man ohne Probleme die UK Version von Gears of War bzw. Gears of War II auf ner deutschen XBOX 360 abspielen ? und auf welcher Sprache ist das Spiel dann ?
Ja, kannst du. UK liegt ja in Europa und da gibt es die PAL-Norm. ;)
Als Sprache gibt es u.a. Deutsch und Englisch, wobei sich Text / Sprachausgabe nach der aktuellen Ländereinstellung der Konsole richtet.
 
Donkey-Link am 21.03.2009 11:01 schrieb:
noch ne Frage : braucht man für Wii-UK Games nen Freeloader ?
Nö, warum sollte man. Wie über deinem Beitrag geschrieben, gehört England zu Europa und da gibt es die PAL-Norm. Egal ob PSP, PS 1/2/3, Xbox, GC, DS, etc. pp, alle PAL-Spiele laufen auf PAL-Konsolen.
 
Nali_WarCow am 21.03.2009 13:57 schrieb:
Donkey-Link am 21.03.2009 11:01 schrieb:
noch ne Frage : braucht man für Wii-UK Games nen Freeloader ?
Nö, warum sollte man. Wie über deinem Beitrag geschrieben, gehört England zu Europa und da gibt es die PAL-Norm. Egal ob PSP, PS 1/2/3, Xbox, GC, DS, etc. pp, alle PAL-Spiele laufen auf PAL-Konsolen.
im Falle von PSP, PS3 und DS ist es sogar ganz egal, da diese alle Codefree sind, sprich da läuft alles weltweit
 
LOX-TT am 21.03.2009 15:11 schrieb:
im Falle von PSP, PS3 und DS ist es sogar ganz egal, da diese alle Codefree sind, sprich da läuft alles weltweit
Auch UMD-Filme ?
Ich dachte immer, diese wären noch mit Regionalcode versehen :-o
 
Zurück