C
Corruption
Gast
Hallo,
Ich habe die Forensuche benutzt und nichts gefunden. Ich denke, dieser Thread könnte
vllt. nützlich sein. An alle die Frage zum Importieren haben, schreibt sie hier rein!
Und an alle, die sich mit Import auskennen, beantwortet sie. Wenn jemand meint, der Thread ist nutzlos, bitte closen!
Also, da mir im Problemthread die Antworten nicht weitergeholfen haben, poste ich auch mal meine Import Fragen hier rein!
Ich möchte eine PS3 aus England importieren weil sie dort billiger ist und habe
folgende Fragen:
Danke, wenn ihr mir helfen könnt! Wenn der Thread geclosed werden muss, Sorry!
mfg, Corruption
Ich habe die Forensuche benutzt und nichts gefunden. Ich denke, dieser Thread könnte
vllt. nützlich sein. An alle die Frage zum Importieren haben, schreibt sie hier rein!
Und an alle, die sich mit Import auskennen, beantwortet sie. Wenn jemand meint, der Thread ist nutzlos, bitte closen!
Also, da mir im Problemthread die Antworten nicht weitergeholfen haben, poste ich auch mal meine Import Fragen hier rein!
Ich möchte eine PS3 aus England importieren weil sie dort billiger ist und habe
folgende Fragen:
1. Funktioniert die englische PS3 mit einer deutschen Steckdose, vorrausgesetzt, ich nehme
ein normales deutsches Stromkabel, womit PC und neuere Fernseher angeschlossen
werden, womit ja auch die deutsche PS3 angeschlossen wird?
Ich stelle die Frage, da der Trafo in der Playstation 3 integriert ist, wegen der
Netzspannung und so weiter.
2. Was kann ich machen, wenn meine PS3 kaputt geht? Kann ich sie normal zu
Amazon.co.uk schicken oder zu Sony um sie reparieren zu lassen, oder verfällt bei einem
Import die Garantie?
3. Wie viel kostet der Versand ungefähr, wie lange dauert er, wird die PS3 sicher
transportiert und womit wird sie transportiert?
4. Gibt es eine Liste, in der man nachlesen kann, ob PS3 Titel mehrsprachig sind?
Danke, wenn ihr mir helfen könnt! Wenn der Thread geclosed werden muss, Sorry!
mfg, Corruption