• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

A-Team

GameBaron

Bekanntes Gesicht
& andere Serien
Wer hat was geguckt? :-D
(Also ich fand Walker Texas Ranger und eben das A-Team früher ganz toll.. :P )

Ist Walker Texas Ranger nicht diese billige Serie mit Chuck Norris und diesem *****, der in jeder Folge verletzt wird? Hm, finch ich scheiße...

Und bei A-Team find ich nur den fetten Nigga mit seinen Goldketten irgendwie lustig, aber ansonsten... auch scheiße... einfach nicht mein Geschmack, aber besser als Texas Ranger.

dsr159 am 31.05.2007 17:52 schrieb:
Ist Walker Texas Ranger nicht diese billige Serie mit Chuck Norris und diesem *****, der in jeder Folge verletzt wird? Hm, finch ich scheiße...

Und bei A-Team find ich nur den fetten Nigga mit seinen Goldketten irgendwie lustig, aber ansonsten... auch scheiße...

%)

Chuck Norris ist ja wohl ein Ultra-Geilo :-D
Ich gebe es ja zu, die Sendungen sind ein wenig niveaulos, aba damals so im Grundschulalter haben sie Spaß gemacht..
EDIT: Mc Gyver fehlt :-D

McGyver... du meine fresse... alle diese 70er, 80er Jahre Sendungen kann ich irgendwie nicht ab.

Bis auf Comedysendungen wie M*A*S*H, Ein Käfig voller Helden u.s.w. finde ich genial. :-D

Damals hab ich keine Folge der Glücksbärchis verpasst. 8)

Nee, also diese ganzen Trashsendungen (Betonung auf TRASH) sagen mir überhaupt nicht zu. Obwohl... Knight Rider ging gerade noch. :top:

Knight Rider hab ich früher auch sehr geil gefunden und das A-Team guck ich mir immer noch sehr gerne an (die sendung ist ja auch überkrass) und walker texas ranger läuft ja leider nicht mehr, sonst würde ich mir das auch noch ansehen
;(

Früher hab ich Prince von Bellair gekuckt und Al Bundie und dieses komische Full House *schäm*

(sind zwar nich so ne 80er Serie aber des hab ich in meiner Kindheit öfters mal außer zeichentrick-scheiße angekuckt)

DoubleScreen-Fan am 01.06.2007 13:58 schrieb:
Früher hab ich Prince von Bellair gekuckt und Al Bundie und dieses komische Full House *schäm*

(sind zwar nich so ne 80er Serie aber des hab ich in meiner Kindheit öfters mal außer zeichentrick-scheiße angekuckt)

Al Bundy guckt mein Vater jeden Tag nach der Arbeit :-D (und ich manchmal mit :-D )

Zurück