8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

Danke petib!

Guten Abend Tag, meine Damen und Herren... *uh, schneller mit der Laudatio fertig als ich dachte!* :B

Es gibt solche Abende, an denen ich mich vor den PC setze, mit einer Tüte Popcorn und Aldi-Billigbier aus der Plastikflasche und schaue mir einfach nur an, wie so mancher User für seine
dummen, unlogischen, beleidigenden, uncoolen, kindischen und vor allem nervigen Kommentare
von den anderen Chattern geradezu auseinandergenommen wird. :) :B

Diesen Usern verdanken wir diese Abende.
Und wenn wir ehrlich sind: Unsere Chatrooms brauchen mindestens einen nervigen Chatter!
Wozu soll ich denn sonst im Chat abhängen, ohne das lustige Geflame?


Nun denn, hier sind die Gewinner:

Platz 5:
Mastersith mit 4 Stimmen
Master: Ab und zu einfach mal Maul halten! :B ;) :X

Platz 3:
Diesen Platz teilen sich zwei Leute!

pumaruffyface mit 5 Stimmen
Wer auch immer du bist... ein halber Bronze-POCA für dich! :-o

und

airbuspilot auch mit 5 Stimmen
Mit seinen Beiträgen kann der Normalo-Chatter meist nichts anfangen, da er nur über OXs und anderen Bit-Scheiß redet, den höchstens einen Tony-S interessieren...

Platz 2:
Tommy1981 mit 7 Stimmen
Nächstes Mal bitte noch nerviger! %)


UND NUN ZU PLATZ 1!!!

Der King of Nervigsein mit grandiosen 18 Stimmen ist:

*Trommelwirbel*
http://www.jocy-jill.de/baby(32).jpg


cTroll aka cTranny aka cTremolo!!!

Wie man sich in kurzer Zeit so unbeliebt machen kann, weiß wohl nur er...

Nun denn, ich geb wieder ab an petib!
 
Hi-diddeldi-daddeldi-do liebe Community,

Ich nehme natürlich dankend die Goldplatte an, ich hoffe die ist echt.
Es war ein hartes, aber doch feines Stück arbeit so weit zu kommen, und das wie schon gesagt in so kurzer Zeit.
Ich habe viel schöne Zeit mit euch verbracht, und freue mich euch damit glücklich zu machen, mal weg zu sein.
Zuerst musste ich mich in N-Zone als Wettbewerber dieser Rubrik anpreisen, als das gut geklappt hat, ging ich über zu play3.
xboxzone und pcgames sind dann demnächst dran, denn ich will ja wieder gewinnen.

Und zum Schluss möchte ich noch meiner Mami, meinem Papi, meiner Omi, und meinen Geschwistern danken.
Zudem noch Coookie, DarkDemon13, nicht-die-mama, Mastersith, und ein paar anderen.
Und den Sternies petib für die tolle Organisation, Meisternintendo und LOX-TT danken.

VIELEN DANK!!!

cheeerio, man sieht sich, auf wiedersehen,

Gruß, cTremolo ~ Gewinner des POCAs der Rubrik: nervigster chatter
 
Danke Morph, besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können. Danke an alle nervenden Chatter in den VGZ Channels, was wäre die Welt nur ohne euch. Ein Stück weit lebenswerter vielleicht, aber man kann nicht alles haben.

Wo steckt eigentlich meine *****...äh.. mein Co-Moderator?

Ich geh ihn mal kurz suchen.
 
Wer ist hier die *****?

petibitch.jpg


In Anbetracht von Artikel 28 des Bro Codes "A Bro will [...] alert his bro to the existence of a girl fight", (or petib gets bitchslapped) rufe ich passenerweise Dark"norbro"Demon13 auf die Bühne für die nächste Kategorie.

Lass knacken, DarkDemon13. Applaus! :X
 
Thx Bro.

Meine Herren! Ich darf sie herzlichst Willkommen heißen bei der Verleihung des „Bester Thread im Bilderforum“-POCAs! Eine immer wieder spannende und heiß begehrte Kategorie bei den Verleihungen, macht euch auf eine Gewaltige Überraschung gefasst.
...Aber zuerst möchte ich euch was Fragen: Kennt ihr dass, wenn euch ein Song nicht mehr aus dem Kopf geht obwohl er grottenschlecht ist und er sich trotzdem immer und immer wieder in eurer Birne wiederholt obwohl er im Radio garnicht mehr läuft? „Katzenkalender, Katzenkalender, Katzenkalender, Katzenkalender,...“ Schlimm sowas, ich sags euch... vorallem wenn man eine Laudatio halten sollte :|

Nun denn: Ich denke es wird Zeit. Es warten schließlich billige Weiber und noch billigerer Wein auf mich 8)

Number 5!
CD Cover – daumenschmerzen! (5 Stimmen)
Unterschätzt und doch geliebt, das sind mir die Liebsten :X ! Hauen Sie weiter rein daumenschmerzinius.

Number 4!
Euer Bild des Tages – xElldings. (6 Stimmen)
Gratz hierfür, Dude. ICH HÖR KEINEN APPLAUS VERDAMMTE SCHEIßE APPLAUDIERT IHM GEFÄLLIGST IHR BANAUSEN OMFG!!1elf

...Number 3
Avatarbewertungen – FxGa (7 Votes)
Klassiker. Ehre dem Thread dem Ehre gebührt, Junge! Gratuliere.

Number 2!
Sportsitze und so... von... The-Masterpiece? (9 Stimmen)
OMG VERGE KOMM HOCH DU HAST GEWONNEN!!1 :X

Katzenkalender, Katzenkalender, Katzenkalender, Katzenkalender,... :|

Nun denn, das große Finale! Ich sollte es komplett in Englisch auflösen, denn den POCA hier hat natürlich unser absolutes Englisch-Genie abgestaubt... zumindest handelt es sich um den Thread über ihm Persönlich

it's... NUMB00R OOOOONE!!111elf
DSRs und Sc4r präsentieren: seriöse Arschtreterei. Der Thread tritt so hart Ärsche, dass selbst James Cameron, Roland Emmerich UND Michael Bay sich um die Rechte streiten um ihn zu verfilmen. Und wir wissen ALLE, dass da nur Gold geschissen wird.
MEINE HERREN! Die beiden brachten euch:
Bilder von LOX!
*epische Entwickler und Producer Story einblend*
<dsr159> da gibts keine große hintergrundgeschichte
<dsr159> lox postet zu viele bilder und wir dachten, er braucht nen eigenen
<dsr159> fertig :B
<DarkDemon13> alter, ich mach das gerade als den uber "wir treten jetzt james cameron, michael bay UND roland emmerich in den arsch" thread auf und dann kommst du mit sowas? :B
<dsr159> sorry :<
<DarkDemon13> schon gut... :B
Und was sagt die Masse dazu?
DSCN1250.JPG

:X

Nu denn, das wars von mir! Schönen Abend noch :]

Diese Laudatio wurde von der Cocks'n'Dude GmbH zur Verfügung gestellt.
 
Scar ist immer noch traumatisiert. Denn er hatte die meiste Arbeit an dem Thread, weil er die ganzen Bilder suchen durfte.

(20:23:52) Sc4rFace: 73 bilder
(20:24:19) Retro-Fan: nix für schwache leitungen
(20:24:33) Sc4rFace: die müssen schnellstmöglich wieder runter von meinem rechner
(20:25:41) Retro-Fan: belastendes material ?
(20:26:04) Sc4rFace: ich fühl mich einfach unwohl
(20:26:29) Sc4rFace: wenn du den ordner aufmachst schauen die 73 loxes an
(20:26:57) Retro-Fan: wieso hast du 73 bilder von lox auf deinen computer ?
(20:27:27) Sc4rFace: weil dsr und ich einen großen lox thread machen und manche links schon so alt sind, dass die bilder auch irgendwann verschwinden
(20:27:47) Sc4rFace: das uploaden wird ein krampf -.-

Vielen Dank (von uns beiden ;) ).
 
Grats scar und dsr für diesen Thread. Weiter gehts mit einem mehrfachen POCA-Gewinner. Der Mann der vom Zocken gezeichnet ist wie kaum ein Anderer. Begrüßen sie daumenschmerzen
 
Vielen Dank, petib.

Nun denn, meine Damen und Herren. Zuallererst möchte ich sagen, dass es mir eine große Ehre ist, auch dieses Jahr wieder vor ihnen zu stehen und eine Laudatio halten zu können.

http://www.humorjumpstart.com/images2/gb_laughing_audience.jpg

Wat denn?! ;( Ich meins voll total ernte! :o Nun denn, ich habe das Glück, den besten PSN-Titel des Jahres zu kühren. Man mag es kaum glauben, aber es gibt in den Weiten des Playstation Network so einiges an digitaler Unterhaltung, die uns von den Socken hauen. Zum Glück gibt es nun auch in Deutschland die PSN-Cards, damit auch die kreditkartenlosen Hartz IV-Empfänger wie mich in den Genuss dieser Perlen kommen dürfen. Aber was sabbel ich, kommen wir nun zu den Gewinnern deeeeeees:

PSN-Game of the year

Platz 5 teilen sich gleich drei Spiele mit jeweils 5 Stimmen: Braid, Pixeljunk Shooter und Shatter!

Kommen wir zu Platz 4: Mit 7 Stimmen: WipEout HD!

Uuuund Platz 3 mit nooooin Stimmäään: Worms!

Platz 2 mit 11 Stimmen: Battlefield 1943!

Und Platz eins: Mit 12 Stimmen, also knapp vor BF 1943 hat ein Spiel gewonnen, dass man ruhigen Gewissen als ein spielgewordenes Gedicht bezeichnen kann. Um es mit den Worten von Herrn Stange zu sagen: "Wenn ihr es nicht liebt, habt ihr kein Herz. Genau!"
FLOWER!

Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler

http://bugginout.files.wordpress.com/2009/08/tracymorgan_blog.jpg

und Ihnen noch viel Spaß bei der Preisverleihung. Ich gebe zurück an petib und dsr.
 
Danke Daum. Wir legen einen Zahn zu und es geht gleich weiter. Begrüßen sie den Mr. VGZ höchstpersönlich...foleykitano
 
Buja! :X
Ich freue mich heute hier sein zu dürfen, ganz freiwillig und ohne jegliche Bezahlung von petib, oder so! Er überweist mir am Montag auch kein Geld für diese Moderation, ich schwöre..! (petib, du hast ne PN)

Ein Forum lebt vom kommen und gehen von Usern, meistens gehen die Volldeppen, damit wieder neue Volldeppen kommen können. (dsr ist z.B. schon längst überfällig, wenn ihr mich fragt, aber darum geht es jetzt nicht).
Wenn dann ein neuer User angekommen ist, dauert es etwas, bis er die alteingesessenen mit Bargeld seinem Humor, seiner Kompetenz und seiner Freundlichkeit überzeugen kann. Ist dies aber geschafft, hat er fast so viel virtuellen Respekt wie jeder andere verdient.
Ihr ahnt es schon, ich präsentiere euch heute den Award für den Rookie of the Year!

Nominiert waren in dieser Kategorie folgende Newbies:
- Xemnis (Wer ist DAS denn?! Und wieso reimt sich sein Name auf Gefängnis?!)
- BestZockerOffeWorld (Den hab ich schonmal irgendwo gelesen..ich glaube da wurde er für seine Meinung von 3 anderen beleidigt..)
- Sixnend (Warum nehmen sich die jungen Leute bloß so verrückte Nicks?!)
- Smashy (Ich hoffe der hier gewinnt, sonst holt der Donald und Goofy und verprügelt mich mit einem überdimensionalen Schlüssel..)
- SnowmanGer (Endlich taut mal der Schnee dieses Jahr..)

So und bevor ich jetzt zum Gewinner komme, muss ich kurz aufs Klo..ihr entschuldigt mich..

*foleykitano verlässt die Bühne*
...
...
...
...
...
...
...

*foleykitano betritt die Bühne*

dsr, wo zum Teufel hast du wieder das Klopapier versteckt?! :pissed:
Ich weiß dass du das wieder warst, die letzten Male bist du ja noch davongekommen, aber dieses Mal...ggggggrrrr...
Hmpf, naja wenn ich schon mal hier stehe, kann ich ja die Gewinner bekanntgeben..und dir danach den Hals umdrehen!! :finger2:

Auf dem fünften und damit letzten Platz iiiiiiist:
Xemnis (mit 3 Stimmen)!!! Ich sagte ja, ich kenne den auch nicht :B

Auf dem vierten Platz und damit knapp an Bronze vorbeigeschossen iiiiiist:
SnowmanGer (mit 10 Stimmen)!!! Vielleicht haben die zehn Leute gedacht sie können mit dem Vote den lang andauernden Winter besänftigen.. %)

Kommen wir nun zum dritten Platz und damit der goldenen Mitte:
BestZockerOffeWorld (mit 17 Stimmen)!!! Leider heißt goldene Mitte in dem Fall kein goldener POCA %)

Uuuuund jetzt wird es spannend, der zweite Platz und damit knapp am Sieg vorbeigeschlittert wird belegt von:
Smashy (mit 18 Stimmen)!!! Scheiße, jetzt heißt es nach der Show schnell abhauen... :S

Damit geht der POCA für den Rookie of the Year an:
Sixnend (mit ganzen 31 Stimmen)!!! Herzlichen Glückunsch zu diesem POCA, auf den man wohl nur eine Chance im Leben hat (Es sei denn man hat einen Zweitnick :oink: )
http://www.anikaos.com/0038-onigiri_rice_balls/onigiri_dance.gif http://www.anikaos.com/0038-onigiri_rice_balls/onigiri_fiesta.gif


Damit bedanke ich mich bei petib für sein Vertrauen, dass ich diese Moderation schon wieder vergeige, danke an die Putzfrau, die Klopapier auf den Toiletten nachfüllt und danke vor allem an alle Zuhörern!

Sayonara ~
 
Danke an foley für die vielen überflüssigen Worte und Glückwunsch an den Gewinner, der leider gerade verhindert ist. Und weiter geht's. Die nächste Kategorie stellt euch vor: der einzigartige Vergeman. :X

Applaus für The-Masterpiece!
 
*auf die Bühne kommt*

Danke, Danke und auch von mir herzliches Willkommen meine verehrten Wiesel und Wieselretten. Bevor ich zur Kategorie und Platzierungen komme, würde ich gerne Danke für die Stimmen für meinen Eure Karren Thread sagen.

Leider muss ich meine Laudation kurz halten, da ich noch aufn Strich äääähhhhhh zur Arbeit muss (Nacktschicht).

Nun die Platzierungen für den BESTEN
http://p3.focus.de/img/gen/u/I/HBuI6VdP_Pxgen_r_467xA.jpg
NIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

5.
kl0b0ld

4.
Keks aka Coookie Crisp aka Coookie

3. an unsere lieblings Hure
assman

2. wo jeder mal hin will
an die leckmuschel


1. da mal ein Bilderrätsel dazu

http://vereine.askoe.or.at/5/7w0f8z/images/daumen.jpg

+

http://data.lustich.de/bilder/l/1600-ball-auf-die-nase.jpg

RICHTIGGGGG ............. Gewinner ist meine lieblings Wiesel-Prinzessin
DAUMENSCHMERZEN



Herzlichen Glückwunsch und allen noch einen schönen Abend und viel Spaß bei den POCAS!!!!!!!!!!!
 
Weeeehaaaaa! :X Damit ist es der vierte POCA in Folge für den besten Nick. :X Danke an alle meine treuen Fans, die für mich gestimmt haben. :X Ich hab dich, spookyghostface... :-D
 
Daumi :X

Da dsr grad mal kurz neuen Alk von der Tanke holen ist, mache ich mal gleich weiter. Herzlich Willkommen Iroquois-Pliskin
 
Zurück