Jack-Nicholson
Bekanntes Gesicht
FlyingBock am 19.03.2007 14:40 schrieb:
Danke erstmal
Ist sowas das Richtige? Und hast du schon mal so ein Ding ausprobiert (--> Qualitätsverlust?)?
FlyingBock am 19.03.2007 14:40 schrieb:
4-fach Stereo-Audio-UmschalterJack-Nicholson am 19.03.2007 16:37 schrieb:Danke erstmal
Ist sowas das Richtige? Und hast du schon mal so ein Ding ausprobiert (--> Qualitätsverlust?)?
Conrad Elektronik halt... die habens noch nie geschafft, nen ordentlich bedienbaren Onlien Shop zu programmieren Aber der Umschalter auf dem Bild is der richtige.Jack-Nicholson am 19.03.2007 21:13 schrieb:Hab doch glatt vergessen, den Link miteinzugeben
http://img74.imageshack.us/img74/4461/350716rb00fbepsln5.jpg
PS.: Deine Links haben bei mir jetzt nicht funktioniert...
Nein. Du kannst aus einem analogen YUV-Signal nicht einfach so ein digitales machen. Schon gar nicht mit einem einfachen Adapter ^^Trickmaster am 24.04.2007 19:56 schrieb:Mal so ne Frage:
Und zwar geht es um das Komponenten-Kabel für den/die Wii:
Handelt es sich bei diesem Kabel um YCbCr oder YPbPr?
Wenn es sich um YCbCr handelt könnte man (falls es sowas gibt) doch einen HDMI-Adapter für das Signal kaufen und dann die HDMI-Schnittstelle am LCD-TV damit einspeisen oder?
Die Farbräume haben nichts mit der eigentlichen Signalart zu tun. Da biste leider auf der falschen Fährte gewesen.Das würde aber doch eigentlich keinen Sinn machen, weil das YCbCr-Signal über YPbPr nicht an seiner Qualität verliert. Das müsste dann aber doch heißen, dass das HDMI 1.3-Signal eigentlich mit dem des YPbPr-Eingangs identisch sein, da auch HDMI 1.3 nur RGB 4:4:4, YCbCr 4:4:4, YCbCr 4:2:2 darstellen kann.
IxXxI am 20.06.2007 23:16 schrieb:Hallo,
ich hab einen 16:9 Röhren-TV mit 100hz high focus.
Welche einstellung ist denn nun die bessere?
50hz 576i
60hz 480i
Weiß nicht was wichtiger ist, höhere auflösung oder hz zahl?
Ist es nicht so, dass die Spiele bei 50hz langsamer laufen, oder fällt das bei 100hz TVs weg?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Nimm das hier.Trickmaster am 01.07.2007 16:39 schrieb:7.GameCube - Scart-Kabel RGB von Vidis
Nimm die Einstellung, die für dein Auge am besten ausschaut... Einfach testen.was muss ich jetzt einstellen, wenn ich ein pal-tv besitze mit 100 hz modus??
Das Rauschen kommt nicht aus der Signalleitung, da HDMI digital überträgt.Trickmaster am 01.07.2007 22:10 schrieb:Hoho! Danke Danke.
Sag mal bin ich blöd oder sehe ich auf LCD-Fernsehern, die mit HD-Quellen über HDMI "bespeißt" werden ein ganz ganz geringes Rauschen? (Nur bei Filmen)
Ich dachte über HDMI in FullHD wäre das Bild kristallklar??