5. Community Poker Liga

Code:
 1. Brennerchen           [1] [5] [1]              - Gesamtpunkte: 8
 2. [COLOR="blue"]aka4:                 [9] [2] [2] [6] [1]      - Gesamtpunkte: 8 
 3. [COLOR="blue"]KillerXXX:            [3] [7] [4] [1] [2]      - Gesamtpunkte: 7
 3. [COLOR="blue"]petib:                [4] [2] [7] [3] [1]      - Gesamtpunkte: 7
 5. [COLOR="blue"]meisternintendo:      [4] [4] [6] [1] [2]      - Gesamtpunkte: 6 
 6. [COLOR="blue"]Retro-Fan:            [1] [4] [4] [7] [2]      - Gesamtpunkte: 6
 7. [COLOR="blue"]JAD:                  [3] [6] [2] [2] [5]      - Gesamtpunkte: 5
 8. [COLOR="blue"]The-Masterpiece:      [6] [3] [2] [2] [6]      - Gesamtpunkte: 5
 9. el_cappitan:          [2] [5] [2]              - Gesamtpunkte: 4
10. [COLOR="blue"]Sc4rFace:             [7] [2] [5] [4] [3]      - Gesamtpunkte: 3
11. [COLOR="blue"]Underclass-Hero:      [5] [5] [3] [4] [3]      - Gesamtpunkte: 2 
12. [COLOR="blue"]foleykitano:          [5] [6] [5] [4] [7]      - Gesamtpunkte: 0

-------------------------------------
[COLOR="red"]ausgeschlossen:eBi14, Morphium24, LOX-TT

http://forum.videogameszone.de/off-...-der-offizielle-thread-zum-turnierablauf.html


Wievielter wurd ich denn in dem Turnier? :P
 
Protoman.png
 
Für alle, die es interessiert, deren Betriebssystem keine zentrale Aktualisierung für Programmpakete bietet, oder die es sich schlicht weg selbst kompiliert haben, von PokerTH ist Version 0.9.3 die zur Zeit neuste Version.
Herunterladen geht natürlich auf deren Internetseite, unter Download.

Funktionieren dürfte es auch weiterhin mit den älteren Versionen, doch wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich den neusten Client herunterladen.
 
Für alle, die es interessiert, deren Betriebssystem keine zentrale Aktualisierung für Programmpakete bietet, oder die es sich schlicht weg selbst kompiliert haben, von PokerTH ist Version 0.9.3 die zur Zeit neuste Version.
Herunterladen geht natürlich auf deren Internetseite, unter Download.

Funktionieren dürfte es auch weiterhin mit den älteren Versionen, doch wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich den neusten Client herunterladen.
Danke für den Link. Muss es eh neu runterladen.
 
Kleine Frage: wäre es eventuell möglich, anstatt den (ich muss zugeben, ziemlich beschissenen) PokerTH-Chat zu verwenden, Skype zu benutzen?

Der PkerTH Chat lässt nämlich keine Schimpfwörter zu (nicht mal shit und idiot) und wenn man 2 mal sowas schreibt, wird man geblockt, mit Skype gegenseitig die Stimmen zu hören wäre viel cooler und erhöhen den Pokereffekt, nicht durch die stimmen aufzufallen.
 
Kleine Frage: wäre es eventuell möglich, anstatt den (ich muss zugeben, ziemlich beschissenen) PokerTH-Chat zu verwenden, Skype zu benutzen?

Der PkerTH Chat lässt nämlich keine Schimpfwörter zu (nicht mal shit und idiot) und wenn man 2 mal sowas schreibt, wird man geblockt, mit Skype gegenseitig die Stimmen zu hören wäre viel cooler und erhöhen den Pokereffekt, nicht durch die stimmen aufzufallen.
Interessante Idee, da könnte man denke ich, mal drüber nachdenken.

Mach das zwar nicht so gerne, weil hier in der Wohnung noch andere Papnasen leben, die, wenn sie mal reden, lauter sind, als jede Süd-Tribüne, ein Gedanke wäre es allemal aber wert.
 
Sehe ich den Mehrwert nicht wirklich. Macht die Sache auch komplizierter, wenn ich neben dem Pokerprogramm auch noch Skype laufen lassen muss.

Also ich brauch es nicht, wenn die Mehrheit dafür ist, kann man es testen.
 
Man kann ja auch Skype-Tische, und normale Tische machen ;)
So können die labern die labern wollen, und die anderen halt stilles "langweiliges" Klick-Poker machen :B
 
Ich werd nicht zulassen, dass 3-4 am gleichen Tisch labern und 2-3 nicht. Auch wenn ich euch vertraue, da ist ja minimalen Absprachen Tür und Tor geöffnet.
 
Ich werd nicht zulassen, dass 3-4 am gleichen Tisch labern und 2-3 nicht. Auch wenn ich euch vertraue, da ist ja minimalen Absprachen Tür und Tor geöffnet.

Ich meinte ja auch, dass an nem skype-tisch nur leute hocken, die labern wollen.
Wenn sich denn genügend finden.

EDIT:

Ich führ da dann auch gerne Protokoll wenn du keine Lust auf Skypen hast.
 
Wenn du einen Skype-Tisch willst, mach beim Community Podcast mit :B

Sorry, aber da ergibt sich auch mir wiederum kein Sinn.

Das Argument mit der Ablenkung ist berechtigt, muss ich zugeben, interessant fände ich die Idee dennoch.
 
Zurück