andypanther
Bekanntes Gesicht
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS
Die Spinnen fand ich jetzt eigentlich nie soo furchteinflössend, vielleicht Gohma beim ersten Mal. Und da war ich auch noch jünger. Was ich dagegen wirklich unheimlich finde sind die Untoten, mit ihren fürchterlichen Lauten, der Albtraum meiner Kindheit... Und jetzt bald in toller 3D Grafik zu sehen
Master Quest bietet nur veränderte (und nicht immer bessere) Tempelrätsel und anders verteilte Gegner. Ich würde es nicht wirklich als schwerer bezeichnen, man kennt es nur weniger gut auswendig.Ist das dann nicht einfach OOT: Master Quest?Geil wäre, wenn sie als Bonus einen Hardcore-Modus für OoT-Veteranen einbauen würden, wo die Gegner mehr Schaden machen und mehr HP haben, wo es auch teilweise stärkeres oder fies verändertes Gegneraufkommen gibt, wo beim altbekannten Fackelrätsel plötzlich mehr Fackeln gleichzeitig brennen müssen, oder die unsichtbaren Plattformen im Schattentempel auf einmal viel schmaler sind. Auch die Bosse könnte man mit unerwarteten neuen Attacken ausstatten. Ich stell mir gerade vor, wie Phantom-Ganon nach der zweiten Phase plötzlich auch noch am Boden mit dem Schwert auf einem losgeht, man ist nicht gefasst drauf und wird gekillt. Ausserdem wäre der Kampf mit Darklink vieeeel schwerer
Würde Big N sowas machen, ich würde nur noch niederknien und ihnen huldigen!
Die Spinnen fand ich jetzt eigentlich nie soo furchteinflössend, vielleicht Gohma beim ersten Mal. Und da war ich auch noch jünger. Was ich dagegen wirklich unheimlich finde sind die Untoten, mit ihren fürchterlichen Lauten, der Albtraum meiner Kindheit... Und jetzt bald in toller 3D Grafik zu sehen