[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Die sollen sich erst mal um ein neues Handheld-Zelda kümmern...
Seh ich auch so. Würde zwar trotzdem nicht an einem erneuten Kauf von Majoras Mask herumkommen, trotzdem wäre mal wieder ein Handheld Zelda im Stile von OoS/OoA sehr nice :X .

Naja, mal abwarten ob's dann wirklich kommt (wahrscheinlich schon).
 
Wenn Nintendo wieder nur Publisher spielt, wie bei OoT 3D, seh ich das nicht so kritisch. Wärend die andere Firma am Remake basstelt kann dann ja Nintendo ein neues Zelda entwickeln ;)

Wenn MM3D kommt dann baer bitte mit ner Funktion, den ersten Zyklus zu verkürzen, fand das immeer ziemlich ätzend mich da über ne stunde zu langweiln bevor es mal los ging
 
Zelda: Majora’s Mask 3DS wurde bei Einzelhändler-Listung entdeckt

Der britische Einzelhändler "GAME" listete auf seiner Webseite und der seines Tochterunternehmens Gamestation gestern Morgen den 3DS-Titel "The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D" auf. Mittlerweile wurden die Einträge entfernt, aber das Internet vergisst so schnell eben nichts. Nintendo Life schnappte sich einen Screenshot, bevor es runtergenommen wurde.


http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?aidx= 156596&noborder=1
 
Leider hab ich immer noch nicht das Original auf dem N64 durch. Ehrlich gesagt noch nicht mal richtig angefangen, und das, obwohl ich es seit Jahren besitze. Es wird Zeit...

Wenn Nintendo es wirklich nochmal für den 3DS veröffentlicht, muss ich es haben. Und natürlich durchzocken. Allein das obige von IGN veröffentlichte Cover... WOW!! :X

Ich bin gespannt. Allerdings wäre ich das auch bei einem neuen Teil für den 3DS. Wenn es dauert, Nintendo, dann dauert es. Ich bin geduldig. Was zählt, ist letzten Endes nur die Qualität!
 
Leider hab ich immer noch nicht das Original auf dem N64 durch. Ehrlich gesagt noch nicht mal richtig angefangen, und das, obwohl ich es seit Jahren besitze. Es wird Zeit...

Geh in die stille Ecke, ich komm gleich mit dem Besen!

Mir wäre beides recht, neuer Teil oder Majora's Mask 3D.
Solange es ein so sauber umgesetztes Spiel wie OoT 3D wird, bin ich zufrieden.
 
Das wär schon cool. Würd ich mir sogar kaufen. Habs bis jetzt nur 1 mal durchgespielt aber
das ist schon ewig her. Also immer her damit :X
 
Mir wäre beides recht, neuer Teil oder Majora's Mask 3D.

Wieso nicht einfach beides? %)

Nintendo entwickelt das neue Spiel - welches hoffentlich nicht so ein Spar-Zelda wird, wie die letzten zwei Handheld Ableger - und Grezzo entwickelt das Majora's Mask Remake. Ich glaube nämlich kaum, dass der Laden ansonsten ein qualitativ auch nur annähernd ähnliches hochwertiges Spiel rausbringen würde, insofern kann man dann auch nicht von verschwendeten Kapazitäten reden.


@Spiel: Majora's Mask muss ich auch irgendwann noch durchspielen. Es ist immerhin das einzige (heute noch spielbare :)) Zelda, welches ich noch gar nicht gezockt habe. Wenn demnächst kein Remake (welches diesem Begriff hoffentlich etwas würdiger wird, als OoT 3D) angekündigt wird, dann muss wohl oder übel die VC Version herhalten. Das würde aber bedeuten: Weniger Umsatz für Nintendo. Und das wollen wir doch alle nicht.
Also Nintendo, haltet euch ran. =)
 
Wieso nicht einfach beides? %)

Weil dann viele meckern, dass Nintendo zuviele Zeldas veröffentlicht und die Marke ausbeutet.

Nintendo entwickelt das neue Spiel - welches hoffentlich nicht so ein Spar-Zelda wird, wie die letzten zwei Handheld Ableger - und Grezzo entwickelt das Majora's Mask Remake. Ich glaube nämlich kaum, dass der Laden ansonsten ein qualitativ auch nur annähernd ähnliches hochwertiges Spiel rausbringen würde, insofern kann man dann auch nicht von verschwendeten Kapazitäten reden.

Wieso glaubst du, dass Grezzo das nicht unter der Leitung von Nintendo hinbekommt?
Haben sie schonmal ein schlechtes Spiel abgeliefert?

@Spiel: Majora's Mask muss ich auch irgendwann noch durchspielen. Es ist immerhin das einzige (heute noch spielbare :)) Zelda, welches ich noch gar nicht gezockt habe.

Wieso sind die ganz alten Zeldas heute nicht mehr spielbar?

Wenn demnächst kein Remake (welches diesem Begriff hoffentlich etwas würdiger wird, als OoT 3D) angekündigt wird, dann muss wohl oder übel die VC Version herhalten. Das würde aber bedeuten: Weniger Umsatz für Nintendo. Und das wollen wir doch alle nicht.
Also Nintendo, haltet euch ran. =)

Meiner Meinung nach ist OoT 3D ein astreines Remake.
Die Grafik wurde ordentlich aufgewertet, der 3D-Effekt ist auch ganz nett und es hat Master Quest + einen weiteren Spielmodus!
So muss das sein. Allein die zusätzlichen Hilfe-Wissenssteine hätten sie sich sparen können, Navi nervt schon genug.
 
Solange es ein so sauber umgesetztes Spiel wie OoT 3D wird, bin ich zufrieden.
Jo da gab's fast nichts zu meckern, obwohl mir das ehrlich egsagt noch lieber wäre:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zelda: Majora’s Mask 3DS wurde bei Einzelhändler-Listung entdeckt

Der britische Einzelhändler "GAME" listete auf seiner Webseite und der seines Tochterunternehmens Gamestation gestern Morgen den 3DS-Titel "The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D" auf. Mittlerweile wurden die Einträge entfernt, aber das Internet vergisst so schnell eben nichts. Nintendo Life schnappte sich einen Screenshot, bevor es runtergenommen wurde.

Ich hab grad auf Zeldadungeon gelesen, dass dies scheinbar nur ein Scherz war.
Hier ist der Artikel dazu: GAME’s Listing of Majora’s Mask 3D Was a Hoax

Ich hätt allerdings nichts dagegen, wenn das Spiel wirklich irgendwann rauskommt. So viele Nebenquests gibt es in Zelda-Spielen nur selten und 3 Tage bis zum Ende der Welt immer wieder die Zeit zurückdrehen und jedesmal etwas anderes zu machen macht das Spiel auch heute noch extrem abwechslungsreich.
 
Majora's Mask 3D-Listung war ein Fake



Kurz vor der Nintendo Direct, die nur einen Tag im Voraus für vergangenen Mittwoch angekündigt wurde, ist ein Screenshot aufgetaucht und machte in Windeseile die Internet-Runde, in dem ein Onlinehändler eine 3DS-Version von The Legend of Zelda: Majora's Mask gelistet haben soll (wir berichteten). Angaben der Quelle zufolge soll die Händleranzeige jedoch nach sehr kurzer Zeit wieder von der Website verschwunden sein.

Das Gerücht, das von vielen Fans mit froher Hoffnung aufgenommen wurde, verstummt nun abrupt, nachdem der Urheber, der den Screenshot in Umlauf gebracht hat, diesen als Fake identifiziert:


LOL! What a hoax! I made this on Powerpoint yesterday morning after hearing about Nintendo Direct and it took me no more than 30 minutes! I can't believe you're all getting so pumped up about it! Lol!
____________________________________________________________________________-




Schade, hoffentlich kommen wir bzw. kommt die Gaminggemeinde von heute (die es damals nicht gespielt hat) trotzdem nochmal in den Genuss dieses Meisterwerks.
Majoras Mask ist nämlich immer noch in meiner TOP 10 der All Time Favoriten drin und das obwohl ich Zeitdruck sonst verabscheue. Ein absolut geniales und perfekt durchdachtes Spielerlebnis.
 
Majoras Mask ist nämlich immer noch in meiner TOP 10 der All Time Favoriten drin und das obwohl ich Zeitdruck sonst verabscheue. Ein absolut geniales und perfekt durchdachtes Spielerlebnis.


Ganz vorne liegt natürlich Ocarina of Time ;) :P. Nehme ich doch an / hoffe ich doch.


Jetzt komme ich doch ins Grübeln. Ich hab vor einigen Tagen nochmal Glück auf eBay gehabt und konnte Link's Awakening DX und A Link to the Past (GBA) ersteigern. Im Schrank liegen noch Oracle of Ages (Seasons hab ich gerade erst durchgespielt) und Majora's Mask natürlich für's N64.
Außerdem hab ich noch ein paar Wochen, die ich zocken könnte. Sagen wir, bis Anfang Oktober (-> Resident Evil 6). Kann mir jemand, vielleicht gerade du, meister, sagen, welches ich zocken soll? Alle Teile sollen doch absolute Meisterwerke sein. :|

Und was Majora's Mask anbelangt: Ich hatte immer das Gefühl, man blickt nie durch, was überhaupt zu tun ist? Kann jemand bestätigen oder widerlegen, dass der Spieleberater sinnvoll ist? Das fänd ich sehr schade.


In jedem Fall würde mich die Veröffentlichung von Majora's Mask auf dem 3DS freuen, denn ich freue mich über jedes neue Zelda. So ganz abschreiben sollte man das Thema zumindest nicht. Ein Release würde mich dann auf jeden Fall dazu bewegen, das Original auf dem N64 endlich durchzuspielen. ;D
 
Außerdem hab ich noch ein paar Wochen, die ich zocken könnte. Sagen wir, bis Anfang Oktober (-> Resident Evil 6). Kann mir jemand, vielleicht gerade du, meister, sagen, welches ich zocken soll? Alle Teile sollen doch absolute Meisterwerke sein. :|

Spiel Majora's Mask. Wenn du darauf kein Bock hast, dann A Link to the Past.
Aber ich kann dir nur Majora's Mask ans Herz legen. Und möglichst auf ner Röhre, sonst bekommst du Augenkrebs :B

Und meiner Meinung nach sollte das Zelda-Prinzip mittlerweile einem Kenner der Serie vertraut sein, man erkennt recht schnell, was zu tun ist und wos hingeht. Den ein oder anderen Tipp bekommt man schon.
 
Spiel Majora's Mask. Wenn du darauf kein Bock hast, dann A Link to the Past.
Aber ich kann dir nur Majora's Mask ans Herz legen. Und möglichst auf ner Röhre, sonst bekommst du Augenkrebs :B

Und meiner Meinung nach sollte das Zelda-Prinzip mittlerweile einem Kenner der Serie vertraut sein, man erkennt recht schnell, was zu tun ist und wos hingeht. Den ein oder anderen Tipp bekommt man schon.


Okay, danke schonmal. Ach, so schlimm wird das schon nicht sein. Wenn ich Augenkrebs provozieren will, nehm ich mein SNES und spiele F-Zero auf meinem LED-Fernseher. ;-D
Na, dann sollte ich es wohl die Tage mal wagen. Muss nur noch zusehen, dass ich Metroid: Other M und Layton schnell durch bekomme, dann kann ich auf dem N64 Majora's Mask und auf GBA parallel dazu A Link to the Past zocken. :]
 
Zurück