Seh ich auch so. Würde zwar trotzdem nicht an einem erneuten Kauf von Majoras Mask herumkommen, trotzdem wäre mal wieder ein Handheld Zelda im Stile von OoS/OoA sehr niceDie sollen sich erst mal um ein neues Handheld-Zelda kümmern...
.

Leider hab ich immer noch nicht das Original auf dem N64 durch. Ehrlich gesagt noch nicht mal richtig angefangen, und das, obwohl ich es seit Jahren besitze. Es wird Zeit...
Mir wäre beides recht, neuer Teil oder Majora's Mask 3D.
.gif)
) Zelda, welches ich noch gar nicht gezockt habe. Wenn demnächst kein Remake (welches diesem Begriff hoffentlich etwas würdiger wird, als OoT 3D) angekündigt wird, dann muss wohl oder übel die VC Version herhalten. Das würde aber bedeuten: Weniger Umsatz für Nintendo. Und das wollen wir doch alle nicht..gif)
Wieso nicht einfach beides?![]()
Nintendo entwickelt das neue Spiel - welches hoffentlich nicht so ein Spar-Zelda wird, wie die letzten zwei Handheld Ableger - und Grezzo entwickelt das Majora's Mask Remake. Ich glaube nämlich kaum, dass der Laden ansonsten ein qualitativ auch nur annähernd ähnliches hochwertiges Spiel rausbringen würde, insofern kann man dann auch nicht von verschwendeten Kapazitäten reden.
@Spiel: Majora's Mask muss ich auch irgendwann noch durchspielen. Es ist immerhin das einzige (heute noch spielbare) Zelda, welches ich noch gar nicht gezockt habe.
Wenn demnächst kein Remake (welches diesem Begriff hoffentlich etwas würdiger wird, als OoT 3D) angekündigt wird, dann muss wohl oder übel die VC Version herhalten. Das würde aber bedeuten: Weniger Umsatz für Nintendo. Und das wollen wir doch alle nicht.
Also Nintendo, haltet euch ran.![]()
Jo da gab's fast nichts zu meckern, obwohl mir das ehrlich egsagt noch lieber wäre:Solange es ein so sauber umgesetztes Spiel wie OoT 3D wird, bin ich zufrieden.
Zelda: Majora’s Mask 3DS wurde bei Einzelhändler-Listung entdeckt
Der britische Einzelhändler "GAME" listete auf seiner Webseite und der seines Tochterunternehmens Gamestation gestern Morgen den 3DS-Titel "The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D" auf. Mittlerweile wurden die Einträge entfernt, aber das Internet vergisst so schnell eben nichts. Nintendo Life schnappte sich einen Screenshot, bevor es runtergenommen wurde.
____________________________________________________________________________-LOL! What a hoax! I made this on Powerpoint yesterday morning after hearing about Nintendo Direct and it took me no more than 30 minutes! I can't believe you're all getting so pumped up about it! Lol!
Majoras Mask ist nämlich immer noch in meiner TOP 10 der All Time Favoriten drin und das obwohl ich Zeitdruck sonst verabscheue. Ein absolut geniales und perfekt durchdachtes Spielerlebnis.
. Nehme ich doch an / hoffe ich doch. 
Außerdem hab ich noch ein paar Wochen, die ich zocken könnte. Sagen wir, bis Anfang Oktober (-> Resident Evil 6). Kann mir jemand, vielleicht gerade du, meister, sagen, welches ich zocken soll? Alle Teile sollen doch absolute Meisterwerke sein.![]()

Spiel Majora's Mask. Wenn du darauf kein Bock hast, dann A Link to the Past.
Aber ich kann dir nur Majora's Mask ans Herz legen. Und möglichst auf ner Röhre, sonst bekommst du Augenkrebs
Und meiner Meinung nach sollte das Zelda-Prinzip mittlerweile einem Kenner der Serie vertraut sein, man erkennt recht schnell, was zu tun ist und wos hingeht. Den ein oder anderen Tipp bekommt man schon.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)