[3DS] Pokémon Rumble Blast

Indignity

Bekanntes Gesicht
rumbleblast.png


pokemonsuperrumblecover.jpg
Am 09.06.2011 wurde das nächste Pokémon-Spiel in Form von "Super Pokémon Scramble" (Super Pokémon Rumble) erstmalig für Japan angekündigt. Dort soll das 3DS-Spiel am 28.07.2011 zum gewohnten Preis von 4.800 Yen in den Handel kommen.

Spieltechnisch soll sich Pokémon Super Rumble am Namensvetter Pokémon Rumble (WiiWare) orientieren und ein vergleichbares Spielerlebnis bieten. Die neuen Pokémon aus der 5. Generation (Schwarz/Weiß) sollen dabei aber im Vordergrund stehen.

Neben einem Singleplayer-Modus soll es auch einen Zweispieler-Modus geben. Ein WiFi-Modus wird bisher nicht erwähnt.
Mehr Informationen zu diesem neuen Spiel werden rund um den 15. Juni in der neuesten Ausgabe der japanischen CoroCoro erwartet.
Ein Erscheinungstermin für die USA oder Europa ist aktuell unbekannt und dürfte noch einige Zeit brauchen, bis er angekündigt wird.

superpokemonscramble1f.jpg


superpokemonscramble2.jpg


superpokemonscramble7.jpg%22%20width=%22320%22%20height=%22384

Wie beim namensverwadten WiiWare-Spiel "Pokémon Rumble" wird man auch in Pokémon Super Rumble auf dem 3DS mit seinen Pokémon verschiedene Level absolvieren und dabei am Ende stets auf einen Boss treffen. Das eigene Team kann mit wilden Pokémon verstärkt werden, die beim Erhalt nicht immer die gleichen Attacken besitzen und weitere auch vom Spieler erlernt bekommen können. Bei den Spielmodi sind aktuell folgende bekannt:

Pokémon Collection Battle Challenge - Hier werden neue Level freigespielt
Battle Royale
- Viele Pokémon starten in einer Arena und man versucht als einziges Pokémon am Ende übrig zu bleiben.
Charge Battle - Trete gegen 10 Pokémon auf einmal an!
StreetPass
- Trete gegen andere Spieler an, die ebenfalls Pokémon Rumble Blast besitzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Video mit netten Bildern und komischen Zeichen :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht mir dann doch zu "speziell" aus. Klassische Pokemon Rollenspiele auf den Handhelds -> ja gerne, aber sowas brauch ich dann.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnte jemand, der die Macht hat, bitte den Thread-Titel ändern?
 
Zurück