24

Aloha! Hab mal ne wichtige Frage....

Und zwar hab ich mir grad die ersten beiden Staffeln von 24 reingezogen und find sie einfach HAMMER !
Nun schoss mir durch den Kopf, dass das 24-Game ja soweit ich weiß zwischen der 2. und 3. Staffel angesiedelt ist......

Frage: Sollte ich mir das Game schnell aus der Videothek holen und durchzocken bevor ich mir die 3. Staffel ansehe, oder ist die Story des Games ziemlich belanglos und hat nix mit der 3. Staffel zu tun??????

BITTE HELFT MIR GLEICH WEITER......

GODofGAMES am 04.01.2007 10:05 schrieb:
Aloha! Hab mal ne wichtige Frage....

Und zwar hab ich mir grad die ersten beiden Staffeln von 24 reingezogen und find sie einfach HAMMER !
Nun schoss mir durch den Kopf, dass das 24-Game ja soweit ich weiß zwischen der 2. und 3. Staffel angesiedelt ist......

Frage: Sollte ich mir das Game schnell aus der Videothek holen und durchzocken bevor ich mir die 3. Staffel ansehe, oder ist die Story des Games ziemlich belanglos und hat nix mit der 3. Staffel zu tun??????

BITTE HELFT MIR GLEICH WEITER......
Das Game hat nichts mit der Story der 3. Staffel zu tun. In der 3. Staffel kommen neue Charaktere hinzu welche im Spiel näher vorgestellt werden.
Durch das Spiel erfähst du z.B. wie Jack seinen neuen Partner kennen lernt (Mit dem wird er in der 3. Staffel zusammenarbeiten) usw.

Du erhälst mit dem Spiel also nur Insider-Infos. ;)

Aber wenn du Lust hast, kannst du das Spiel trotzdem ausleihen. Es hat zwar kleinere Macken ist aber ansonsten sehr gut.

24-The Game (Story) Hier hast du einen Zusammenschnitt aller Story/Zwischensequenzen :top:

Hier noch der Trailer:
Trailer

Ich muss schon sagen als ich gestern die 3 Folgen der 5. Staffel gesehen hab, war ich sowas von begeistert , das ich mir jetzt eine Dvd -Box von 24 kaufen möchte! :X
Welche 24 Saffel ist denn die beste?

Kawashima am 04.01.2007 10:26 schrieb:
Ich muss schon sagen als ich gestern die 3 Folgen der 5. Staffel gesehen hab, war ich sowas von begeistert , das ich mir jetzt eine Dvd -Box von 24 kaufen möchte! :X
Jede Staffel hat eine eigene Thematik:

Season 1 - Mordanschlag auf den Präsidenten
Season 2 - Atombombe in L.A.
Season 3 - Killer-Virus
Season 4 - Torror-Zellen innerhalb von L.A. mit Nuklear Angriffen

Da die Seasons Storymäßig etwas zusammenhängen, würde ich dir empfehlen mit der 1. Season anzufangen.
Am besten fand ich bisher die 4. Season :top: Aber du kannst ja anhand der Thematik selber entscheiden.

Trailer Season 1
Trailer Season 2
Trailer Season 3
Trailer Season 4 (DEUTSCH)

Also ich würde dringend empfehlen, mit der 1.Staffel anzufangen.

Es ist vor allem wirklich sehr interessant, wie sich die Charaktere (besonders Jack Bauer) von der ersten bis zur 5.Staffel entwickelt haben.

@Snake: Klar hab ich das Prequel gesehen. Sowas verpass ich doch nicht. :-D

THX für die Antwort.....
....werd mich aber jetzt mal wieder aus diesem Thread "aussperren", da ich bei so einer geilen Serie einfach NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX gespoilert haben will.......
.....und fast hätte ich oben gelesen um was es in Staffel 3 und 4 geht......
...tz tz tz .....

GODofGAMES am 04.01.2007 11:28 schrieb:
THX für die Antwort.....
....werd mich aber jetzt mal wieder aus diesem Thread "aussperren", da ich bei so einer geilen Serie einfach NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX gespoilert haben will.......
.....und fast hätte ich oben gelesen um was es in Staffel 3 und 4 geht......
...tz tz tz .....

Das hat keine großen Folgen, wenn du weißt, was das Hauptthema in den jeweiligen Staffeln ist. Dahinter steckt sowieso immer noch was anderes. :-D

ST-Snake am 04.01.2007 10:37 schrieb:

Season 3 - Killer-Virus

Da die Seasons Storymäßig etwas zusammenhängen, würde ich dir empfehlen mit der 1. Season anzufangen.
Am besten fand ich bisher die 4. Season :top: Aber du kannst ja anhand der Thematik selber entscheiden.

Trailer Season 1
Trailer Season 2
Trailer Season 3
Na toll jetzt hab ich bereits mit dem gucken von zwei 24 Staffeln begonnen,nämlich Staffel 4 und 5( die erste Follge der 4. Staffel war auf der
X-Men 3 Dvd drauf,und die drei neuen Folgen kammen ja gestern)
Tja,da muss ich wohl die 4 Staffel kaufen ,wenn ich so darauf gespannt bin !
So ,jetzt aber zu meiner Frage :
Sind wirklich alle 24 Folgen , der Staffel 4 auf einer Box ,oder muss man um alle Folgen zu sehen,mehere kaufen?
@St-Snake: Danke für die Trailer ,haben mir wirklich geholfen :) !
Mfg
Kawashima

Kawashima am 04.01.2007 13:40 schrieb:
ST-Snake am 04.01.2007 10:37 schrieb:

Season 3 - Killer-Virus

Trailer Season 1
Trailer Season 2
Trailer Season 3
Na toll jetzt hab ich bereits mit dem gucken von zwei 24 Staffeln begonnen,nämlich Staffel 4 und 5( die erste Follge der 4. Staffel war auf der
X-Men 3 Dvd drauf,und die drei neuen Folgen kammen ja gestern)
Tja,da muss ich wohl die 4 Staffel kaufen ,wenn ich so darauf gespannt bin !
So ,jetzt aber zu meiner Frage :
Sind wirklich alle 24 Folgen , der Staffel 4 auf einer Box ,oder muss man um alle Folgen zu sehen,mehere kaufen?
@St-Snake: Danke für die Trailer ,haben mir wirklich geholfen :) !
Mfg
Kawashima

Ja, es sind alle 24 Episoden in einer Box.
Die Season 1-3 gibt es auch zusammen in einer grossen Box zu kaufen. (Season 1+2+3 zusammen in einer grossen Box)

Nur kostet die große Box mit den ersten 3 Seasons 99€. %)

Ich würde aber raten, unbedingt mit der 1. anzufangen und dir nach und nach die restlichen zu kaufen. Man sollte die ersten 3 nicht verpassen. ;)

dsr159 am 04.01.2007 13:52 schrieb:
Nur kostet die große Box mit den ersten 3 Seasons 99€. %)

Ich würde aber raten, unbedingt mit der 1. anzufangen und dir nach und nach die restlichen zu kaufen. Man sollte die ersten 3 nicht verpassen. ;)
Ja aber das Problem ist,das ich bereits die 4.Staffel besitze (die 1.Folge gabs als Bonus zu X-men 3 dabei war!
Aber ich werds nachholen! :)
Ach und danke Snake! :)

04.01.2007 - Schlechte Quoten zum Staffelauftakt auf RTL2
Es gab im Laufe der Jahre zwar schon schlechtere Werte, aber nie zum Auftakt.

Die Einschaltquoten für die Folgen 5x01 - 5x03 auf RTL2 (Werberelevante Gruppe der 14-49 jährigen Zuschauer):

Folge 5x01: Zuschauer: 0,66 Mio. I Marktanteil: 4,8%
Folge 5x02: Zuschauer: 0,67 Mio. I Marktanteil: 7,8%
Folge 5x03: Zuschauer: 0,65 Mio. I Marktanteil: 5,8%

Der Mangel an Werbung wird sicher seinen Teil dazu beigetragen haben. Leider hat RTL2 im Gegensatz zum vergangenen Jahr komplett darauf verzichtet Plakatwerbung zu machen. Auch auf die bereits zur Tradition gewordene 1. Folge auf DVD als Zeitschriftenbeilage wurde komplett verzichtet. Vermutlich versucht RTL2 die Kosten für das Marketing so niedrig wie möglich zu halten, da die Quoten trotz massiver Werbung im letzten Jahr auch nicht VIEL besser waren.

-

Überall wird in Deutschland gejammert, dass das deutsche Fernsehen immer schlechter wird. Zeigt dann aber mal ein Sender ein richtig gutes Programm wie 24, dann wird es vom Publikum völlig ignoriert. Das soll mal einer verstehen. Klar ist RTL2 kein beliebter Sender. Aber immerhin zeigt hält er an 24 fest und lässt die Serie nicht in der Schublade vergammeln, wie Pro7 es z.B. gerne mit qualitativ hochwertigen Serien (Alias, Nip/Tuck, The Shield, Angel etc.) macht. Noch.

:hop:

04.01.2007 - 24 erhält 2 Nominierungen für die SAG Awards 2007!
Heute wurden die Nominierungen bekannt gegeben.

Letztes Jahr war nur Kiefer Sutherland nominiert (er gewann den Award dann auch), dieses Jahr sind wieder Hauptdarsteller und Cast nominiert!

Hier die relevanten Kategorien:

Actor in a Drama Series

James Gandolfini - «The Sopranos»
Michael C. Hall - «Dexter»
Hugh Laurie - «House»
James Spader - «Boston Legal»
Kiefer Sutherland - «24»

Drama Ensemble

24
Boston Legal
Deadwood
The Sopranos
Grey's Anatomy

Die Verleihung findet am 28. Januar 2007 in Los Angeles statt. Die letzten Jahre wurden die Awards von RTL2 live übertragen. Hoffen wir mal das es dieses Jahr wieder so ist.

:top:

>http://www.24tv.de/24.htm

dsr159 am 04.01.2007 18:44 schrieb:
..., wie Pro7 es z.B. gerne mit qualitativ hochwertigen Serien (The Shield, etc.) macht. Noch.
[/quote]
Ach deswegen war diese Serie schon nach ein paar Folgen zu Ende, hatte mich schon gewundert das es nicht mehr weiter geht.

Pro 7 diese Schweine

08.01.2007 - 24 Special bei Larry King Live auf CNN International!

Am 9. Januar, um 21 Uhr EST, gibt es ein 24 Season 6 Special auf CNN International!

Die Sendung läuft morgen Abend auf CNN USA. Laut dem TV Planer von CNN zeigt CNN Europe Larry King Live jeden Morgen um 11 Uhr hier in Deutschland. Daraus lässt sich schließen, dass die Sendung von morgen bei uns am MITTWOCH um 11 Uhr im Fernsehen zu sehen ist. 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich denke es ist einen Versuch wert den Videorekorder zu programmieren.

Aber beachtet bitte - es handelt sich hier um ein Special zur Season 6, welche nächste Woche in den USA startet! Wer die Season 5 noch nicht komplett gesehen hat, sollte sich die Sendung nur aufnehmen und noch NICHT anschauen. Ihr verderbt euch sonst nur die 5. Season.

dsr159 am 11.01.2007 20:46 schrieb:
24 Desktop mit ECHTZEITUHR :X

+ Echtzeituhr

+ wechselnde Bilder nach einer einstellbaren zeit (ausschaltbar)

+ ein Ticken zu jeder vollen stunde (ausschaltbar)

Hier noch mehr Info's und der Download

Und Hier ein Bild, wie es bei mir aussieht.

Super!! :top:
Endlich wird mein PC zu einem 24-PC ;) :B

@dsr159 Danke für den TV-Hinweis =) (Larry King - CNN)
Die Sendung war voll geil :top: :top: :X :X :X :X

piep.. piep.. piep... :B

Zurück