• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

24

dsr159 am 24.06.2008 00:16 schrieb:
es ist unglaublich wie schnell Jack wieder in Form kommt. In der ersten halben Stunde noch wie ein schreckhafter Hamster und paar Minuten später beißt er anderen wie'n Raubtier den Hals durch.

Tja, er hat damit keine Probleme ;)
Andere hingegen... hmm...

dsr159 am 24.06.2008 00:16 schrieb:
Aber es sind mir aber auch schon ein paar Fehler aufgefallen. Aber mal schauen... ich freu mich schon wieder auf nächste Woche. :X

Und sehen sie nächste Woche, eine sehr spannende 3.Stunde, und einen Jack, in der Virten, welcher hmm... ach seht es selbst :B

Ein paar Logikfehler ham sich aber schon eingeschlichen.

Erst ist Jack in nem Zustand schlimmer als Knäcke und kurze Zeit später fit wie ein Turnschuh :B :B Oder wie hat er den Aufenthaltsort von Wasweißich (Der "gute" Terrorist :B ) rausgefunden?

Er hat jemanden totgebissen! TOTGEBISSEN!

Liang am 24.06.2008 10:37 schrieb:
Oder wie hat er den Aufenthaltsort von Wasweißich (Der "gute" Terrorist :B ) rausgefunden?
Den Aufenthaltsort wurde ja am telefon von diesem anderen terroristen verraten und das hatte Jack ja mit angehört.

Kommt mir aber alles ein wenig Season-4-mäßig vor, muss ich sagen... aber mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt.

*Spinnweben entfern*

So, ein paar Jahre zu spät hat mich auch das 24 - Fieber erfasst, hab mir vor kurzem ein paar Folgen der 6. Staffel noch im TV angesehn und hab mir jetzt Session 1 auf DVD geholt.

Beefi am 16.12.2008 22:12 schrieb:
So, ein paar Jahre zu spät hat mich auch das 24 - Fieber erfasst, hab mir vor kurzem ein paar Folgen der 6. Staffel noch im TV angesehn und hab mir jetzt Session 1 auf DVD geholt.
:top:
in der ersten staffel war alles noch so neu, was einen für damalige Verhältnisse gut gefesselt hat. Die 6. Staffel war mir ein bisschen zu brutal und die Story wurde am Ende ganz schön wirr, aber mit Doyle kam ein neuer guter Mitarbeiter dazu. Schade um Curtis, mochte ihn :( :P

Zurück