24

dsr159 am 19.02.2007 16:33 schrieb:
----

Die sind auch nur so zimperlich, damit ihr schönes Land nicht in Verruf gerät. :rolleyes:

Aber ich könnte auch ohne Folterszenen in 24 leben...
Und wie will man die Information der Terroristen sonst rauskitzeln?
Mit kitzeln oder was?
Hoffentlich läuft die 6 Staffel von 24 noch in Deutschland!Das währe nämlich traurig wenn es nicht mehr kämme! :(

daenix am 22.02.2007 00:05 schrieb:
boah ne, die chinesen sind doch die größten ******. uhh, wie mich das aufregt -.-

Was anderes können die Schlitzaugen auch nich, außer foltern, versklaven und Produkte nachmachen...

Ach, der kommt da eh raus... :-D
(hoffe ich %) )

haloalien am 22.02.2007 12:43 schrieb:
war das jetzt das ende der fünften staffel oder kommt da noch was?
und wann beginnt die sechste staffel?

Nein, da kommt nix mehr.

Die 6. kommt höchstwahrscheinlich, ganau wie es bei den anderen der Fall war, Anfang nächsten Jahres.

daenix am 22.02.2007 02:02 schrieb:
kla kommt der da raus^^

Wahrscheinlich, aber bei 24 weiß man ja nie.
Außerdem ist es noch nicht offiziell, dass es eine 7. Staffel geben wird und es könnte ja möglich sein, dass es einen neuen Hauptcharakter geben wird. Es gibt ja ein Spin-off, welches man sich im Internet anschauen kann. Manche meinen, dass es dazu dienen könnte, um den Zuschauern einen neuen Hauptcharakter näher zu bringen... - in 24 ist alles möglich. :-D

Aber trotzdem glaube ich, dass die Autoren wissen, dass 24 ohne Jack Bauer nicht dasselbe ist...

Wenn man sich den Trailer anguckt, weiß man was passiert. Außerdem lautet der Slogan für Staffel 6 "For America to survive, Jack Bauer must die."

29.03.2007 - RTL2 ist sich noch nicht sicher, ob sie die 6. Season zeigen werden!

Der Programmdirektor von RTL2 bestätigte heute, dass zur Zeit noch nichts feststeht.

In einem Interview mit dem Stern, in dem es eigentlich um die HBO Serie 'Rom' geht (tolle Serie, sehr zu empfehlen!), kam Axel Kühn (Programmdirektor von RTL2) auch auf 24 zu sprechen:

<<Sie nehmen ja gern mal etwas ins Programm, um das Image zu polieren. Die Echtzeitserie "24" mit Kiefer Sutherland zum Beispiel - die Kritiken euphorisch, die Quoten mau.
Das machen wir nicht fürs Image, sondern weil "24" ein spannendes Programm ist. Leider tun sich die deutschen Zuschauer schwer mit fortlaufender Handlung. Ob wir auch die sechste Staffel kaufen, haben wir daher noch nicht entschieden.>>

Wie gesagt, RTL2 hat sich noch nicht entschieden, trotzdem kann es sicher nicht schaden, wenn wir Fans uns beim Sender ein wenig Gehör verschaffen. Damit meine ich keine Hasstiraden, sondern das jeder von euch beim Sender zum Ausdruck bringen sollte, wie viel euch an 24 liegt und wie wichtig es für das Image des Senders ist, an der Serie festzuhalten. Denn ganz ehrlich - die Chancen, dass ein anderer Sender eine Serie, die schon in die sechste Season geht übernimmt, ist verschwindend gering.

QUELLE: 24fans.de

Da kann man nur hoffen, dass ein anderer Sender die Serie übernimmt, wenn es soweit kommen sollte. Aber solang die DVD erscheint, kann ich mich auch damit abfinden, wenn sie nicht ausgestrahlt wird.

P.S.: Am Montag ist 24 - Season 5 + Bonus-CD und Comic angekommen. :X

Evan Katz, der als ausführender Produzent für die TV-Serie 24 fungiert, erklärte im Interview mit Cinemablend nun, dass die Kinoadaption nicht vor Ende der erfolgreichen Serie veröffentlicht wird. "Das Drehbuch ist fertig, aber das Projekt ist nun angehalten, bis die Show aus dem Programm genommen wird", erklärte Katz.

Weitere Details gab es dazu leider nicht. Möglicherweise bedeutet dies aber das baldige Ende der TV-Serie. Zuvor hieß es noch, dass der Film während der 24-Sommerpause 2008 in Angriff genommen werden soll.

Ich hoffe nicht, dass es dass es das baldige Ende der Serie bedeutet... aber dann hoffe ich, dass es wenigstens eine Art Spin-Off gibt.

dsr159 am 23.04.2007 19:22 schrieb:
... aber dann hoffe ich, dass es wenigstens eine Art Spin-Off gibt.

THE ROOKIE :-D

Ach... 24 ist in Amerika so erfolgreich, das hält noch ne weile. :X
Und wenn der Kinofilm das endgültige Ende von 24 darstellt, dann muss das ein riesen Bombast-Feuerwerk werden, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. :top:

Was mag wohl nach 24 kommen?... 48? :confused:

16.05.2007 FOX verlängert 24 um zwei weitere Jahre!
Heute wurde bekannt, dass FOX grünes Licht für die Season 7 und 8 gegeben hat.

Nachdem Kiefer Sutherland letztes Jahr bereits einen Vertrag für drei Jahre abgeschlossen hatte, zieht FOX nun bei der Serie nach und verlängert sie für zwei weitere Jahre. Damit bleibt uns 24 in Form von Season 7 und 8 bis ins Jahre 2009 erhalten.

Die Verlängerung der Serie erfolgte dieses Jahr ungewöhnlich spät. Serien wie House und Bones wurden bereits vor Wochen für die neuen Seasons verlängert.

Nach der überaus erfolgreichen 5. Season, die mehrere Emmys gewann, hatte die Season 6 in den USA mit sinkenden Zuschauerzahlen und viel Kritik von Presse und Fans zu kämpfen. Vor allem wurde bemängelt, dass sich in der 6. Staffel zu viele Elemente aus früheren Jahren wiederholten und neue Ideen fehlen würden. Die Produzenten haben bekannt gegeben, dass sie sich die Kritik zu Herzen nehmen und sich in der 7. Staffel viel verändern wird. Wie die Veränderungen aussehen werden, ist allerings noch geheim. Laut Howard Gordon wird die Serie auf alle Fälle ein Echtzeit-Thriller bleiben. Alles andere ist noch offen. Es wird zur Zeit überlegt, die Serie von L.A. zu einem anderen Schauplatz zu verlegen, oder eventuell die Geschichte an zwei Schauplätzen parallel laufen zu lassen. Auch wird vermutlich die ganze Cast (bis auf Kiefer Sutherland) ausgetauscht. Zumindest fast. Einige der beliebtesten Charaktere werden eventuell wieder auftauchen, allerdings vielleicht in einer anderen Funktion. Sobald es mehr Details gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Ich bin ja gespannt, aber erstmal schauen, was sie aus Staffel 6 gemacht haben.

09.09.2007 - 24 künftig nicht mehr bei RTL2!
Gerüchten zu Folge hat die Pro7/Sat1 Gruppe allerdings bereits Interesse gezeigt!

Fakt ist, dass RTL2 die Serie nicht mehr zeigen wird. Wer aber an deren Stelle treten wird ist noch nicht sicher. Die Pro7/Sat1 Gruppe hat aber anscheinend Interesse bekundet, es ist allerdings nicht bestätigt, dass dem so sein wird. Folgenden Bericht gibt es aktuell im Netz, dessen 100% Richtigkeit aber nicht bestätigt ist:

Offizielle Pressemitteilung:
RTL II muss Ermittler-Serie "24" an ProSieben abgeben

München (ots) - Bundesagent Jack Bauer, Hauptfigur der US-Kultserie "24" wird künftig nicht mehr bei RTL II, sondern bei einem Sender der ProSiebenSat.1-Familie ermitteln. Dies berichtet der Kontakter, der internationale Branchen-Nachrichtendienst für die Kommunikationsbranche, in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 10.09). Nach Informationen des Kontakters hat sich die TV-Gruppe die Rechte an der anstehenden sechsten "24"-Staffel gesichert. Die Ermittler-Reihe wird demnach voraussichtlich bei ProSieben zu sehen sein.
Das Nachsehen hat RTL II. Dort liefen die ersten fünf Staffeln von "24". Jede Staffel schildert einen Tag im Leben von Jack Bauer, einem Bundesagenten einer fiktiven Anti-Terror-Einheit im Dienste des CIA. Da sich die in der Serie erzählten 24 Stunden in Echtzeit über eine gesamte Staffel hinziehen, ist die Programmierung von "24" eine echte Herausforderung. RTL II strahlte die erste Staffel beispielsweise jeweils als Doppelfolge an drei Abenden in der Woche aus. Von der fünften Staffel liefen Anfang diesen Jahres immer drei Folgen am Stück am Mittwochabend. Zum Quotenhit mauserte sich das Format in Deutschland jedoch trotz unterschiedlicher Ausstrahlungsvarianten bislang nicht. Die letzten Folgen von "24" versendete RTL II in der späten Nacht.

Ob, wann und mit welchem Erfolg ProSieben die Serie mit Jack Bauer alias Kiefer Sutherland ausstrahlt, bleibt abzuwarten.

Quelle: Presseportal.de

Pro7 bestätigte heute offiziell, die 6. Season von 24 im Jahre 2008 ausstrahlen zu wollen. Wann genau, steht leider noch nicht fest. Es wurde allerdings bekannt, dass die Synchronisation in zwei Wochen beginnen wird.

Yeah, scheiß auf RTL2. :X

Andererseits neigt Pro7 ja dazu, Sendungen vorzeitig abzusetzen, wenn die Einschaltquoten nicht perfekt sind. :rolleyes:

dsr159 am 10.09.2007 20:44 schrieb:
Pro7 bestätigte heute offiziell, die 6. Season von 24 im Jahre 2008 ausstrahlen zu wollen. Wann genau, steht leider noch nicht fest. Es wurde allerdings bekannt, dass die Synchronisation in zwei Wochen beginnen wird.

Yeah, scheiß auf RTL2. :X

Andererseits neigt Pro7 ja dazu, Sendungen vorzeitig abzusetzen, wenn die Einschaltquoten nicht perfekt sind. :rolleyes:
Ich hoffe, dass Pro7 "24" nicht so stark schneiden wird.
(Es gibt sehr heftige Folter-Szenen)
Ich habe mir die Season 6 schon auf Engl. mit Dt. Untertiteln angeschaut. :X :X

Zurück