G
Gast1669461003
Gast
1.
2.
26.07.2006 - Kiefer verrät auf der FOX Press Tour ein paar Infos zur Season 6 und zum Kinofilm!
Die Infos zum Kinofilm findet ihr hier in den News, die Season 6 News unter Seasons/Season 6.
Zum geplanten Kinofilm gab es in dem Interview folgendes zu sagen: "Das ist etwas, das wir unbedingt machen wollen," fügte er hinzu. Er wies darauf hin, dass es sich bei dem Film um eine völlig unabhängige Story handeln wird die sich nicht mit bereits bestehenden Storylines vermischt. "Der Hauptunterschied wird sein, dass es dabei um eine zweistündige Präsentation eines 24 Stunden Tages handeln wird. Es wird das erste Projekt sein, dass wir nicht in Echtzeit drehen werden. Normalerweise drehen wir 2 Folgen in 3 Wochen. Für den zweistündigen Film werden wir drei Monate zur Verfügung haben. Der Luxus von so viel Zeit wird dem Regisseur, den Autoren und der restlichen Crew nie da gewesene Möglichkeiten geben. Die Möglichkeit einen Film mit einem richtigen Ende zu machen, wäre glaube ich nicht nur für uns sehr aufregend, sondern auch für das Publikum. Was mich am meisten begeistert ist der Fakt, dass wir den Film drehen werden, während die Serie noch läuft. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Film und die Serie nebeneinander existieren können.
2.
26.07.2006 - 24 Folgen als Download!
MySpace.com bietet seit einigen Wochen Die Folgen der Season 1 und 5 zum Download an.
Die erste Folge der Season 1 und 5 stehen jedem kostenlos zum Download zur Verfügung (in Englisch). Wer die anderen gerne haben möchte, muss allerdings dafür bezahlen. Pro Folge kostet der Download $1.99. Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.
Kaufen kann man die Folgen allerdings nur noch bis 22. August 2006. Gekaufte Folgen kann man dann noch bis zum 22. September herunterladen, danach schliesst der Service wieder. Ob irgendwann eine Fortsetzung des Angebotes geplant ist, ist noch nicht bekannt.
http://www.myspace.com/24onmyspace
Das Ganze ist eine offizielle Sache von FOX in Zusammenarbeit mit MySpace.com.
Zurück zur Newsübersicht