2 wichtige Fragen zum NDS !!!

Tweety90

Neuer Benutzer
Hallo,also ich hab da mal 2 Fragen:

1. Wieviel wird der NDS zum Launch höchstens kosten?Muss jez schon anfangen sparen :-D Und wieviel kostet ein Spiel ca?

2.Das Super Mario 64 DS,ist das das gleiche Mario Game wie das Super Mario 64 fürs N64 ? Wäre ja geil!
Aber wie ist das mit der Grafik? Ist das dann genauso krakelig wie auf N64 ?? Naja ,die Grafik war ja nicht schlecht,ist man ja aber in Cube-Zeiten nicht mehr gewöhnt :-D

Danke Im Vorraus

Greetz,

der NDS wird zwischen 150 und 200 Euro kosten(so wie ich es gehört/gelesen hab)!!! die spiele .........................mmmmmmmmmmmmmh............. da kann amn nichts genaues sagen denn das ist ein neues speichermedium!!!!! laut nintendo sind die einfacher und billiger herrzustellen!!! und leistungsfähiger!!!! ich denke die werden so zwischen 40und 50 Euro wieder kosten!!!!!!!

LuCypha am 17.08.2004 10:50 schrieb:
der NDS wird zwischen 150 und 200 Euro kosten(so wie ich es gehört/gelesen hab)!!! die spiele .........................mmmmmmmmmmmmmh............. da kann amn nichts genaues sagen denn das ist ein neues speichermedium!!!!! laut nintendo sind die einfacher und billiger herrzustellen!!! und leistungsfähiger!!!! ich denke die werden so zwischen 40und 50 Euro wieder kosten!!!!!!!

Cool...

Und was is das mit dem Mario 64 DS oder wie das heist...

Ist das das gleiche wie für den N64?

Ja!!außer das noch da ein mehrspieler modus drauf is!!!!!!!!

und nimm ne überschrifft die etwas allgemeiner is bitte !!!

Zurück