Pac-Man 99

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
pac-man_99_artworku9jl7.png


Nach Tetris und Super Mario Bros. bekommt jetzt auch der gelbe Pillenfresser ein eher ungewöhliches Battle-Royale Game, welches wie die anderen beiden wieder gratis* für alle "Switch Online" Besitzer ist, anders als bei zuletzt dem Mario Game gibts dafür aber kein gesetztes Ablaufdatum. Obs eine Retail-Fassung wie bei Tetris, mit Jahres-Abo geben wird, ist noch nicht bekannt, zum Launch jedenfalls nicht.

Release ist heute, am 8. April.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

* Nur der 99er Modus gegen Online-Spieler ist gratis, Skins kosten 1,99 und auch der Kampf gegen CPUs oder Private-Matches kostet was. Das Komplett-Paket mit allem gibts für 29,99€
 
Zuletzt bearbeitet:

paul23

Bekanntes Gesicht
Ist haargenau dasselbe wie Tetris 99 , alles wurde 1:1 übernommen. Hab ich am WE bisschen gespielt. Und mein Sohn bisschen mehr. Er find's cool. Ich bleibe bei Tetris. :)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Ersteindruck: Bockt! Allerdings wird nichts erklärt, also wirklich rein gar nichts. Da muss man sich Online ein wenig einlesen, was was macht, zumal es diesmal 8 Aktionen statt 4 sind, von denen man gleichzeitig 2 aktiv haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben