[PS3] Kostenpflichtige Spiele kostenlos aus psn store runterladen

geforceolli

Benutzer
Kostenpflichtige Spiele kostenlos aus psn store runterladen

ich hab mal eine frage.

ist es möglich wenn sich ein anderer im psn store gt5 prologue oder cod4 variety pack gedownloadet hat.

dann ist das ja in seiner download liste gespeichert und er kann es so oft runterladen wie er will.

wenn jemand jetz mir seine zugangsdaten für den psn store gibt ist es dann möglich das gleiche nochmal auf meine platte zu loaden.

wenn ja könnt mir ja vielleicht einer schnell seine daten geben oda ist da irgendeine sperre drin dass den vorgang bloggt.
 
AW: Kostenpflichtige Spiele kostenlos aus psn store runterladen

geforceolli am 22.05.2008 12:43 schrieb:
ich hab mal eine frage.

ist es möglich wenn sich ein anderer im psn store gt5 prologue oder cod4 variety pack gedownloadet hat.

dann ist das ja in seiner download liste gespeichert und er kann es so oft runterladen wie er will.

wenn jemand jetz mir seine zugangsdaten für den psn store gibt ist es dann möglich das gleiche nochmal auf meine platte zu loaden.

wenn ja könnt mir ja vielleicht einer schnell seine daten geben oda ist da irgendeine sperre drin dass den vorgang bloggt.
Es stimmt nicht, dass man Games etc. so oft laden kann wie man möchte.

Es gibt meistens eine Beschränkung auf 5 Downloads. Und wenn man zum Beispiel so ein Glück wie ich hat, und die PS3 schmiert ab, dann ist ein Download futsch.

Daher wirst du kaum einen finden, der dir mal eben seine Daten gibt und dir etwas schenkt.
 
AW: Kostenpflichtige Spiele kostenlos aus psn store runterladen

aber es ist möglich oda. is ja dann ziemlich einfach das zu umgehen.
dann könnte man sich ja auch mit freunden zusammenschließen. und somit jeder nur 8 euro zahlen oda so und dann jeder das vollwertige spiel bekommen
 
AW: Kostenpflichtige Spiele kostenlos aus psn store runterladen

geforceolli am 22.05.2008 12:56 schrieb:
aber es ist möglich oda. is ja dann ziemlich einfach das zu umgehen.
dann könnte man sich ja auch mit freunden zusammenschließen. und somit jeder nur 8 euro zahlen oda so und dann jeder das vollwertige spiel bekommen
Rein theoretisch ist das möglich ja.

Aber eben auch nicht ganz risikofrei. Sollte man also gut durchdenken ob man es macht.
 
Zurück