[PS3] Gratis PS3 zu verschenken? Meinungen bitte!

solid_snake_2222

Erfahrener Benutzer
Gratis PS3 zu verschenken? Meinungen bitte!

Hallo Leute,

Ich habe gestern mal so durchs Internet gesurft als ich plötzlich auf einer Seite mit einem interessanten BBC Bericht gelandet bin: http://news.bbc.co.uk/media/video/40101000/rm/_40101790_ipods_carver22_vi.ram
(Um das Video sehen zu können braucht ihr Real Player)

Für die die das Video nicht sehen können: Es geht um sogenannte gratis Produkte wie PS3, Xbox 360, Ipods, PCs LCD TVs usw. Gratis? Ja ich weiß klingt irgendwie verlockend aber auch irgendwie nach Betrug! Laut BBC Bericht kein Betrug! Und laut einigen Usern in Internetforen auch nicht! Das Ziel ist es 15 Leute für eine PS3 oder 9 für eine Nintendo Wii dazu zu bringen sich auf der Seite anzumelden und dort ein Partnerangebot eingehen. Z.b. 14 Tage kostenlos eine online DVD Videothek zu testen. (Lovefilm.de) Also wenn man das Abo rechtzeitig wieder kündigt zahlt ihr nix! Ich habe die AGBs studiert und absolut keine Art von Falle entdecken können.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Christian
 
AW: Gratis PS3 zu verschenken? Meinungen bitte!

rocky3105 am 14.05.2007 21:13 schrieb:
ich sag einfach mal <closed> :>


ps. weil es is ja auch werbung...

closed weil es is ja auch werbung? naja...nicht wirklich ne Begründung vor allem weil es darum geht das Thema zu diskutieren!

Gruß

Chris

P.S.: Was sagt Ihr zu dem BBC Bericht????
 
AW: Gratis PS3 zu verschenken? Meinungen bitte!

ja trotzdem wenn ich mich nicht irre steht in den regeln man soll nicht für sachen werben, und dazu gelten auch die von dir geposteten links da diese auf eine aktion bzw ein irgendwasschen verlinkt, korrigiere mich wenn es nicht so ist
 
AW: Gratis PS3 zu verschenken? Meinungen bitte!

Dafür werben soll man definitiv nicht, und ist hier auch in den Foren verboten...

Da es darüber auch wohl nicht sooo viel zu diskutieren gibt, ausser dass die, die daran verdienen immer die sind, die ganz oben sitzen, mach ich hier auch mal einfach zu.

Und ich würd nur dazu raten, die finger davon wegzulassen... Dabei muss man höllisch aufpassen, dass man sich nicht für irgendwas einschreibt, und man dann doch aufeinmal zahlen muss...
 
Zurück