Nintendo-Website: Mitschreiber gesucht!

Dreamtakes

Neuer Benutzer
Ich suche für meine Nintendo-Website noch freiwillige Mithelfer, da ich alleine nicht so recht weiterkomme.
Zur Website: Ich habe sie seit einigen Monaten, wollte jetzt endlich regelmäßig schreiben, bin auch schon dabei. Hauptthema soll Nintendo (3)DS und Wii sein. Später dachte ich auch an eine Retro-Rubrik mit NES, SNES, N64 und (ja, ich zähle ihn schon zu Retro), GC. Auch die Handhelds GB, GBC, GBA sollen dazukommen. Wenn ihr gute Texte schreibt und auch gerne tägliche Aktualisierungen durchführt, könnt hr mich ja informieren!
LG Dreamtakes :top:
P.S.: Die Website findet ihr unter...
 
Willkommen hier in der Community. Tut mir leid, aber Werbung in der Form wird hier nicht gern gesehn, vor allem wenn der Account allen Anschein nach nur dafür angelegt wurde. Du kannst von mir aus gerne in deiner Signatur auf deine Seite aufmerksam machen, aber einen extra Thread braucht sie nicht.

danke
 
Zurück