[DS] Nintendo DS Light - was hättet ihr euch außerdem noch für Neuerungen gewünscht?

AW: Nintendo DS Light - was hättet ihr euch außerdem noch für Neuerungen gewünscht?

Wenn man ins Internet geht muss es doch
total doof sein etwas zu schreiben. Oder? :confused:
 
AW: Nintendo DS Light - was hättet ihr euch außerdem noch für Neuerungen gewünscht?

Irgendwie nervt es mich jetzt mit dem Lite weil ich gerade durch diesen beitrag davon erfahren haben das es ein upgrade gibt,und ich mir am Samstag erst eine DS gekauft habe und das neue Design find ich geil!!!

Schade ich hättemich eher informieren sollen! :S

Naja kann man nix machen
 
AW: Nintendo DS Light - was hättet ihr euch außerdem noch für Neuerungen gewünscht?

GnadenloserZocker am 28.02.2006 20:54 schrieb:
Nintendo hat ja von fast jedem Handheld, außer von dem GBC, eine Verbesserte Version rausgebracht (GB>GBP; GBA>GBASP>GBM). Nun wird also der verkleinerte Nintendo Double Screen Light veröffentlicht. Dieser verfügt nur über wenig Neuerungen, und ist daher wohl kaum für alle, die einen Nintendo DS besitzen, das Geld wert. Schreibt hier bitte, was ihr sonst noch für Ideen gehabt hättet (sie müssen nicht relistisch sein). Ich fange dann mal an:

- robusterer (oder austauschbarer) Touchscreen
- austauschbares Gehäuse (wie bei GBM)
- verstärktes Funksignal (für Multiplayer)
- erhöhte einstellbare Lautstärke
- Abwärtskompatibilität (habe ich das richtig geschrieben?) bis zum GB
- Der Touchscreen soll nicht in einer Vertiefung liegen (wie beim GBASP), sondern flach auf dem Gerät (wie beim Topscreen und allen anderen Handhelden von Nintendo), weil sich in den Ecken Schmutz ansammelt

PS: Haltet ihr den NDSL für abzocke?!? :confused:

Meine Wünsche wären:
-Touchscreen,der nicht so schnell verschmutzt.
-Pictochat online.
-Mehr reichweite bei WLAN
-GC Anschlussmöglichkeit
-Editor (zum schreiben)
-Anschluss für Drucker+Kameras
-Online gehen ohne HotSpot(Wie bei Notebooks)

Das warens.Die meisten werden wenn dann sowieso erst beim Nächsten Handheld war .Aber wenn wärs so geil :X :X :X
MFG Ario
 

Similar threads

S
Antworten
400
Aufrufe
104K
K
Zurück