Mitarbeiter gesucht

Aber warum geht ihr mit so einer miesen Seite dann online bzw stellt auch so Tests online? Das wirft doch nur ein extrem mieses Licht auf euer Vorhaben und kein Publisher würde euch so ernst nehmen! Und ich mein das auch nicht böse, aber manche Seiten (wie unsere z.B.) gibt sich schon die Mühe viele Leser durch ihre Professionalität zu erreichen und die bekommen auch kaum Testmuster, weil es nunmal viel zu viele Seiten gibt und zu wenig Testmuster.
Naja, weil der Kerl das meinte. Ich werde die Site entfernen, wenn die neue fast fertig ist. Die Testmuster sind aber nicht das Ziel, welches wir erreichen wollen. Auch ohne Testmuster (man kennt ja Leute, die sich die Spiele holen) können wir hoffentlich informative Texte und tolle Berichte vorzeigen. Ich persönlich will so gut werden wie das richtig geile NMag<---Mein Vorbild!

Selbstverständlich wollen wir ein hohes Niveau bieten, es ist mein Traum so etwas großes auf die Beine zu stellen!

@all: Fragen usw. bitte per PM an mich!
 
ACHTUNG ERWEITERUNG!
Assassin99 am 12.04.2007 19:17 schrieb:
Hallo,
ich suche für ein Magazin, welches sich mit Nintendo-Konsolen (DS,Wii, GameCube...) und Retro Konsolen beschäftigen wird, noch ein paar gute Mitarbeiter. Es werden noch mehrere Redakteure gesucht. Wir teilen die Arbeit selbstverständlich auf (per Skype, E-Mail usw.), damit jeder Artikel verfassen kann, mit deren Thema er sich auskennt. Redaktionskonferenzen würden wir per Skype führen.

Wir haben bereits im Team:
Chefredakteur, Stellv. Chefredakteur, einen Redakteur und einen Gastredakteur sowie einen Layouter.

VORAUSSETZUNGEN SIND:

-Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
-Erfahrung mit Word, wir layouten die Artikel selber. Dabei nutzen wir immer ein bestimmtes Muster, welches Infoboxen, Seitenzahlen usw. betrifft
-Gutes Händchen fürs layouten
-Längere Erfahrungen in der Videospielbranche
-Freundlichkeit, Freude am Projekt

Wir verfolgen nur das Ziel, Gamer in diesem Land mit 100% Information über diese Konsolen zu versorgen! Es gibt keinerlei Bezahlung, wir machen dieses Magazin nur aus "Spaß an der Freude"!

Außerdem wäre es genial, wenn noch jemand Ahnung hätte, wie man an Testmuster kommt ;)

Ach ja, der Name des Magazins lautet Gamer's Way. Eine Website haben wir auch schon Ansatzweise aufgebaut, siehe Link.
http://gamerswaymag.de.tl

BESÒNDERS SUCHE ICH NACH REDAKTEUREN, DIE BEREITS 14 ODER ÄLTER SIND!
 
ich interressiere mich dafür, ABER ich habe bei mir zu hause *noch* kein Internet
(zurzeit bin ich bei meiner mum, deswegen hab ich internet), ich weis noch nicht wann ich es bekomme, ich hoffe die nächste Zeit (1-2 Monate)
Wenn ich es dann hätte, würde ich gerne mit machen.
Ich besitze eine Wii mit 9 Spielen und mein kleiner Bruder einen DS, den ich bestimmt benutzen dürfte.
Ich bin 14 Jahre alt und habe Spieleerfahrung seit SNES zeiten.
 
KinG-Mad am 12.04.2007 21:19 schrieb:
ich interressiere mich dafür, ABER ich habe bei mir zu hause *noch* kein Internet
(zurzeit bin ich bei meiner mum, deswegen hab ich internet), ich weis noch nicht wann ich es bekomme, ich hoffe die nächste Zeit (1-2 Monate)
Wenn ich es dann hätte, würde ich gerne mit machen.
Ich besitze eine Wii mit 9 Spielen und mein kleiner Bruder einen DS, den ich bestimmt benutzen dürfte.
Ich bin 14 Jahre alt und habe Spieleerfahrung seit SNES zeiten.

Genau richtig! Kannst du auch jetzt schon einen Artikel verfassen und ihn mir dann per PM schicken? Und hast du schon mal irgendetwas für ein Mag oder so geschrieben (Auszüge wären hilfreich?)
 
Zurück