4658Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    18.390
    Zitat Zitat von Desardh Beitrag anzeigen
    Ungefähr so wie ein McDonalds Cheeseburger vs. naja, einem richtigen halt.
    Hab heute wieder zuhause Burger gemacht mit qualitativ hochwertigem Rinderhack, das ist so ein Genuss wenn du da reinbeisst, da scheiss ich hundertmal auf jeden Fastfoodladen.
    Speckstreifen und schön mit Käse drauf, so muss das sein.
    Gut, McD meide ich eh schon lange, die letzten 3 jahre einmal drin gewesen.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    So Semi-begeistert.

Was innerhalb von 30 Tagen auf meine Partnerin und mich zukommt:

Eine dicke Rechnung wegen Zahnersatz, ein Auto braucht neue Reifen, Tüv und eine große Inspektion + gestern kam ein Schreiben vom Vermieter, wiir müssen ANGEBLICH eine fette Nachzahlung für die Heizkosten aufbringen, was wir uns mit Warmmiete gar nicht erklären können?!?!?
    Keine Vorankündigung, keine Informationen zur Erhöhung der Betriebskosten, nichts!

Also wir leben ja nicht von der Hand in den Mund aber was da innerhalb eines Monats auf uns zukommt, entspricht fast den gesamten Ersparnissen von zwei Jahren und das drückt wirklich ein wenig auf die stimmung.
    Ich hoffe, dass sich bei den heizkosten nur irgendwo ein fehler eingeschlichen hat!
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sich bei den heizkosten nur irgendwo ein fehler eingeschlichen hat!
    am besten lasst ihr euch einfach mal die zählerstände durch geben. da sieht man dann ja, ob es nun wirklich so einen großen unterschied gab. jenachdem wie lange ihr da jetzt schon zur miete wohnt natürlich...

Erfahrener Benutzer
    Großartig! Bielefeld ist wunderschön! Sagt zumindest meine Mutter, die mit meiner Tante eine Stadtbesichtigung macht und shoppen geht! Ich darf im Haus bleiben und Home Office machen.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich bezahle die kack heizkosten, das auto ist mir egal und meine freundin braucht eine kauleiste, die teuer geld kostet.

MIR EGAL!!!!

ich bin jetzt mit ihr verlobt! fick dich geld, ich habe liebe! ^^
    Kraxe, paul23, Foxioldi und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Ich bezahle die kack heizkosten, das auto ist mir egal und meine freundin braucht eine kauleiste, die teuer geld kostet.

MIR EGAL!!!!

Zahnersatz - kein Bonusheft mit einem jährlichen Stempel vorhanden?
    Drückt dann die Kosten doch etwas.

Heizkosten - so einfach würde ich das nicht hinnehmen und vom Vermieter genaue Auflistung verlangen.

Auto - Verzicht darauf wäre hier nicht möglich, da schon mind.20 km zu einem Lebensmittelmarkt gefahren werden muß und auch für die Arbeitswege dieses unbedingt gebraucht wird.

Ich wünsche euch alles Gute-gibt es keinen guten Freund/Verwandte, die euch mal finanziell aushelfen können und ihr es nach und nach in kleineren Beträgen wieder zurück zahlen könnt?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Endlich sind die Schmerzen in Lendenwirbelbereich ganz verschwunden. Bloss keine falsche Bewegung mehr machen!

Und seitdem ich eine Tablette weg lasse, ist mein Gesicht ein wenig schmaler bzw. die Lymphknoten hinter Ohr/ Halsbereich ist weniger geworden.
    Zwar macht das 10 mg Cordison immer noch ein wenig dick, aber es ist schon so viel besser geworden bzw. ich fühle mich viel wohler.
    Geändert von sQuIrReL (18.10.2020 um 09:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18

MIR EGAL!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Endlich sind die Schmerzen in Lendenwirbelbereich ganz verschwunden. Bloss keine falsche Bewegung mehr machen!

Und seitdem ich eine Tablette weg lasse, ist mein Gesicht ein wenig schmaler bzw. die Lymphknoten hinter Ohr/ Halsbereich ist weniger geworden.
    Zwar macht das 10 mg Cordison immer noch ein wenig dick, aber es ist schon so viel besser geworden bzw. ich fühle mich viel wohler.
    Schön dass es dir wieder besser geht

@topic: Alter Falter, ihr glaubt nicht was mir in den letzten Wochen passiert ist. Ein ehemaliger "Kumpel" hatte mich genötigt ohne dass ich es bemerkte. Drückte so auf die Tränendrüse dass ich 160 Euro an ihn verliehen habe. Am Ende flog der Betrug auf. Meine Betreuerin ist jetzt daran. der Betrug flog deshalb auf weil er letzten Mittwoch mich nochmal zur bank drängen wollte obwohl ich los war und tausendmal sagte dass ich platt war. Am ende holte ich meine Eltern zur hilfe. die fandn seine geschichte sehr komisch. Am nächsten Tag kontaktierten wir meine betreuerin. So flog sein betrug auf. ich bin richtig platt. als ich meinen eltern den chatverlauf zeigte, da merkte ich den Ausmaß der ganzen Geschichte. Nächsten Mittwoch besprechen meine Betreuerin und ich ob wir ihn anzeigen. Ich tendiere für Anzeige. Dadurch dass wir die "Kuscheljustiz" haben, habe ich auch dann kein schlechtes Gewissen. Erinnert ihr euch noch an diejeniege, die mir 8 Videospiele klaute? Ihr hatte die Anzeige auch geholfen. Als die Polizei bei ihr auftauchte wurde ihr klar dass sie ihr Leben ändern musste. Sowohl ihre Familie als auch sie waren am ende für die Anzeige dankbar. Ab und zu sehe ich sie und wir schnacken. Sie hatte richtig an sich gearbeitet. Was auch nicht einfach war für sie. sie hat es aber geschafft.

Ich bin zwar enttäuscht von dem Kumpel und sauer. Aber ich mag ihn immer noch. Auch wenn ich ihn anzeige, ich mache es weil ich ihn mag. damit er lernt das er sowas nicht machen darf. schon gar nicht mit Leuten, die es gut mit ihm meinen. In solchen Fällen bin ich für die "Kuscheljustiz" dankbar. Vielleicht habe ich mich sehr in ihm getäuscht.

Pferde sind echt einfacher als Menschen. Ich zähme gerade 5 wildponys. Waren noch nie in Menschhand. Zwei sind schon recht gut. vor allem der eine. die anderen 3 brauchen mehr Arbeit. Die eine konnte ich noch nicht anfassen. Ich konnte mich 1 m nähern. Sie alle haben lange stricke so dass ich sie wenigstens zu fassen kriege.

Habe vor kurzem ein Jährling gezähmt. Lief bis vor kurzem bei der Mutter, bis er er meinte abzuhauen und mitten auf der Straße zu stehen. Der ist jetzt super zahm. Ich habe den Mario getauft. Er ist ein süßer kleiner Frechdachs. Dennoch super brav im Umgang, Und lernt wahnsinnig schnell. Ein richtiger kleiner Super Mario. Falls er noch da ist wenn er 4 ist, dann lass ich ihn mal freispringen. Jetzt geht's natürlich noch nicht. Schicker Kerl.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen