4499Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    ...
    Mach's gut, Mann :/
    Hab deine Beiträge immer gern gelesen. Hoffe natürlich auch, dass man sich in Zukunft nochmal wiederliest.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Muss sagen dass mein Kalender für die nächsten 14 Tage ganz schön voll ist

Heute: Blair Witch PS4 Release
    5.12. Mario Maker 2 Update
    7.12. Herr der Ringe Extented Triple-Feature
    8.12. Bergwerks Weihnachtsmarkt
    10.12. Jurassic Park DLC in JWE
    18.12. Star Wars: Aufstieg Skywalkers Premiere

Erfahrener Benutzer
    Tbow, mach's gut und suche dir auf irgendeine Art unbedingt Hilfe.

Auch wenn es vllt "nur" im Internet ist. Schreibe mit Gleichgesinnten, informiere dich, überwinde dich und gehe zum Hausarzt.

Irgendwas.
    Bin bei dem Thema sehr befangen und es läuten auch direkt Alarmglocken in meiner Birne
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich werde mal schauen wie ich von einer Löschung betroffene Threads übernehmen (primär die Sammelthreads) kann bzw. anweitig rette, etwa durch Beitrags-Ausgliederungen in einen Ersatz-Thread.
    Hab nämlich keine Lust z.B. den großen PS4-Hauptthread mit den hunderten Beiträgen im yDaten-Nirvana landen zu sehen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ich hatte ursprünglich nicht vor, nochmal mich hier einzuloggen geschweige denn Antworten zu meinem Befinden zu lesen, da ich mich nicht getraut habe und zu kaputt war. Aber nach dem ich nun einige (leider bisher unbeantwortete, da keine Motivation) private Nachrichten, ob hier, per E-Mail oder per WhatsApp erhalten habe, habe ich mir den Mut genommen und was soll ich sagen, mir fehlen echt die Worte. Das baut mich alles so sehr auf und ich habe immer gesagt, ihr seid für mich wie eine Familie. Ich fühl mich irgendwie auch schlecht, dass ich nichts weiter gerade sagen kann. Ich melde mich bei Gelegenheit nochmal, gehe tief in mir und das mit den Threads löschen nehme ich zurück, da habt ihr Recht.

Ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Jetzt bin ich grad mit dem verschieben des PS4-Threads fertiggeworden naja, hab dann jetzt auch wieder den Start rangemacht und er ist quasi wie vorher. Mit nem "kleinen" Häkchen. Sämtliche was weiß ich wieviele Likes sind verschwunden wird wohl ein Bug in der Foren-Software sein. Naja schwamm drüber. Schön dass du dich umentschieden hast bezüglich der Threads

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Hab morgen die Auswertung zu der ganze Untersuchung der letzte Woche.
    Ich bin ein wenig nervös und hoffe, dass ich nicht mit irgendwas schlimmes vor Weihnachten rechnen muss.
    Geändert von sQuIrReL (04.12.2019 um 22:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich irgendwie auch schlecht, dass ich nichts weiter gerade sagen kann.
    Und genau das solltest du nicht. Schuldgefühle sind da fehl am Platz, im Moment geht es um dich, und was für dich selbst gut ist. Also nimm erstmal keine Rücksicht auf andere. Bei schweren seelischen Problemen steht das eigene Wohl im Vordergrund, und die Welt ist erstmal egal. Lass dir aber von deinem Kopf nicht den Lebensmut nehmen. Sag dir einfach nüchtern, das ist nur Biochemie. Chemische Vorgänge im Gehirn lösen das alles aus. solche chemischen Vorgänge sind auch in unserer DNA verankert. Die helfen uns z.b., den Tod der Eltern zu verkraften. Die Natur hat also dafür gesorgt, dass wir bestimmte Dinge überstehen können. Sonst würde die Menschheit aussterben. Sag der Chemie sie soll sich vorerst ins Knie ficken und hör nicht auf zu kämpfen. Man ist nur einmal in diesem Leben (gut, die gläubigen Dummbratzen sehen das anders).
    Lass dich nicht löschen sondern sei halt einfach mal inaktiv, für unbestimmten Zeitraum. Ich melde mich auch manchmal noch hier, obwohl ich schon weg bin.
    Alles alles gute. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    @T-Bow
    Ich bin froh dass du dich nochmal gemeldet hast. Lass den Kopf nicht hängen. Konzentrier dich auf das Positive in deinen Leben, auch auf die Kleinigkeiten.

@Louis
    Wenn du schon da bist, dann kannst du auch bleiben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    @Louis
    Wenn du schon da bist, dann kannst du auch bleiben.
    Oja, dem stimme ich zu!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Allen, denen es gesundheitlich nicht gerade gut geht, wünsche ich gute Besserung und gebt nie auf!
    Irgendwo ist immer ein Licht wieder am ende des Tunnels, es kommen wieder bessere Zeiten.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Hab morgen die Auswertung zu der ganze Untersuchung der letzte Woche.
    Ich bin ein wenig nervös und hoffe, dass ich nicht mit irgendwas schlimmes vor Weihnachten rechnen muss.
    Es ist mir schon wieder fast zu peinlich zu schreiben, aber es hat sich nichts neues ergeben bei der Untersuchung.
    Einerseits ist das ja nicht schlecht, aber andere Seits habe ich erwartet, dass ich einen anderen Medikament bekomme, was mir helfen besser helfen kann.

Lesezeichen