4630Gefällt mir
  1. #12741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.259
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    War heute im Legoland Deutschland bei Günzburg und es war einfach super. Perfektes Wetter mit 20°C und bewölktem Himmel, weshalb der Park auch relativ leer war und die längste Wartezeit betrug einmal 20 Minuten, ansonsten zu 80 % nur 5 Minuten. Zudem hatte man genügend Zeit sich das Miniland anzusehen, das einfach nur eine Wucht ist. Vor allem LOX dürften die Impressionen sehr gut gefallen.
    Hab ich nächstes Jahr auch vor mit den Kids, mal sehen.



  2. #12742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.141
    Blog-Einträge
    18
    ich wurde gestern aus der Klinik entlassen
    gamechris und Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #12743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.237
    Blog-Einträge
    5
    - endlich mal DSL.
    Kann ich mir mal Videos ansehen, das ging bis jetzt überhaupt nicht.
    Wir haben erstmal DSL 16000, langsam drangewöhnen...., 50000 ist noch möglich.

    Hab gar nicht mehr so richtig dran geglaubt, ob ich das noch erlebe....
    gamechris, paul23 and TrinityBlade haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  4. #12744
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.424
    Blog-Einträge
    5
    leigen Welten dazwischen zu vorher nehm ich an

    Glückwunsch

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #12745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.237
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    leigen Welten dazwischen zu vorher nehm ich an

    Glückwunsch
    Danke! -Mein Gott, ja - weiß gar nicht, wie mir geschieht....
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  6. #12746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.141
    Blog-Einträge
    18
    beschissen. wieder deprischub.
    Fühl mich nicht mehr als Reiter. hab meine Identität verloren.

    Yo yo ist auch noch lahm.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  7. #12747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.237
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    beschissen. wieder deprischub.
    Fühl mich nicht mehr als Reiter. hab meine Identität verloren.

    Yo yo ist auch noch lahm.
    Kopf hoch, lasse dich nicht unterkriegen!
    Wird schon wieder bei euch "Beiden"!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  8. #12748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    - endlich mal DSL.
    Kann ich mir mal Videos ansehen, das ging bis jetzt überhaupt nicht.
    Wir haben erstmal DSL 16000, langsam drangewöhnen...., 50000 ist noch möglich.

    Hab gar nicht mehr so richtig dran geglaubt, ob ich das noch erlebe....
    Willkommen im 21. Jahrhundert!

    Spoiler:

    Nur fang jetzt bitte nicht an, darüber zu singen.


    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  9. #12749
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.141
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, lasse dich nicht unterkriegen!
    Wird schon wieder bei euch "Beiden"!
    Danke. es geht mir wieder besser. hab mit einer Freundin vorhin gesprochen so dass ich mich wieder wie ein pferdemensch fühle.
    Kraxe und Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #12750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.237
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Willkommen im 21. Jahrhundert!

    [spoiler]
    Nur fang jetzt bitte nicht an, darüber zu singen.

    Danke für deine Willkommensgrüße
    Singen tu ich darüber bestimmt nicht, erstens, weil ich nicht singen kann und zweitens weil ich noch immer geschockt bin von der Schnelligkeit, wie jetzt die Internetseiten kommen - da hats mir schon die Sprache verschlagen...
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  11. #12751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Minus ) Ich finde keinen 3D fähigen TV (per Poli-Brille) der 4K und HDR kann.. es gibt die Dinger nicht ! Ich habe einen von Sony gefunden kostet
    1600+ hat aber "Aktiv 3D" sprich per Shutterbrille und die Dinger sind einfach Schrott. Plus 1600 ist mir zu viel.

    Plus) Bald habe ich Geburtstag <3 (am 13ten)

    Minus) Leider kann ich nicht feiern, einen Tag später (14ten) um 7 Uhr Morgens..habe ich einen wichtigen Termin. THIS SUXX >__<
    Also nix mit feiern, saufen und wilde nächtliche Feiern abhalten die allesamt bis zum übernächsten Tag andauern würden. u_u

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  12. #12752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.850
    Blog-Einträge
    1
    Mein Fuß ist so langsam wieder heile und ich kann auch schon wieder normal gehen, aber ab und zu schmerzt es doch ein wenig. :-/
    Sommerliche Temperaturen

  13. #12753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.141
    Blog-Einträge
    18
    hatten heute Sommerfest in der Einrichtung. da War eine Mittelaltergruppe aufgetreten. Heißt Exorbitus. Muss unbedingt deren YouTube Kanal abonnieren.

    In der Klinik waren viele von meiner Ocarina begeistert. Sobald ich endlich breitband Internet habe werde ich ein neuen Kanal eröffnen um Ocarina öffentlich zu spielen. Auf meinem bestehen Kanal sind schon paar Stücke. Aber ich möchte ein extra Kanal nur für Musik eröffnen. Ich übe schon um mich weiter zu verbessern. Habe immer mal wieder gute tipps von Musikern gekriegt. Ich denke mir auch Übungen aus um meine Finger, Zwerchfell und Zunge noch besser zu nutzen. Alles rausholen was es gibt.

    Yoyo macht grad Urlaub auf koppel. Demnächst kommt Physiotherapeutin um zu sehen welche gesundheitlichen Probleme er grad hat. hoffentlich nichts chronisches so dass er wieder robust ist.

    ich selber schaue wieder nach vorne. Fühle mich wieder als Pferdemensch und Reiter. Das ist sehr wichtig für mich. Da hängt meine Gesundheit dran. Sowohl im guten als auch im schlechten.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #12754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Fühle mich wieder als Pferdemensch
    http://www.greekmythology.com/images...entaur_108.jpg Halt dich auf jeden von Kratos fern.

    Spaß beiseite. Es tut mir leid, dass du immer noch so dermaßen mit dem Gehirngulasch zu tun hast. Umso schöner, dass du es wieder aus dem Tief geschafft hast. Ich könnte jetzt mit den Phrasen kommen, die ich die letzten Jahre auch hören musste: Wird schon alles werden, die Hoffnung stirbt zuletzt, es kommt eine neue Staffel DSDS, irgendwann packst du das schon, und so weiter. Jede einzelne davon habe ich gehasst. Von daher bleibt mir nur übrig, dir im Stillen jedes Glück dieser Welt zu wünschen und dir mit meiner Wenigkeit einen Ansprechpartner anzubieten, wenn du dich mal auskotzen willst. Am besten auf Facebook oder Whatsapp. Da bin ich eher erreichbar als hier, im immer noch besten Forum der Welt. Schreib mir eine PN, wenn du magst.

    ______________________________

    Hach, Kinners. Wo soll ich in einem Thread wie diesem nur anfangen? Wenn ich nur daran denke, was ich alles hier ausgeschüttet habe. Ihr kennt mich besser als meine Familie. Aber euch liebe ich ja auch nicht, also was soll ich euch vor mir selbst schützen. Ich befinde mich auf einem kleinen Höhenflug. Mein erstes Ausbildungsjahr hab ich mit einem Schnitt von 1,3 geschafft. Im Verkauf bin ich seit drei Wochen megamäßig unterwegs. Von einem Tag auf den anderen. Die Kunden mögen mich, die Chefin lobt mich (was sie, der Bodenständigkeit halber, eher wenig tut), meine Kollegen sind sowieso arschgeil und viel mehr eine Zweitfamilie geworden und ich wiege mittlerweile unter 80kg. Nur die Wampe will noch nicht weg. Aber Bier und Pizza sind halt echt voll supi.

    Das neue Album von Billy Talent ist der Brecher!

    Das ist grad mein viertes Bier.

    Ich hab erfolgreich das Rauchen wieder angefangen.

    Und ich hab ein Mädel kennengelernt. :> Voll hippiemäßig unterwegs, also eigentlich echt nicht mein Ding. Aber mann, ist die sweet und voll lieb und alles. :> Hat zwar grad erst eine Beziehung hinter sich und erstmal keinen Bock drauf, aber der gute alte Daumen, der Scheißcreep, bleibt dran.

    Ach, Leutz.... Geil.
    LOX-TT, Beefi, paul23 und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  15. #12755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich auf einem kleinen Höhenflug.
    So muss das!
    Nur die Wampe will noch nicht weg.
    Is doch scheissegal
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  16. #12756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Is doch scheissegal
    Kerle ohne Bauch sind Krüppel, oder wie war das? ^^ Bei dir auch alles in Butter, Louis?
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  17. #12757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.259
    Alles unter 80 kg ist kein Mann!
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.



  18. #12758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Mein Schwanz wiegt doch schon 10kg, zählt das nicht?

    Und sollte ich mal zum Urologen deswegen?
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  19. #12759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Bei dir auch alles in Butter, Louis?
    Jap. Ich könnte zwar über meine Krankheit und Hartz 4 jammern, aber das würde nichts an beidem ändern. Manchmal teilt einem das Leben eben Karten zu, die man nicht brauchen kann.
    Ist aber schön, dich wieder hier zu sehen, nachdem etliche in den letzten Monaten abgewandert sind.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  20. #12760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss nur Hartz IV lesen/hören/denken und schon bekomme ich die Krätze. Also egal was da abgeht - i'm with you, bruh. Krankheit immer noch so schlimm? :/ Sollte da nicht mal was zwecks Therapie gebessert werden oder erinnere ich mich da falsch?
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •