4528Gefällt mir
  1. #12081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.645
    Blog-Einträge
    1
    Ein mulmiges Gefühl.
    Meine Ärztin rief mich heute an und möchte, dass ich nochmal zu ihr hinkommen, weil eine Blutwerte (ich glaub CAB wars) wieder leicht erhöht ist und soll meine Medikamente öfters nehmen, als sonst.

  2. #12082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.986
    Blog-Einträge
    18
    @zombie: du hast ja echt Pech am laufenden Meter ich drück dir die Daumen
    Und Gute Besserung!
    Halt die Ohren steif!

    ,@squirrel: dir alles Gute. Ich drück dir die Daumen
    Halt auch du die Ohren steif!
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #12083
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Jau alles gute Hörni, wird schon wieder

    @topic: Bin gerade echt ein wenig erschüttert, als ich von TotalBiscuits aktueller Situation erfahren habe
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #12084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    @topic: Bin gerade echt ein wenig erschüttert, als ich von TotalBiscuits aktueller Situation erfahren habe
    Scheisse Ich mag den Typ....
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  5. #12085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.181
    Blog-Einträge
    3
    Die 7. Woche der Krankschreibung ist endlich vorbei und ab Montag endlich wieder Arbeit. (Am Montag wird der kommen.)

    Immer noch keine Prüfungsergebnisse.

    Dafür vorläufige Versetzung nach München bekommen. Wobei vorläufig so viel wie endgültig bedeutet.

    Gestern im Ikea gewesen und es war eigentlich super entspannt, bis ich Untersetzer für die Glasplatte vergessen habe und noch einmal den halben Weg durch den Markt nehmen musste.

    Heute den letzten Tag noch einmal sinnvoll genutzt und in Ruhe Einkaufen gewesen.

    Heute Abend geht es auf den Sportplatz, um den Sohn meiner Cousine zu sehen.

    Die Kinder werden sowieso verlieren, außer es geschieht ein Wunder oder die zaubern ein Wunderkind herbei.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #12086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Dafür vorläufige Versetzung nach München bekommen. Wobei vorläufig so viel wie endgültig bedeutet.

    Flüchtlinge am Hauptbahnhof begrüßen und registrieren...?

    Aber ganz gleich, was du in München für Arbeit bekommst - ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  7. #12087
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.020
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Jau alles gute Hörni, wird schon wieder

    @topic: Bin gerade echt ein wenig erschüttert, als ich von TotalBiscuits aktueller Situation erfahren habe
    Krebs ist scheiße, weiß ich aus eigener Erfahrung im Familienkreis. Drück mal die Daumen, auch wenns vermutlich nix bringen wird

  8. #12088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.181
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge am Hauptbahnhof begrüßen und registrieren...?

    Aber ganz gleich, was du in München für Arbeit bekommst - ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute
    Das ist zum Glück keine Aufgabe des Gerichts. Zudem bin ich nicht bei einem Gericht, sondern bei der Staatsanwaltschaft München.

    Vielen Dank.


    Achja, die Kinder haben mit 1:5 verloren. Zum Glück bin ich nicht deren Trainer, denn die hätte ich rund gemacht. Das fängt beim Aufwärmen an, zieht sich über die Motivation im Spiel und endet bei solch sinnlosen Fouls. Zwar war der Trainer der anderen Mannschaft Schiedsrichter und hat überhaupt nichts gepfiffen, weshalb die Kinder angefangen haben nur noch zu grätschen und schubsen, aber das ist keine Entschuldigung. Allein so ein Schwachsinn wie untereinander streiten, wer den Freistoß schießt oder noch besser wer in die Mauer geht. Mein Jugendtrainer hätte uns für so etwas den Arsch aufgerissen.
    Geändert von Ankylo (16.10.2015 um 20:13 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #12089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Erst mal vielen Dank für alle Gesundheitsbekundungen und die vielen netten Kommentare

    Diesmal melde ich mich nicht, weil ich sauer bin, sondern weil 2 Dinge passiert sind, des eine SEHR gut :3 und des
    andere eher SEHR mies ö_ö (des negative zeigt wieder, wie tief ein Mensch sinken kann)

    Eben wurde mir ein Brief vorgelegt wo drin steht, dass mein Otto Bett am 20.10. um 10 Uhr geliefert wird !!
    YEAH !! *freu* Zudem geht's mir schon besser, kein Fieber mehr - yay

    Ok jetzt das echt miese, ich habe ja diese Konsole gekauft über Ebay (20 Euro Xbox Original Ersatzkonsole)
    und dachte, dass da nix schieflaufen würde. Falsch gedacht. Ihr wisst ja auch, dass der Postmann/Paketmann
    bei mir keine Karte reingeworfen hatte, und deswegen habe ich die Sendungsnummer vom Verkäufer gefordert,
    damit ich sehen kann wo das Ding liegt. Stellte sich heraus das der Verkäufers A) Anrufbeantworter seit
    über einer Woche komplett voll ist und B) dass er auf Nachrichten (bisher 5) nicht die Bohne antwortet.
    Daraufhin habe ich mich aufgemacht - ja ich selbst ! (wurde gefahren) Habe mich aufgemacht in jeder Postfiliale
    nach meinem Päkchen zu fragen. Kurz um : Nach über 23 lizensierten Stellen.. habe ich mich aufgemacht ins
    Posthauptzentrum (riesiger Komplex) und habe dort angefragt. Das Ergebnis negativ, die ganzen Tage über sei in
    KEINER Filiale irgend ein Paket für mich abgegeben worden. Ich habe dem Postbeamten meinen Fall geschildert
    und der meinte darauf hin nur ein Wort : Betrug. Jetzt hatte ich dem Händler das per EMAIL und PM und per
    Telefon versucht mitzuteilen, dass ich so ein Verhalten auf den Tod nicht leiden kann, und habe ihm bissel
    gedroht mit negativer Beurteilung, Rechtsanwalt und das Ebay seinen Account sperren würde, wenn er nicht
    A) mir die Kohle zurück überweisen würde oder B) mir endlich die scheiß Konsole zuschicken würd.
    Um das Ending etwas zu verkürzen : Der Typ reagiert einfach nicht, ist ihm wohl alles Latte. Ich hab den Fall
    Ebay weitergegeben, lol wegen 20 Euro mich verarschen zu wollen... ich meine wie TIEF musst du sinken
    um für 20 mickrige Euro einen betrügen zu wollen ?! Manchmal verstehe ich diese Art von Mensch nicht..*Kopfschüttel*

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  10. #12090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.280
    Kann doch aber der eBay-Verkäufer nix dafür, wenn der Postbote das Paket verschwinden lässt. Irgendwann hatte der Postbote ja das Paket, oder ging's da um ein anderes Päckchen?

  11. #12091
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.020
    Blog-Einträge
    5
    aber ich dachte da war ein Paket-Bote da, bei der Sache mit dem klingeln. Irgendwie sehr suspekt.

    Vielleicht ist auch nicht der Händler (auch wenn das mit dem Anrufbeantworter und nicht beantworteten schriftlichen Nachrichten natürlich eher gegen als für ihn spricht, aber könnte auch im Urlaub sein oder so) sondern der Zusteller der Betrüger, auch er ist verdächtig wenn er keinen Zettel hinterlegt wo man an das Paket käme und hat es einfach behalten, wäre auch nicht der erste Post/Paket-Zusteller der sowas macht, gabs (leider) schon öfters mal, selbst bei mir selbst schon passiert, wobei das nur ein Postkarte war die nie ankam und eine Sim-Karte meines Neffens, die per Post an die Urlaubsadresse im Ausland (Frankreich) geschickt wurde, aber dort nie ankam, war natürlich sehr ärgerlich.

  12. #12092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Für alle die sich wundern, ich nehme Pakete für das ganze Haus an. Sprich für alle Mietparteien.
    Der Paketmann hatte bei mir nichts reingeworfen, weil das Paket nicht für mich war... xD"

    Lox Paketboten in Germania müssen ihre Pakete vor der Auslieferung scannen. Was sogar meißt
    im Verteilerzentrum schon passiert. Daher WÄRE mein Paket schon im System gewesen, was es nie war.
    Sprich die haben nie ein Paket erhalten und konnten deswegen auch nie was austeilen. ö_ö
    Geändert von ZombieGT (17.10.2015 um 11:40 Uhr)

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  13. #12093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Für alle die sich wundern, ich nehme Pakete für das ganze Haus an. Sprich für alle Mietparteien.
    Der Paketmann hatte bei mir nichts reingeworfen, weil das Paket nicht für mich war... xD"
    Wenn das Paket nicht an dich war, warum soll dann der Postbote da bei dir zum Abholen was reinwerfen...?
    Und wenn du für alle Mieter Pakete annimmst, wie funktioniert denn das...? Der Zusteller weiß das doch auch nicht...? und auch nicht, ob du ein ehrlicher Mensch bist?

    Irgendwie sehe ich hier bei deinen Schilderungen nicht durch...,geht es um mehrere Pakete...?

    Und die Sache wegen eBay - bestätigt mir immer wieder, dass ich davon die Hände lassen soll - da bezahle ich lieber paar Euro mehr und bestelle bei Amazon, da hat man wenigstens keinerlei Probleme und was die nicht haben, was ich möchte, dann lasse ich das eben, davon geht die Welt nicht unter , und gebrauchte Sachen kaufe ich überhaupt nicht.

    Zumindest hast du ja wenigstens bald mal ein Bett.
    Geändert von Foxioldi (17.10.2015 um 11:55 Uhr)
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  14. #12094
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    So etwas nennt man Nächstenliebe

    Bei uns im Haus gibt es auch eine Familie, bei der immer jemand da ist und die im Notfall Pakete entgegennehmen, damit man nicht zur Post laufen muss.
    Foxioldi und ZombieGT haben "Gefällt mir" geklickt.

  15. #12095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    So etwas nennt man Nächstenliebe

    Bei uns im Haus gibt es auch eine Familie, bei der immer jemand da ist und die im Notfall Pakete entgegennehmen, damit man nicht zur Post laufen muss.

    Bei uns im Ort klappt das übrigens auch, der Postbote fragt dann, ob man für den Nachbar was annimmt und dann geht das in Ordnung, wenn man es ihm quittiert.
    Und im Ort kennt man sich ja und weiß genau, wer vertrauenswürdig ist, und das sind eigentlich bei uns alle Einwohner.
    Khaos-Prinz und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  16. #12096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Exakt wie Khaos-Prinz des sagt, und ja unsere Postzusteller wissen das ich das tue (annehmen).

    @Fox : Das mit dem reinwerfen, war nur eine Vermutung o.o ! Weil der Händler dieses Datum eingetragen hatte,
    dachte ich, dass es für mich gewesen wäre. Habt ihr denn keine Annehmer ? Ich meine bei uns ist das Normal,
    ich verwalte die gesamte Post (Pakete) für das Haus. Der Zusteller klingelt halt bei mir, ich nehme es an, der Paketmann
    geht runter, wirft dann eine Karte (Abholschein) bei derjenigen Person ein und die klingeln dann irgendwann mal
    bei mir, wenn sie es abholen wollen. @ehrlicher Mensch : Das ist den Paketmännern und Frauen im Grunde egal. xD
    Die geben mir das alles, damit sie nicht überall klingeln müssen.

    @Mariostar : Ich kaufe immer nur über Paypal, außer ich kenne den Ebay-Verkäufer persönlich, dann mit Überweisung
    oder direkt Cash. Ist irgendwie mies gelaufen mit dem Typen, bisher keine Reaktion, wäre aber seltsam wenn er im
    Urlaub wäre, weil er einen Firmensitz hat... wie gesagt, ich vermute Beschiss. Kann man hier auch den Händler nennen,
    oder ist das zu provokant/unethisch/falsch ? o.o
    Geändert von ZombieGT (17.10.2015 um 12:39 Uhr)
    Foxioldi und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  17. #12097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ihr sowas kennt, aber bei uns gibt's einen sogenannten Ablagevertrag. Heißt man vereinbart mit der Post einen Ort, an dem der Postzusteller das Paket ablegen darf. Dafür muss keiner anwesend sein, es muss daher auch nicht unterschrieben werden. Funktioniert aber wahrscheinlich nur auf dem Land wo etwas Platz auf dem Grundstück ist, in der Stadt dürfte das schwierig sein.
    Bei uns klingelt aber auch ab und zu Hermes, DHL aber auch Post, dann nehmen wir das auch an, die Nachbarn kennt man ja
    Von Ablagevertrag habe ich schon gehört - würde das aber absolut nicht machen, da bei uns öfters Fremde auf dem Grundstück rum spazieren und nach irgendwas suchen....., man kann ja nicht mal mehr für paar Minuten die Haustür offen lassen, ohne das da einer im Flur steht...
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  18. #12098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Kurzes Update : Eben eine Email bekommen in der steht, dass sie sich das Problem mal genauer ansehen wollen.
    Ohhh ja, da bin ich aber gespannt. Ich hab denen eine gesalzene Antwort geschrieben, wo ich explizit darauf hingewiesen
    habe, dass die sich all den Ärger ersparen hätten können, indem sie den Anrufbeantworter mal geleert hätten und/oder wenn
    die innerhalb 24 Stunden auf eine Nachricht antworten würden, was ja bisher nicht passiert ist. Ratet mal wieso die mir
    geschrieben haben ? Weil wenn man Ebay son Fall überreicht bekommt derjenige um den es geht eine spezielle Nachricht
    in der e um Stellungnahme gebeten wird. Mensch ..wegen 20 Euro ..Wahnsinn.

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  19. #12099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.165
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Mensch ..wegen 20 Euro ..Wahnsinn.

    Es lohnt schon, um 1 EURO zu kämpfen, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen, auch wenns oft viel Zeit und Nerven kostet
    Drücke dir die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht.
    Skeletulor64, PSYCHOBUBE and ZombieGT haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  20. #12100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.986
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Es lohnt schon, um 1 EURO zu kämpfen, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen, auch wenns oft viel Zeit und Nerven kostet
    Drücke dir die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht.
    Dem schließe ich mich an, Zombie



    @topic: super. Diese Woche 4×8 Stunden im Stall gewesen
    Jetzt 2 Tage frei und dann 5 mal hintereinander zum Stall zu je 8 Stunden. Hoffentlich schaffe ich es ich werde stärker
    Foxioldi und ZombieGT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •