4471Gefällt mir
  1. #11861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.122
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Interesse an anderen Mädchen in dem Sinne, in dem du es gerade vermutest, nicht einmal ansatzweise vorhanden.

    Das habe ich nicht vermutet

    Nur, ich weiß nicht - muß man jede, die man beim Joggen trifft, gleich zu etwas einladen..und gleich Freundschaft schließen..oder in Gespräche verwickeln?
    Mir ist so, als ob ich da schon öfters in dieser Richtung was gelesen habe.

    Kann natürlich auch sein, dass das jetzt normal ist.

    Bitte mir das nicht übel nehmen, ich finds halt irgendwie komisch..., aber letztenendes ist es deine Sache.
    Geändert von Foxioldi (27.08.2015 um 17:10 Uhr)

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  2. #11862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht vermutet

    Nur, ich weiß nicht - muß man jede, die man beim Joggen trifft, gleich zu etwas einladen..und gleich Freundschaft schließen..oder in Gespräche verwickeln?
    Mir ist so, als ob ich da schon öfters in dieser Richtung was gelesen habe.

    Kann natürlich auch sein, dass das jetzt normal ist.

    Bitte mir das nicht übel nehmen, ich finds halt irgendwie komisch..., aber letztenendes ist es deine Sache.
    Ich jogge ja in der Nacht. Da treffe ich niemanden.

    Wenn du von Jagd sprichst, wirst du das sehr wohl so gemeint haben, denn sonst macht das keinen Sinn.
    Ansonsten: Ja, ich bin relativ gesellig und kontaktfreudig; da passiert sowas schnell und oft.
    Ist ja nicht so, dass ich meistens derjenige bin, der den "ersten" Schritt macht (außer einem Lächeln) und wenn sich jemand die Mühe macht, mich anzusprechen und man dann ins Gespräch kommt, dann entwickelt sich das halt so.

    Ich habe auch jetzt erst verstanden, dass du dich wahrscheinlich an der Einladung aufs Bierchen gestört hast. Hmmm... das passiert aber unabhängig vom Geschlecht. Bei nem Typen wärs ok, aber so nicht?
    Ne, nicht meine Auffassung.

    Und ja, neue Leute lerne ich immer gerne kennen. Ich bin neugierig. Wie kann man ein objektives Bild von Menschen haben, wenn man nicht möglichst viele kennen lernt?
    Nebenbei macht es auch Spaß. Abgesehen davon, dass es einfach interessante Erfahrungen sein können.

    Träfe ich mich mit jm. aus dem Forum und er ist mir sympathisch, käme von mir auch relativ schnell eine Einladung aufs Bierchen.
    Geändert von thunderofhate (27.08.2015 um 20:02 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  3. #11863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.122
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Und ja, neue Leute lerne ich immer gerne kennen. Ich bin neugierig. Wie kann man ein objektives Bild von Menschen haben, wenn man nicht möglichst viele kennen lernt?
    Nebenbei macht es auch Spaß. Abgesehen davon, dass es einfach interessante Erfahrungen sein können.
    Mir kam nur wieder bei deinen Zeilen eine kleine Geschichte in den Sinn, wo einer mit der Zeit soviele Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen hatte, dass er absolut keine Zeit mehr für seine Frau und seinen kleinen Kindern hatte, auch an den Wochenenden mußte der "feine Herr" nur diese Freundschaften pflegen...
    Was das Ende vom Lied war, ich denke, da brauche ich nichts weiter zuschreiben.

    Nicht falsch verstehn, ich möchte dich absolut nicht auf diese Stufe stellen, ich denke, du weißt schon, was sich gehört.
    Ich denke auch, dass du durchaus auch verstehst, wie sich seine Frau gefühlt hat.

    Aber nun gut, soll hier nicht weiter darüber diskutiert werden.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  4. #11864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehn, ich möchte dich absolut nicht auf diese Stufe stellen, ich denke, du weißt schon, was sich gehört.
    Ich denke auch, dass du durchaus auch verstehst, wie sich seine Frau gefühlt hat.

    Aber nun gut, soll hier nicht weiter darüber diskutiert werden.
    Hierauf muss ich antworten, weil du diese Geschichte nicht ohne Grund erwähnst.

    Meine Freundin steht über allem, über mir selbst. Glaub mir, ich bin nicht dumm und sensibel genug, auch Empathie ist mir nicht fremd.
    Ich würde ihr niemals bewusst wehtun können und setze alles daran, dass es auch nicht anders passiert.
    Wenn ich auch nur eine Träne in ihren Augen sehe, zerbreche ich selbst fast daran, auch wenn ichs mir nicht anmerken lasse.

    Eigentlich spreche ich ungern über solch sentimentale Dinge und ich fühle mich dabei auch nicht wohl!
    Das Männchen soll bloß keine Schwäche zeigen, wa? Wegen dir muss ich hier auch noch Menscheln...
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  5. #11865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.122
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Hierauf muss ich antworten

    Ich auch nochmal - ich hatte mich wohl zu sehr in deine Freundin hineinversetzt.
    Entschuldigung, dass ich hier mich habe hinreißen lassen, überhaupt was dazu zuschreiben, ich hatte gar kein recht dazu.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  6. #11866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.096
    Blog-Einträge
    3
    Mensch Leute, genießt mal so richtig das Leben.
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #11867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Ich auch nochmal - ich hatte mich wohl zu sehr in deine Freundin hineinversetzt.
    Entschuldigung, dass ich hier mich habe hinreißen lassen, überhaupt was dazu zuschreiben, ich hatte gar kein recht dazu.
    Du wolltest mich doch nur aus der Reserve locken und hast mich nun genau da, wo du mich haben wolltest. Typisch Frau eben.

    @ ankylo
    Tu ich doch!
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  8. #11868
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.489
    Blog-Einträge
    5
    Bin sauer wegen den [url=http://forum.videogameszone.de/videogameszone-united-systemunabhaengige-plaudereien/4811713-zockt-ihr-gerade-240.html#post9560537]Vollidioten von twitch[/url]

    Affenzirkus :oink:

    edit: Bis die Knalltüten den nicht wieder aufmachen ist twitch für mich gestorben. Muss keine Live-Streams kucken, kann auch ohne ganz gut leben.

    edit2:

    Die wollen mich wohl verarschen? Warum darf z.B. [url=http://www.twitch.tv/darkamunre]der da[/url] das Spiel streamen und bei mir ist nach dem Vorspann(!) ohne Vorwarnung(!!) der Kanal am Arsch? :$ :$

    edit3:

    so, Email an den Twitch-Support geschrieben mit der Bitte das rückgängig zumachen während ich im Gegenzug dann nicht mehr vor Relaese eines Spiels dieses streamen würde (was mit Mad Max eh nur einmal vorkam)

    hoffe die machen das, ansonsten hab ich nämlich keinen Bock mehr auf twitch
    Geändert von LOX-TT (28.08.2015 um 23:03 Uhr) Grund: Kanal wieder offen, daher Problem nicht mehr von Belang

  9. #11869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.901
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Was zieht dich eigentlich so nach Spanien?
    Was findest du besser gegenüber Deutschland?
    Wie lange hast du mal in Spanien gewohnt?
    Ich lebte 4 Jahre da. Wollte eigentlich bleiben aber wegen Ausbildung musste ich zurückziehen. Nützte nicht viel wegen meiner Krankheit.
    Ein Teil von mir ist da geblieben.
    Ich hatte in la Galea mein erstes eigenes richtiges soziales Umfeld. Vorher war ich immer nur Außenseiter. Hatte vereinzelt Freunde die auch sehr gut waren. Bin mit einigen im Kontakt noch.
    In la galea wurde ich zum ersten Mal sogar beliebt. Mit all meinen Fehlern und stärken. In der deutschen Schule Bilbao war ich auch Außenseiter. Aber in galea entstand was besonderes. Es entwickelte sich eine innige Freundschaft. Nicht nur mit paar sondern viele. und meine reitlehrerin, bei ihr lernte ich auch super viel. Sie gab mir die Grundlage für alles rund um Pferd. Ritt zwar schon mit 8 und hatte auch vor Spanien paar pflegepferde gehabt. Aber es war nichts im Vergleich zu la galea. Auch als ich krank wurde und zusätzlich rauskam dass ich; ach schreibe das jetzt ohne spoiler, Ich steh dazu; transsexuell bin hielten die zu mir. Jedes mal wenn ich da bin ist es so als ob ich nie weggewesen bin.
    Es gab mal eine Zeit als ich schon in meiner jetzigen Einrichtung lebte, wo ich mir vorstellen konnte für immer in dem Kreis wo ich jetzt bin zu leben. wegen meinem damaligen Trainer auch. Er hatte mir 2007 sehr geholfen. Bloß seit Ende 2013 nachdem ich vom Tod meiner Guten Freundin zieht es mich zurück.
    Ich liebe den Stall wo ich jetzt bin und ich liebe die Leute hier!
    Nur in getxo/la galea fühle ich mich heimischer. Die Kultur, die Mentalität und das Klima. Obwohl das Wetter in nordspanien sehr unbeständig mit viel Regen ist sind die Winter doch milder. Können auch unter 10 grad werden aber nicht so lange. Und die tage sind im Winter nicht so kurz.
    Und wenn ich da bin habe ich weniger Depression. Ich möchte es auch ausprobieren ob es auch so ist wenn ich ein Monat da quasi 'wohne' und probeweise etwas arbeite. Aushelfe. Ich möchte herausfinden wo ich hingehöre.

    Deshalb schreibe ich im Politikthread darüber wie schwer es für die Flüchtlinge sein muss wenn sie ihr Land verlassen müssen und sich neu anpassen müssen.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #11870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.122
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Und wenn ich da bin habe ich weniger Depression.

    Das wäre ja dann wirklich gut für dich und ein sehr guter Grund, dort zu leben.
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du früher oder später deinen Weg findest, in erster Linie, dass du deine Krankheit beherrschst und es nicht umgekehrt ist - ganz gleich, ob nun hier oder in Spanien.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  11. #11871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450

    Dafne Schippers ist Weltmeisterin im 200m Sprint. Krass, das war ein Lauf.
    Mein Bein wird in etwa 3 Wochen aufgeschnibbelt.
    edit: Später esse ich 3 Döner.


    Werde danach 2 Wochen aufs Training verzichten müssen. Nervt jetzt schon.
    Geändert von thunderofhate (28.08.2015 um 15:12 Uhr)
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  12. #11872
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Themen werden hier in langen Beiträgen (mit ganz viel Worten) besprochen.

    Leider handelt es sich um privaten Quark, der mich überhaupt nicht interessiert.

    Ankylo hat das ( / ) bei seinem Beitrag vergessen.

    @Thema:
    Wochenende.

  13. #11873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.122
    Blog-Einträge
    5
    , dass auch mal private Dinge hier sich getraut wird zu schreiben, bekommt man mal auch einen Eindruck, mit welchen Problemen andere so zu kämpfen haben oder man auch sieht, dass es ihnen gut geht.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  14. #11874
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.489
    Blog-Einträge
    5
    So, mein Kanal lebt wieder

    und die Aufzeichnung von Mad Max hab ich gelöscht, sonst machen die mir nochmal nen Strick draus keine Lust drauf
    Lakko hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #11875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Mein erstes Gehalt ist drauf. Fühlt sich verdammt gut an.
    LOX-TT, foleykitano, Kraxe und 6 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  16. #11876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.096
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Ankylo hat das ( / ) bei seinem Beitrag vergessen.
    Habe einen 42" HD-Ready Plasma vom Nachbarn geliehen bekommen.

    Der verbraucht so viel Strom, dass wir wieder ein Atomkraftwerk in Bayern in Betrieb nehmen müssen.

    Der ist zu groß, weshalb der auf dem Boden steht.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  17. #11877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Der verbraucht so viel Strom, dass wir wieder ein Atomkraftwerk in Bayern in Betrieb nehmen müssen.
    Wieso gibt's dafür denn 'nen Daumen nach oben?


    Mir geht es übrigens gut, weil ... einfachso.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  18. #11878
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Mein erstes Gehalt ist drauf. Fühlt sich verdammt gut an.
    Geil Daumen! Mann, zieh das durch verdammt, du kannst das schaffen. Dann hast du was handfestes in der Tasche. Damit eröffnet sich eine neue, hoffnungsvolle Perspektive. Du hast das Zeug dazu. Es wird Rückschläge geben, aber das ist normal. Lass dir davon nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Und den Wind der Freiheit hast du ja gerade mit deinem ersten Lohn geschnuppert.
    Man muss nicht mit Eins abschließen für eine faire Chance auf ein gutes Leben. Hau rein Mann!
    Geändert von MrKillingspree (29.08.2015 um 23:47 Uhr)
    LouisLoiselle, Skeletulor64, Khaos-Prinz und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #11879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.901
    Blog-Einträge
    18
    Ich freue mich auch für dich, Daumi
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  20. #11880
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.489
    Blog-Einträge
    5
    Glückwunsch daumi freut mich für dich.

    Hast du dir zur Feier des Tages auch schon etwas schönes gegönnt mit dem Geld oder legst du das gleich mal zurück zum sparen?
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •