4658Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Danke ihr lieben
    ndz und thunderofhate haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Nächste Woche frei
    Internet wurde auf 50 MBs hochgeschraubt
    Nix zum downloaden

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Man kann auch anrufen und Urlaub oder Gleitzeit nehmen. Ein paar Vorteile gibt es dann schon.
    jo, selbst sowas würde es bei mir nur in seltenen ausnahmefällen geben.. entspannte arbeit hast du.

Erfahrener Benutzer
    Da ich schon länger nicht mehr mit mehreren Engländern in Kontakt gekommen bin, habe ich ganz vergessen, dass ich dieses Völkchen einfach extrem mag.
    Die Fans von Ipswich Town sind einfach so geil drauf. Schon vor dem Spiel durch ihre blauen Trikots und hellere Haut leicht zu erkennen, habe ich sie heute in mein Herz geschlossen.
    Ne größere Gruppe sang im Vorbeilaufen ein Lied und beim Ausruf von Ipswich grölte ich einfach mit.
    Auf einma kommen alle aus der Gruppe, umarmen mich, tauschen Handshakes und von den Damen gabs Küsschen auf die Wange! Das nenne ich mal herzlich. Und ne, die waren nicht alle besoffen wie Lakko.
    Naja, bin mit meinem Fortunakumpel direkt mit der Gruppe mit, weil die einfach viel vesser drauf waren.
    Das Spiel wurde übrigens 4:3 gewonnen und danach wurde mit den Damen und Herren von Ipswich weiter gefeiert.
    Ein saugeiler Abend. Vielen Dank an unsere netten Nachbarn, dass es so spaßig wurde.
    Ipswich is nun mein zweiter Verein!

Übrigens wurde ich dazu genötigt, dass ich ihnen verspreche, dass ich noch diesen Sommer zu Besuch komme... Bald gibt es nicht mehr viele freie Tage, wenn das so weiter geht.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Da ich schon länger nicht mehr mit mehreren Engländern in Kontakt gekommen bin, habe ich ganz vergessen, dass ich dieses Völkchen einfach extrem mag.
    Die Fans von Ipswich Town sind einfach so geil drauf. Schon vor dem Spiel durch ihre blauen Trikots und hellere Haut leicht zu erkennen, habe ich sie heute in mein Herz geschlossen.
    Ne größere Gruppe sang im Vorbeilaufen ein Lied und beim Ausruf von Ipswich grölte ich einfach mit.
    Auf einma kommen alle aus der Gruppe, umarmen mich, tauschen Handshakes und von den Damen gabs Küsschen auf die Wange! Das nenne ich mal herzlich. Und ne, die waren nicht alle besoffen wie Lakko.
    Naja, bin mit meinem Fortunakumpel direkt mit der Gruppe mit, weil die einfach viel vesser drauf waren.
    Das Spiel wurde übrigens 4:3 gewonnen und danach wurde mit den Damen und Herren von Ipswich weiter gefeiert.
    Ein saugeiler Abend. Vielen Dank an unsere netten Nachbarn, dass es so spaßig wurde.
    Ipswich is nun mein zweiter Verein!

Übrigens wurde ich dazu genötigt, dass ich ihnen verspreche, dass ich noch diesen Sommer zu Besuch komme... Bald gibt es nicht mehr viele freie Tage, wenn das so weiter geht.
    Stimmt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Wegen der Bachelorette. Aktuell ist auf der Homepage der BILD ein Foto von ihr, wie sie ungeschminkt ihren Einkauf aus dem Aldi schiebt. U.a. sieht man auf dem Bild einen Sechser-Pack Bier im Einkaufswagen. Das sei für einen TV-Abend mit Freunden, sagt sie.

Wer bietet seinen Freunden bitteschön Bier aus einer Plastikflasche an? Selbst wenn das noch gemischt (als Radler/ Alsterwasser) oder zum Einlegen von Grillfleisch verwendet wird, nimmt man kein Bier aus der Plastikflasche.

Also entweder ist diese Frau geizig. Oder es ist mal wieder ein Berliner Trend.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    habe jetzt ein neuer Wellensittich. Heißt Jackpot. Er ist toll. Aber Ankunft zu hause war aufregend. Er war erstmals aus dem Käfig rausgeflogen als ich ihn da reinsetzen wollte. Flog paar mal auch gegen Fenster. Musste mit einem Netzt ihn erstmal einfangen. Lebt sich recht gut ein. Ist jetzt müde.

Beim Züchter durfte ich 2 kücken in der Hand haben. Eines war gestern geschlüpft. Und das andere war 4 Wochen alt. Total süß. Das vier Wochen alte kücken klammerte sich an mich so dass ich Schwierigkeiten hatte ihn in den nistkasten zurück zu setzen.
    Foxioldi und thunderofhate haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Wir hatten vor ne Stunde einen schönen Hagelsturm erleben dürfen, aber jetzt scheint wieder die Sonne,als sei nie etwas gewesen.

s4189ngerigq.jpg

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Das gestrige Mittag. Der Pizzaservice kam angetrabt und lieferte u.a. ein Erdbeer-Tiramisu. Mjam das war lecker. Foto davon gibt es im Spoiler-Tag, damit eure Rechner nicht zusammenbrechen.

Erfahrener Benutzer
    Ein kleiner Zuckerflash und Lakko ist happy.

Community Officer
    vrlerkaufsoffener Sonntag. Frauchen auf Bummeltour begleiten und vor Umkleidekabine 20min warten für ein Kleidungsstück -.-

MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    vrlerkaufsoffener Sonntag. Frauchen auf Bummeltour begleiten und vor Umkleidekabine 20min warten für ein Kleidungsstück -.-
    Dreh den Spieß doch um und kauft was für Dich zum Anziehen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Der Umzug für die nächsten sechs Wochen wegen der Examensvorbereitung ins Wohnheim ist geschafft und dieses mal bin ich auf der anderen Seite des Gebäudes, weshalb das mobiles Internet von O2 hervorragend funktioniert.

Allerdings bin ich so ein riesengroßer Idiot. Anstatt meine blöden Unterlagen zu vergessen, um mich vor dem Lernen zu drücken, habe ich ausgerechnet meine Bettwäsche vergessen und kann die nächsten drei Tage mit meiner Kofferraumplane und dem Kofferraumteppich vorlieb nehmen.

Meine Wii ist auch dabei.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Allerdings bin ich so ein riesengroßer Idiot. Anstatt meine blöden Unterlagen zu vergessen, um mich vor dem Lernen zu drücken, habe ich ausgerechnet meine Bettwäsche vergessen und kann die nächsten drei Tage mit meiner Kofferraumplane und dem Kofferraumteppich vorlieb nehmen.
    Morgen haben doch die Läden auf, kannst dir doch Bettwäsche kaufen, kann man doch immer gebrauchen...
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Morgen haben doch die Läden auf, kannst dir doch Bettwäsche kaufen, kann man doch immer gebrauchen...
    Ich komme aus einer vormals schwäbischen Gegend und selbst wenn es jetzt Oberbayern ist, da lernt noch das sparen. Notfalls wird für ein paar Tage gelitten. Außerdem habe ich schon genügend Bettwäsche (Sommer, Winter, 2x Übergang).

Da fällt mir auch etwas ein. Vielleicht sollten wir paar Schwaben nach Griechenland schicken.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    I. Außerdem habe ich schon genügend Bettwäsche (Sommer, Winter, 2x Übergang).
    Bei mir hält Bettwäsche nicht arg lange, zumindest die Kopfkissenbezüge werden schnell dünn und zerreißen.

Weiß nicht, liegt es am Material oder am Nischel...

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    weil aktuell über bettwäsche diskutiert wird, obwohl dieser thread dafür gedacht ist, zu sagen, warum es einen gut oder schlecht geht

weil nicht ich, sondern Ankylo heute ohne eigene Bettwäsche die Nacht überleben muss

#schadenfroh
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Frage mich was sie 20 Minuten lang in der Kabine getan hat

@foxi: was machst du denn mit deiner Wäsche wenn sie so schnell kaputt geht ?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    weil aktuell über bettwäsche diskutiert wird, obwohl dieser thread dafür gedacht ist, zu sagen, warum es einen gut oder schlecht geht
    Wenn bei mir dauernd die Bettwäsche kaputt ist, geht es mir folglich schlecht, paßt also durchaus in diesen Thread und Ankylo hat ja diebezüglich richtig geantwortet, also, wo liegt dein Problem?

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir dauernd die Bettwäsche kaputt ist, geht es mir folglich schlecht, paßt also durchaus in diesen Thread und Ankylo hat ja diebezüglich richtig geantwortet, also, wo liegt dein Problem?
    mir geht es schlecht, weil foxi nicht versteht, dass sie den beitrag anders hätte formulieren müssen, z.B.

weil meine Bettwäsche nicht all zu lang hält (was Kopfkissenbezüge betrifft, die schnell dünn werden und zerreißen) und ich nicht weiß, ob es am Material liegt oder am Nischel.

Lesezeichen