4574Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Hauptsache im Benz rumfahren und die Mitarbeiter im Regen stehen lassen. Sowas kenn ich.
    er fährt eh "nur" nen 5er bmw..
    ...530D xdrive...

FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Samsas-Traum Beitrag anzeigen
    Gab es keine andere Möglichkeit?
    Vorerst nicht
    Mehr dazu aber lieber am Telefon
    Go Knaster

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Nächste Woche habe ich ne Darmspiegelung, bei Vollnakuse zwar nicht schlimm, aber der Ernährungsplan gefällt mir nicht, und ich muss an den letzten beiden Tagen Abführmittel nehmen

Nickelodeon macht nen 2. Spongebobfilm, er sieht aus wie scheiße und ist in 3D mit billigem CGI! (Spongebob war ja nach dem ersten Film ja schon übel, aber das Sprengt alles )
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (31.07.2014 um 20:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Yeah wir haben den U19 Europameisterpott! Da mach ich gleich ne Flasche auf
    Beefi und Foxioldi haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Yeah wir haben den U19 Europameisterpott! Da mach ich gleich ne Flasche auf

Ja, das freut mich auch - habe das Spiel gesehen.

Habe auch eine Flasche aufgemacht, aber alkoholfreies Bier
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von DarkDemon13 Beitrag anzeigen
    er fährt eh "nur" nen 5er bmw..
    ...530D xdrive...

vielleicht behält er dein Lohn um sich mal später ein benz leisten zu können

Im ernst: Viel Erfolg bei der verhandlung!

Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Nächste Woche habe ich ne Darmspiegelung, bei Vollnakuse zwar nicht schlimm, aber der Ernährungsplan gefällt mir nicht, und ich muss an den letzten beiden Tagen Abführmittel nehmen
    Alles gute!

Nickelodeon macht nen 2. Spongebobfilm, er sieht aus wie scheiße und ist in 3D mit billigem CGI! (Spongebob war ja nach dem ersten Film ja schon übel, aber das Sprengt alles )
    Schade dass der Film schlecht geworden ist.

edit: @topic. nicht so doll, eine Woche Arbeitsunfähig. Verstaucht. Vielleicht etwas Bänderriss. Glaub ich nicht, sonst währen Schmerzen stärker und ich hätte nach der Panne nicht erst weiter arbeitten können. Wenigstens nicht gebrochen. Wurde zum Röntgen geschickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    noch 4 ruhige Tage arbeiten und dann 4 Wochen Urlaub
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig? Warum das, man kann ja eh nur eines davon benutzen (außer man hat Downloads oder so am laufen auf der anderen)
    Ich habe einfach beide laufen lassen, damit die One noch Update herunterladen und installieren kann, während ich auf der 360 GTA Online gezockt habe. Dass zwei Konsolen gleichzeitig laufen, ist übrigens nichts ungewöhnliches. Wenn ich auf Wii U Mario Kart 8 spiele, dann nutze ich auf der Xbox One die Chatfunktion, da Nintendo keine anbietet.

Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Geile Arbeit
    Freut mich, dass dir die Arbeit scheinbar sehr viel Spaß macht!

Heute Früh wurde ich von meiner PS3 schon zur Weißglut getrieben und leider ist es bei uns nicht ganz so warm (nur 24°C), weshalb das Wasser im Pool ist dementsprechend auch angenehm kühl ist mit 23,3°C. Später werde ich trotzdem reinspringen und Sonnenbaden, damit ich mich fühle wie ein Brathähnchen. Die haben ein schönes Leben.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin gut drauf. Pünktlich zum Start des neuen Guardians of the Galaxy Films gab es in Marvel Heroes ein neues Update. Nun ist neben Rocket auch Star Lord spielbar, und Groot, Drax und Gamora sind als Team Ups dabei.

Hier etwas Rocket-Gameplay von mir in seinem Filmkostüm:

Ich freu mich schon wie ein Plätzchen auf den Film.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Die Hochschule nimmt mich auch dieses Semester nicht. Also ab morgen wieder Bewerbungen schreiben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Die Hochschule nimmt mich auch dieses Semester nicht. Also ab morgen wieder Bewerbungen schreiben.
    Nimm es locker - bist nicht der Einzige, dem es so geht.

Diese ganze Problematik wegen Jobsuche, Studium - und Ausbildungsplatzsuche geht mit tierisch jetzt auf die Nerven.
    Aber nach 25 Jahren Einheit muß man es halt so hinnehmen, daß es einfach so ist....

Einer hat halt Glück, ein anderer greift dauernd nur in die Sch....,ein anderer hat Beziehungen und der andere eben nicht

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute - gib nicht auf!

Ich habe in letzter Zeit auch nicht gerade die beste Laune...., der Kampf hört wohl nie auf.
    Geändert von Foxioldi (02.08.2014 um 17:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Der Umzug in die neue Wohnung ist ein Albtraum. Seit einem Monat lebe ich schon hier und es ist immer noch an allen Ecken und Kanten was zu tun, weil die Kohle knapp ist (womit ich mich meinetwegen noch arrangieren kann). Dann sind die Wände der allerletzte Scheißdreck. Das Haus ist von 1955 und ich weiß von anderen Umzügen, was für abgefuckte Nutten diese Altbauten sind. Doch hier kann man keine beschissene Schraube reindrehen, ohne dass man gleich das halbe Haus auf den Boden rieseln sieht und ein Loch von der Größe einer ausgeleierten Fotze zurückbleibt. Regale und Jalousien anbauen kann man damit vergessen. Nicht mal Hohlraumdübel schaffen Abhilfe.

Dann hat dieses Fickstück von einer Vormieterin die Bude völlig verwarzen lassen. Die Küchenschränke STINKEN! Ich bin schon tausendmal mit guten und teuren Reinigern durchgegangen und ständig kommt der Gestank wieder. Und wie die Heizungen und die Gastherme aussahen, lasse ich auch mal unkommentiert. Man sollte echt meinen, Frauen wären nicht so verdreckt. Die schon. Wahrscheinlich war sie zu beschäftigt, anderen Leuten mit ihrer fotzigen Fotzigkeit auf die Fotze zu gehen.

Dann lassen die Waschmaschine und das Bett auf sich warten. Und warum? Weil das beschissene ebay meine Adressänderung nicht gerallt hat. Zumindest die Stadt nicht. Die Straße schon. Nun ist der Scheißkram auf den Weg nach Pinneberg in eine Straße, die es dort gar nicht gibt!

Wenigstens hab ich meine Metal-Würstchen..
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Die Küchenschränke STINKEN! Ich bin schon tausendmal mit guten und teuren Reinigern durchgegangen und ständig kommt der Gestank wieder.

Hast du es schon mal mit Essigwasser probiert?
    Auswaschen (warm), gut trocknen lassen-dazu die Schranktüren paar Tage offen lassen.

Oft hilft auch geöffnete Natronpäckchen reinlegen.
    Geändert von Foxioldi (02.08.2014 um 17:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Oder ein Schälchen Kaffepulver reinstellen. Das wirkt auch ziemlich gut.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Oder ein Schälchen Kaffepulver reinstellen. Das wirkt auch ziemlich gut.

Ja, stimmt, möglichst frisch gemahlener.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Tipps. Einen Versuch ist es wert.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Einen Versuch ist es wert.
    Ich möchte doch in eine wohlduftende Daumenbehausung wenn ich dich besuchen komme
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    18.100
    Also Essigwasser kann ich persönlich auch empfehlen.

Erfahrener Benutzer
    War heute mit einem Freund mit dem Schlauchboot auf dem See.
    Anstatt da kühle Bierchen zu genießen, schlug das Wetter recht schnell um und wir befanden uns ca. 3 Stunden lang in einem Gewitter mit störmendem Dauerregen. Die Erfrischung tat aber gut. Nebenbei fanden wir ein Surfbrett und da die Wellen und Wind doch ordentlich waren, gab es eine schöne Portion extra Spaß. Stand zwar zum ersten mal auf dem Surfbrett, bin aber beim vom Rand aufs Brett springen nicht ein einziges mal im Wasser gelandet. Da der Regen selbst nach unserer Abreise nicht aufhörte, sind wir einfach in der Badehose zurück gegangen.
    Also ein cooler Tag.

Nebenbei:
    Ich muss so langsam ein soziales Experiment einstellen. Ich imitiere in letzter Zeit immer wieder Stromberg und so langsam gibt es erste Erfolge. Manche Leute scheuen mittlerweile den Kontakt, manch andere sind immer wieder empört. Komischerweise ist mir seitdem noch niemand richtig blöd gekommen, da ich jedem immer blöder komme. Am interessantesten finde ich allerdings, dass mir jeder das Verhalten abnimmt und mich nicht fragt, was das soll. Nicht einmal die Familie. ^^ Ich fands manchmal nämlich recht offensichtlich. Bin ich so ein guter Schauspieler oder auch sonst ein Arschloch?
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    genervt. Freu mich seit Wochen auf das Sommernachtfest und kaum ist der Tag gekommen schüttet es dass man meinen könnte die Welt säuft ab

Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    ... mit dem Schlauchboot auf dem See.
    ... 3 Stunden lang in einem Gewitter mit störmendem Dauerregen
    das hätte aber auch ganz übel ausgehen können, Glück gehabt

Wasser + Blitz = ...
    Geändert von LOX-TT (02.08.2014 um 21:20 Uhr)

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Lesezeichen