4756Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gut, da der PC endlich wieder vollständig intakt ist

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Heute und gestern fast nur von Süßkram ernährt , Toll, wenn ich noch 2 Tage so weiter mache, ende ich als Diabetiker, morgen gibt es für mich nur noch Vollkornbrot und Karotten

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Heute und gestern fast nur von Süßkram ernährt , Toll, wenn ich noch 2 Tage so weiter mache, ende ich als Diabetiker, morgen gibt es für mich nur noch Vollkornbrot und Karotten
    ach, 5 Tage sollten schon drin sein ohne dass man Diabetiker wird

mir gehts gut, wie ihr an meinen dummen Sprüchen seht
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf etwas und jeden Moment müsste es da sein. Schreckliches Gefühl, diese Spannung!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    18.436
    Sehr gut aber ziemlich erledigt. Geniesst gerade die Aussicht vom 14. Stock auf Berlin, hat schon was. Dafür war es heute aber viel zu heiss zum SIghtseeing.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Ich warte schon seit fast 2 Wochen auf etwas und jeden Moment müsste es da sein. Schreckliches Gefühl, diese Spannung!
    Auf deine Periode?
    Desardh, The-Masterpiece, Wiinator und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zögern heißt verlieren

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Endlich wieder zu Hause. Dahoam ist es doch am schönsten.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    hatte mehr Glück als Verstand. Habe bei Yoyo heute ein neues Hufpflegemittel ausprobiert. Da er Strahlfäule hat (strahl ist der dreieck in der Mitte des hufes, hat so eine änliche Funktion wie ein guter Turnschuh) . als ich das ins Strahl reinsprühte und ich den kleinen und weichen schlauch zu sehr ans Horn gedrückt hatte, da kriegte ich das Zeug voll ins Gesicht. einmal sogar fast ins auge. Und das zeug ist Hautreizend.... zum Glück machte ich meine Augen schnell zu, so dass mein auge doch noch verschont blieb und ich dadurch NICHT zum Arzt muss
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Urlaub + Sturmfrei + bombastisches Wetter + Klimaanlage im Zimmer = WIN!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Halsschmerzen. Das kommt davon, wenn man in der Nacht schwitzt und den Ventilator ununterbrochen auf volle Pulle hat. :<
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Halsschmerzen. Das kommt davon, wenn man in der Nacht schwitzt und den Ventilator ununterbrochen auf volle Pulle hat. :<
    Deswegen hab ich schon seit einiger Zeit Ventilatoren aus meinem Zimmer verbannt. Lieber schwitze ich die ganze Nacht als mir hinterher einen weg zu holen. Irgendwann pennt man schon ein, wenn man müde ist. ^^

Edit: Wie unhöflich von mir, natürlich gute Besserung, daumen.
    Geändert von Philkan91 (20.08.2012 um 14:42 Uhr)

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Erfahrener Benutzer
    Schlecht, siehe Tankstellenpreise.

Da machen auch keine Ausflüge mehr Spaß, oder etwas weiteres shoppen gehen bzw. fahren. Wenn die Hälfte für den scheiß Benzin drauf geht. Heute bei uns 1,77[9] EUR für einen Liter Benzin.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Schlecht, siehe Tankstellenpreise.

Da machen auch keine Ausflüge mehr Spaß, oder etwas weiteres shoppen gehen bzw. fahren. Wenn die Hälfte für den scheiß Benzin drauf geht. Heute bei uns 1,77[9] EUR für einen Liter Benzin.
    Musste Samstag Abend 1,80 für ein Liter bezahlen..

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Musste Samstag Abend 1,80 für ein Liter bezahlen..
    Freitag und Samstag sind die teuersten Tage.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Freitag und Samstag sind die teuersten Tage.
    Jup, is nur scheiße wenn man aufn Weg von Köln nach hause is, man schon auf Reserve fährt und noch mindestens 150km vor sich hat.. ich wär wahrscheinlich nichtmal mehr zu nächsten Tanke gekommen :>

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich schon seit einiger Zeit Ventilatoren aus meinem Zimmer verbannt. Lieber schwitze ich die ganze Nacht als mir hinterher einen weg zu holen. Irgendwann pennt man schon ein, wenn man müde ist. ^^
    Uff... Also nee, ganz ohne Venti würde ich ausflippen. ^^ Die Halsschmerzen sind ein Preis, den ich bereit bin, zu zahlen. Ein ätzender Preis, aber nützt ja nix. :>

Edit: Wie unhöflich von mir, natürlich gute Besserung, daumen.
    Pff, du erwartest, dass ich trotz deiner Unhöflichkeit deinen Besserungswunsch annehme?

Spoiler:
    Dangö.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

mir ist schon wieder ein Teil des einen Zahnes abgebrochen und etwas Erkältung habe ich auch. Ich finde es eklig wenn soviel Druck in den Nasennebenhöhlen ist.

Psychisch, durchschnittlich. Eigentlich gut. aber gestern ist was trauriges im Stall passiert. Der eine Jährling hatte sich das Genick gebrochen. Heftig, gestern morgen knabberte der Jährling an meiner Hose und Abends irgendwann starb er. Heute sah ich ihn unter der Plane liegen.

Erfahrener Benutzer
    Oh Mann! Ich habe mir gestern an der Duschtür (!) den Fuß aufgeschnitten! Hab' heute morgen das Pflaster zu stark abgezogen und es hat wieder angefangen zu bluten!
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Ich habe mir gestern an der Duschtür (!) den Fuß aufgeschnitten! Hab' heute morgen das Pflaster zu stark abgezogen und es hat wieder angefangen zu bluten!
    gute Besserung!

Erfahrener Benutzer
    Was muss man davon halten, wenn FxGa bei Super-Mario's schmerzhafter Verletzung auf "Gefällt mir" klickt?
    Das es ihm freut, wenn sich andere weh tun?

Lesezeichen