4648Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    wart ihr schon beim Tierarzt? Ist er schon alt. Ich wünsch ihm gute Besserung. Ich kenn das, man macht sich Sorgen wenn das Tier krank ist.
    Nö, er ist 5!
    Aber es ist scheinbar doch nichts mit dem Rücken! Essen tut er auch und springen kann er ebenso!
    Aber er jault wie sonstwas!

Ist er vielleicht einfach nur ein Hypochonder?
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Vielleicht ist er im Rücken einfach nur etwas empfindlich. Und hat irgendwie zuviel Wind abgekriegt. Ist mal meinem Pferd auch passiert. Oder dein Hund hatte einfach nur eine Verspannung. Wart ihr beim Tierarzt?
    wenn er wieder schmerzen hat, dann wär es vielleicht ganz gut. Es gibt genügend Erkrankungen, wo die Schmerzen nicht ständig da sind.

Ich weiß als meine damalige Stute Arthrose hatte, da gab es Tage wo sie ganz normal laufen konnte, und es gab Tage wo sie lahm war. War wetterabhängig. Zum Teil.

viel glück mit deinem Hund
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er im Rücken einfach nur etwas empfindlich. Und hat irgendwie zuviel Wind abgekriegt. Ist mal meinem Pferd auch passiert. Oder dein Hund hatte einfach nur eine Verspannung. Wart ihr beim Tierarzt?
    wenn er wieder schmerzen hat, dann wär es vielleicht ganz gut. Es gibt genügend Erkrankungen, wo die Schmerzen nicht ständig da sind.

Ich weiß als meine damalige Stute Arthrose hatte, da gab es Tage wo sie ganz normal laufen konnte, und es gab Tage wo sie lahm war. War wetterabhängig. Zum Teil.

viel glück mit deinem Hund
    Ja, mein Vater war mit ihm beim Tierarzt!
    Am Rücken liegt es nicht, ich hatte daher daraufhin den Verdacht, dass er sich an irgendwas den Magen verdorben hat!
    Allerdings isst er auch normal! Also scheint es eine Zerrung oder dergleichen zu sein!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Morgen Schule. Endlich wieder. Nach einer Woche Praktikum. Schule ist doch entspannter als Arbeiten Endlich wieder im Unterricht schlafen - hach
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Internet, du süßer Nektar der Versuchung
    Ich habs endlich wieder, nachdem irgend so ein Vogel meine Leitung getauscht hat
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer

Bei dem genialen Wetter kann es einem doch nur gut gehen!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Total scheiße. In 10 Minuten vielleicht wieder wunderbar. Ach was weiß denn ich. Geht nunmal auf und ab im Leben Wenigstens ists Wetter gut Kurze Hose und T-Shirt incoming

Edit ohne abzusenden: Geht mir wieder besser
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

Community Officer
    8 Klausuren in 2 Wochen. Ich hätte früher anfangen sollen für die einzelnen zu lernen. Ich hab Kopfschmerzen.
    Eine 4 In Mathe geschrieben
    Noch eine Woche, dann drei Wochen frei

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen
    Hab ik wat verpasst?
    Seit wann ist eine 4 gut?

- Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    Hab ik wat verpasst?
    wenn man in einem Fach sonst ganz schlecht ist, dann kann man sich über eine 4 freuen. Ausserdem ist es keine schlechte Note.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    schlecht

Durchfall, Bauchschmerzen, Halsschmerzen ... man möchte kotzen

naja in einer Woche Urlaub, wenn ich da krank werden sollte, kotz ich gleich nochmal
    Geändert von LOX-TT (26.03.2012 um 20:56 Uhr)

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    Hab ik wat verpasst?
    Vor allem nach welchem System? Ne 4 aus 6 geht ja gerade noch. Ne 4 aus 15 ist eher weniger toll

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    schlecht

Durchfall, Bauchschmerzen, Halsschmerzen ... man möchte kotzen
    Aua. Kotzen hilft ab und zu. Probiers einfach mal, danach gehts dir vielleicht besser. Wahrscheinlich hast du nur irgendnen vergammelten Scheiß gegessen. Zumindest erklärt das die beiden ersten Dinge. Halsschmerzen kommen von irgendwas anderem Wenn sie Fragen haben wenden sie sich bitte vertrauensvoll an ihren Dr. Dr. Eilaf

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    die Halsschmerzen, könnten die nicht von der Magensäure kommen ................nee, dann wär es Sodbrennen.

Gute Besserung Lox

Erfahrene Benutzte
    Blog-Einträge
    11
    Wasn los? Kaum scheint die Sonne und der Frühling kommt Volldampf angerollt macht ihr schlapp
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Wasn los? Kaum scheint die Sonne und der Frühling kommt Volldampf angerollt macht ihr schlapp
    Typisch Männer....
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    18.351
    Sehr gut. Nicht mehr lang zur Hochzeit und der Garten nimmt auch Gestalt an. Ich bin happy.
    LOX-TT, Skeletulor64, Khaos-Prinz und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von dsr159 Beitrag anzeigen

Ich bin so stolz auf dich. Ich hab es in 3 Jahren Oberstufe nicht ansatzweise an eine 4 heran geschafft.
    Geändert von Philkan91 (27.03.2012 um 21:00 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Community Officer
    Danke, Philbert.

Vektorrechnung war überraschend einfach im Gegensatz zu Differentialrechnung und was wir noch so für eine Scheiße gemacht haben, die ich schon wieder vergessen hab.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    ich hatte Mathe früher geliebt. Bis nach dem Realschulabschluss. Mathe in Realschule machte mir Spaß aber als ich versuchte Abitur zu machen, wurde der Unterricht so trocken wie die Sahara. und fing an Mathe ätzend zu finden wenigstens wusste ich dass Mathe selber nichts dafür kann, sondern nur der Unterricht.

Ich mag Mathe zwar immer noch, aber die meisten Dinge habe ich vergessen.

@Topic: Mir gehts gut. die neuen Antidepressiva helfen und somit habe ich mehr Antrieb. Starke Stimmungsschwankungen habe ich zwar immer noch, aber wenigstens ist mein Antrieb besser und ich bin auch wieder oft gut drauf. Yoyo merkt es auch.

Lesezeichen